Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees 2019

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde des Unterbacher Sees 2019
Guten Morgen liebe FKK-Freunde,

Sobald sich die Sonne beständig blicken lässt, ist es wieder soweit: Die Unterbacher See- Saison beginnt *sonne*

Jahr für Jahr treffen sich viele Joyler dort.
Wir liegen immer auf der dritten FKK Wiese am Südstrand des Unterbacher Sees, mittig über die Wiese rüber, in der Nähe eines Baumes.
Wir, das sind liebe Joyler, die es lieben zu quatschen, lachen, schwimmen und nahtlos braun zu werden.

Hier ist nix mit Ferkeleien, allerdings soll schon so manch netter Kontakt hier begonnen haben *zwinker*

Dieser Thread dient dazu, Verabredungen zu treffen, hier kann also gepostet werden, wer wann dort ist:-)
Damit alle hier posten können, habe ich den Thread auf "öffentlich" gesetzt, um auf dem Laufenden zu bleiben wäre es natürlich toll, wenn ihr gleich der Gruppe beitretet ;-).
Wichtig noch für "Ersttäter": Das Navi bitte programmieren mit "Am Kleinforst!

Infos aus dem letzten Jahr findet ihr hier: Düsseldorf: Freunde des Unterbacher Sees

Infos über Öffnungszeiten und Wassertemperaturen stehen auf der Seite des Sees: http://www.unterbachersee.de

LG und bis bald am See

Licita
*******ics Paar
692 Beiträge
süßes Paar sucht...
Wir sind am Samstag, 10.8.19, am Unti und suchen ein nettes Paar zum Quatschen, Schwimmen, Chillen. Wir werden so gegen 13:30 Uhr dort sein und liegen direkt vor'm Baum.
Immer wieder gerne im kommenden Jahr, hoffen wir auf einen ähnlich tollen Sommer wie 2018, aber bitte ohne Blaualgen *zwinker*
********1976 Paar
546 Beiträge
gerne dabei
winter wie sommer
Winter? *oh*
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Abwarten
...und Tee trinken bis die Lufttemperatur über 22 und die Wassertemperatur wieder bei über 17 liegt... *frieden*
Yeah 😎
Kann es kaum noch erwarten ..

@****er 2019: Hoffentlich wirst du wieder so knallig wie '18 und verwöhnst uns mit reichlich Sonne *sonne*
*******t50 Frau
121 Beiträge
FKK Strand noch nicht geöffnet
Nichts auf der Homepage zu finden in Bezug auf offizieller Saisonbeginn bzw. Öffnungszeiten...weiß jemand mehr???
*blumenwiese*
*******1217 Mann
18 Beiträge
Morgen Nachmittag
Tatsächlich noch nicht geöffnet? Und das bei dem Wetter? Ich habe morgen recht früh frei und wollte gegen Mittag dort hin.
Kann mir jemand eine gute Alternative nennen?
Der Unterbacher See öffnet seine Strandbäder in der Regel nicht vor Mai. Eine (inoffizielle) Alternative in der Gegend wäre der Angermunder See.
*******1217 Mann
18 Beiträge
Angermunder See
Davon habe ich auch schon gehört, aberwitzig trifft man sich dort?
https://duesseldorf.joyclub.de/forum/t1595222.chillen_am_angermunder_see.html
Saisonstart.....
....Guten Morgen zusammen,

Der Start in die Saison am Südstrand wird wohl am 04. Mai beginnen.

Sollte es sich ankündigen, zum 01. Mai wahrhaftig sommerliche Temperaturen
zu haben, wird auch dann schon geöffnet werden.

LG
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Danke für die Info.
Dann hoffen wir das die *sonne* für sommerliche Temperaturen sorgt.
Zitat von *****tur:
Saisonstart.....
....Guten Morgen zusammen,

Der Start in die Saison am Südstrand wird wohl am 04. Mai beginnen.

Sollte es sich ankündigen, zum 01. Mai wahrhaftig sommerliche Temperaturen
zu haben, wird auch dann schon geöffnet werden.

LG

Super! Woher kommt die Info? Auf der Homepage finde ich dazu nichts *nixweiss*
es ist.....
Zitat von ****joy:
Zitat von *****tur:
Saisonstart.....
....Guten Morgen zusammen,

Der Start in die Saison am Südstrand wird wohl am 04. Mai beginnen.

Sollte es sich ankündigen, zum 01. Mai wahrhaftig sommerliche Temperaturen
zu haben, wird auch dann schon geöffnet werden.

LG

Super! Woher kommt die Info? Auf der Homepage finde ich dazu nichts *nixweiss*


....Insiderwissen *zwinker*
*******eber Mann
221 Beiträge
Saisonstart
Wenn es wirklich so ist, bitte unbedingt hier posten....
Kommen gern rüber, aber ungern vergebens....

LG
Zitat von *****tur:



....Insiderwissen *zwinker*

Zum Glück keine 10 Min mit dem Rad zum Südstrand, da kann ich ggf auch einfach gucken fahren *zwinker*
Ihr...
...seid aber misstrauisch.

Die Öffnung dwr Tore ist schon so richtig.
Als Mitglied im Natur und Sportfreund Unterbacher See hat man sogar die Möglichkeit ab April den Hintern Teil der FKK Anlage zu nutzen.
Zitat von *****tur:
Ihr...
...seid aber misstrauisch.

So war es NICHT gemeint *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eröffnung Südstrand
Hallo ihr Lieben,

aus zuverlässiger Quelle kann ich verkünden, dass der Südstrand am ersten Maiwochenende eröffnet. Sollte es vom Wetter her mistig sein, verschiebt es sich jedoch.

Liebe Grüße
und auf hoffentlich viele Sonnenstunden am See

Licta
Jetzt ist es Morgen soweit...
....morgen ist der Tag der Eröffnung...
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
*freu*
Jetzt muss noch das Wetter entsprechend werden, damit es genutzt werden kann
*sonne* *liegestuhl*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Ich freu mich schon .... jedoch war glaube ich letztes Jahr um diese Zeit schon Hammer-Wetter.
*sonne*
****sby Mann
412 Beiträge
Haltet durch bis zur letzten Mai-Dekade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.