Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzenbier die dritte

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät Matador_J

...da wäre wohl das Parkhaus bei Galeria Kaufhof passend.

der Def_Con1
****tte Frau
23.761 Beiträge
direkt gegenüber vom schumacher ist ein öffentliches parkhaus.

zufahrt über oststr. 118, direkt ggü. vom brauhaus
@def_con1
Das mit dem Frühstück hört sich gut an. Mal schauen ob meine liebe Frau Urlaub bekommt.
Ansonsten auch gerne alleine *g*
@hexe_vampir.
Hauptsache ihr erscheint und bringt die gute Laune mit. *knuddel*
******r_J Mann
168 Beiträge
Latzenbier die dritte
Möchte mich für die Parkplatzinformation bedanken. Freu mich auf Donnerstag.

Liebe Grüße

Tara
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät Matador_J: gerne

ät ALLE:

der Frau Karin ihr sein Tisch kann ab 17:00 Uhr eingenommen werden. Also lasst das Carissima nicht so lange alleine warten. Das kann sonst böse enden.

Will sagen: Frau Carissima könnte dann schon einen entschiedenen Schritt weiter sein oder noch schlimmer, fremde Dreibeine fangen an Frau Carissima an zu baggern.

Ich weiß nicht was schlimmer ist! *haumichwech*

...bis die Tage dann.
Werde pünkltlich bei Frau Carissima sein und Sie vor den freilaufenden Dreibeinern beschützen.

Aber nur wenn Sie das will.

Beim Bier *prost* *party* unterstütze ich ganz uneigennützig.

*zwinker*

Der Elba Mann
Annette und ich
... werden leider nicht pünktlich erscheinen können, freuen uns aber sehr auf ein feucht-fröhlichen Abend mit euch... *bier* (ab ungf. 19 Uhr)

Tim
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...so, der Initiator ist dann mal unterwegens!

C U soon!
Yee-Haw!
Wir waren dabei, und wir sind total begeistert!

Danke an alle die dabei waren; Annette und ich fühlten uns total zu Hause!!!

Wunderbar!
******ima Frau
2.234 Beiträge
Stimmt...
war mal wieder fantastisch, wenn ich auch diesmal nicht ganz so lange
da war *prost*

*wink*
*huhn*
****gel Paar
264 Beiträge
wir sind...
... gerade zur Tür rein...

...toller Abend wir sind suuuper drauf...

Danke an alle Anwesenden für den Spass den Mensch mit euch haben kann.
Wenn wir rechtzeitig zurück sind sind wir morgen... heute auch zum GIG von Tim wieder dabei.
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...am Namen sollst du sie erkennen. Also, der Tisch war gekennzeichnet und der Tim auch. Da konnte ja nix mehr schiefgehen.

Der Abend war einfach nur gelungen und ich freue mich tierisch auf heute Abend.

Zur Erinnerung:

Düsseldorf: 21.11.2014 Headbangen im Nightlive

der Initiator
Karin ihrer
******ima Frau
2.234 Beiträge
Eines ...
muss ich aber noch loswerden:

Ich dachte bisher immer, dass das nur bei größeren Veranstaltungen passiert, aber selbst hier bei solch kleinen Treffen gibts tatsächlich auch Personen, die hier schreiben und sich großartig ankündigen und dann ohne irgendein Wort einfach NICHT erscheinen *motz* *gelbekarte*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...boah, hör auf, dir einen Kopf zu machen.

Strafe genug für die Herrschaften ist doch, dass sie so einen Abend verpasst haben.

Hat halt nicht jeder eine solche Kinderstube genossen, wie du.

Beste Grüße.

Olaf
******r_J Mann
168 Beiträge
latzenbier die dritte
Hallo Latzenbier - Mitglieder,
ich war am Donnerstag am vereinbarten Treffpunkt und habe euch leider nicht gefunden. Auch wenn ich an jedem Tisch nachgefragt habe, konnte mir keiner sagen, wo ihr gesessen habt. Leider hatte ich den Namen nicht, auf wessen der Tisch reserviert war. So war es mir nicht möglich euch kennenzulernen. Bestimmt beim nächsten Mal. Es wäre schön, wenn ich eine Reaktion auf meine Nachricht erhalten würde.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Tara
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...also ihr beiden, der Name, auf wen der Tisch bestellt und reserviert war, stand ja hier im Forum. An unserem Tisch ist auch keiner vom JC vorbei gekommen und hat uns gefragt. Wo der Tisch zu finden war, ist meiner Skizze zu entnehmen.

Das wir bei der Veranstaltung jedoch unauffindbar sind, haben wir nicht zum ersten mal gehört.

Aber im März 2015 gibt es ja schon wieder die nächste Veranstaltung Latzenbier. Da habt ihr ja dann eine neue Chance uns zu treffen.

So lange müsst ihr aber garnicht warten, die kommende Veranstaltung ruft schon:

Düsseldorf: Weihnachten...

Ihr sollte bei Interesse euch dort anmelden und mich auch anschreiben, wenn ihr zur Kontaktaufnahme meine Handynummer benötigt. Mehr kann man als Initiator an der Stelle nicht machen.

Bis die Tage

der Def_Con1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.