Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
564 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
134 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Unterbacher Sees

****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde des Unterbacher Sees
Guten Morgen liebe FKK-Freunde,

Sobald sich die Sonne beständig blicken lässt, ist es wieder soweit: Die Unterbacher See- Saison beginnt *sonne*

Jahr für Jahr treffen sich viele Joyler dort.
Wir liegen immer auf der dritten FKK Wiese am Südstrand des Unterbacher Sees, mittig über die Wiese rüber, in der Nähe eines Baumes.
Wir, das sind liebe Joyler, die es lieben zu quatschen, lachen, schwimmen und nahtlos braun zu werden.

Hier ist nix mit Ferkeleien, allerdings soll schon so manch netter Kontakt hier begonnen haben *zwinker*

Dieser Thread dient dazu, Verabredungen zu treffen, hier kann also gepostet werden, wer wann dort ist:-)
Damit alle hier posten können, habe ich den Thread auf "öffentlich" gesetzt, um auf dem Laufenden zu bleiben wäre es natürlich toll, wenn ihr gleich der Gruppe beitretet ;-).
Wichtig noch für "Ersttäter": Das Navi bitte programmieren mit "Am Kleinforst!


LG und bis bald am See

Licita

P.S.

Vorjahresbeiträge werden nach einer Weile wieder gelöscht, damit genug Platz bleibt für das aktuelle Jahr *g*
Sonne - Sand- Unterbacher See
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Vorgeschmack U-See
...auf den Frühling und die kommende Badesaison 2017 (Foto von Heute)
******ady Frau
58 Beiträge
was gibt es schöneres.....
*blumenwiese*
Exxiting KussmundExxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Ist schön ruhig... Vielleicht sollten wir uns mal alle die hier sind zusammen setzen/legen
*lol*

Dritte Reihe Mitte Baum
*********ions Paar
184 Beiträge
Getränke
Huhu, darf man eigentlich Getränke in Flaschen (Fläschen Bier ist gemeint) dort mit reinnehmen ?
****on Mann
7.957 Beiträge
Dachte Glas wäre dort untersagt - deshalb die *frage*

So weit ich mich erinnere gibt es dort nur Wiese und Sand. Selbst die Böden in den Toiletten/Duschen sind aus PVC. Also fällt ne Pulle immer relativ weich, wenn sie einem mal aus der Hand gleiten würde. Aber ihr wandert ja auch nicht mit ner Bierflasche in der Hand über das Gelände, oder??? *zwinker*
****ta Frau
1.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mensch Leute, statt sich aufzuregen, ein wenig länger warten zu müssen, auch weil nur eine Kasse auf ist, genießt doch einfach die Sonne und freut euch darüber *g*
Das Leben ist viel zu schön um sich aufzuregen.
Die nette und immer freundliche Dame an der Kasse kann eh nichts dafür, die Planung macht Jemand anders..
Ich musst Sonntag auch ne ganze Weile anstehen, weil ich mein "blaues Band" vergessen hab...selbst schuld aber ich lass mir dadurch nicht die gute Laune nehmen *g*



Bitte hier keine Dates für den Angermunder See einstellen, dass macht den Thread unübersichtlich...

LG
Licita

P.S. Postings, die sich auf den Angermunder See beziehen findet ihr hier: https://duesseldorf.joyclub.de/forum/t1595222.chillen_am_angermunder_see.html
*********ions Paar
184 Beiträge
Danke
Danke, dann fahren wir lieber nach Angermund, da wir noch ca. 1 Stunde brauchen und es dann vermutlich noch voller sein wird
Naja
So kann man das auch machen..... es war weder voll , noch irgendwie dicht gedrängt. Wir waren jedenfalls mal wieder eine sehr nette, fröhliche Runde ✌🏾☀️☀️😎
STIMMT 😎
Guten Morgen
Würde auch gerne mal den Unterbacher See besuchen, aber wie erkenne ich die Leute vom Joyclub, besonders reife Personen in meinem Alter oder älter. Hans aus Essen
********ream Paar
24 Beiträge
Auf der letzten Liegewiese...
(Es gibt 3, die durch Buschwerk abgeteilt sind), steht etwas oberhalb der Mitte ein Baum. Unter diesem ist bei gutem Wetter meist eine grössere Gruppe anzutreffen. Mehrere Decken dicht an einander und es wird viel geplappert.
****087 Mann
118 Beiträge
Mi.
Hallo,
ist am Mi. 20.6. noch jemand dort?

Ich werde wohl Mittags herum hinfahren und wähle dann auch mal den besagten Baum (am Übergang Sonne/Schatten)

Vg
*********ions Paar
184 Beiträge
HEUTE
Hallo zusammen, heute jemand am See ?
****087 Mann
118 Beiträge
ja...
s.o.
Wann fahrt ihr hin?
******nrw Mann
362 Beiträge
Kann gut sein...
Wollte nachher noch eine Runde Standup paddeln 😊🏄🏽‍♂️
Wann wollt ihr denn hin?
**we Paar
70 Beiträge
Sind heute auch dort
****087 Mann
118 Beiträge
nett hier =)
...
**********013_2 Paar
93 Beiträge
Gleich...
... fahren auch wir los! *freu*
******nrw Mann
362 Beiträge
Ok...bin da, seid ihr an dem besagten Baum? 🎄

Bin der mit dem blauen Hemd, einfach winken, wenn ihr mich entdeckt... 👋
********ends Paar
645 Beiträge
Hat noch jemand Platz auf der Decke für den männlichen Part, habe diese Woche keine Mitgenommen *snief* da die Wettervorhersage eigentlich ziemlich mies war.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ist morgen jemand am See, oder schauen alle Fußball?
****087 Mann
118 Beiträge
...
morgen WM schauen,
Do. am See...
Ich muss ab Mittag arbeiten 😫
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Ich muss leider auch arbeiten*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.