Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?12
Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten...

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten...
...ist wohl nicht mehr weit entfernt, wenn ich mir die Auslage bei diversen Discounter anschaue.

Ich persönlich bin ja eher der Freund von Grillgut und das als Ganzjahres-Bruzzler aber ich will mich nicht den Dingen rund um Glühwein ob weiß oder Rot, Flammkuchen, Crêpes, kandierten Früchten, Äpfeln und Nüssen verschließen.

In froher Erwartung des Weihnachtsmarktes 2014 in der schönsten Stadt am Rhein, der bald stattfindet, werfe ich mal den Termin auf den Markt:

12.12.14 ab 19:00 Uhr

mit der Zielsetzung, sich auf dem Marktplatz Ecke Zollstrasse am Brunnen zu treffen.

( siehe Skizze )

Ich stelle mir vor, den Weihnachtsmarkt in illusterer Runde unsicher zu machen, Getränke, Naschereien und Lekkereien sowie Tabakwaren (wer mag) zu konsumieren um dann zu gegebener Zeit den Knoten zu entern.

Da gibt es dann Musik auf die Ohren im Format geil und laut und es fällt nicht auf, wenn dort getanzt wird. Alles was da drüber hinaus geht ist euer Ding aber ich sehe mir das gerne an. *haumichwech*

Anmeldungen und / oder Rückmeldungen werden gerne angenommen nur bitte keine Laberrunde hier.

Eigenmächtig setze ich mich dann mal auf die Liste...

herta_s (mit Freundin)
mojito4u
http://www.joyclub.de/my/3025345.hexe_vampir.html
http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html
http://www.joyclub.de/my/1965443.skyrider68.html
fraggel
Matador_J


...sowie der Doctor_Spank und Seine.
Skizze
****a_s Frau
232 Beiträge
Freundin und mich bitte auch auf diese liste ;)))) Danke!!!!!
*****o4u Mann
131 Beiträge
me 2
Hallo zusammen!

Bin dabei....


Greetz
mit dabei.....
freuen uns jetzt schon mal.......
wenn das so wird wie Donnerstag...........such ich schon mal eine oder einen Fahrer.
Wir auch!
Das versteht sich doch von selbst, dass wir mit euch allen den Weihnachtsmarkt unsicher machen *wein*
Und immer....
.....an einem Kinderwochenende, so leckere Treffen. *snief*

Sonst wäre ich gerne dabei.

LG Stefan
Ho Ho Ho
Annette und ich würden gerne auf die Teilnehmerliste stehen!
Klingt super!!
*dafuer*
****gel Paar
264 Beiträge
Jetzt wirds eng...
...die fraggel's kommen auch. *oh2*
******r_J Mann
168 Beiträge
Weihnachten
Hallo Düsseldorfer Gruppe
Wir würden uns gerne dem Weihnachtsmarkttreffen anschließen. Doch wäre es schön, wenn wir die genaue Adresse hätten, damit wir das ins Navi eingeben können.
Wir erwarten eine Resonanz von euch.

Liebe Grüße

Tara und matador
******ima Frau
2.234 Beiträge
@matador
"Wir erwarten eine Resonanz von euch "

*schiefguck*
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
Die genauen Geokoordinaten lauten :

51°13'30.8"N 6°46'35.1"E

Ist Fussgängerzone, also das Navi entsprechend programmieren !!!
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät Matador_J

...kommt besser mit der Bahn! Die Parkhäuser im Umfeld werden voll sein.

Besser ist das.

Beste Grüße.
*********arl91 Frau
16 Beiträge
Gerne
Hallo Ihr Lieben

Find ich super!!!
Ich würde eventuell gerne zu später dazustoßen.
Also erst nach dem Weihnachtsmarkt.

lg
******r_J Mann
168 Beiträge
"Wir erwarten eine Resonanz von euch"
Carissima
Holá Carissima,
"Wir erwarten eine Resonanz von euch" war nicht so böse gemeint.
Entschuldige bitte *roseschenk* . Auch an alle Liebe Düsseldorfer Gruppe.
Wir freuen uns Euch kennenzulernen, weil ihr eine so Tolle *top* Leute seid.
Wir wünschen Euch eine schöne Restlich Woche & bis die Tage.
Seid alle ganz lieb umarmt *wink*
Ur Matador
******r_J Mann
168 Beiträge
Hallo Def_Con 1 Danke für deine Anwort vom 01.12.2014. Damit wir uns nicht verfehlen, wie letztes Mal, wäre es möglich, uns deine Handy Nummer zu geben. Das wäre sehr nett von dir. Vielen Dank im voraus.

Einen schönen Abend wünsche ich dir.

Liebe Grüße Tara *g*
******r_J Mann
168 Beiträge
"Wir erwarten eine Resonanz von euch"
Carissima
Holá Carissima,
"Wir erwarten eine Resonanz von euch" war nicht so böse gemeint.
Entschuldige bitte *roseschenk* . Auch an alle Liebe Düsseldorfer Gruppe.
Wir freuen uns Euch kennenzulernen, weil ihr eine so Tolle *top* Leute seid.
Wir wünschen Euch eine schöne Restlich Woche & bis die Tage.
Seid alle ganz lieb umarmt *wink*
Ur Matador
Denkt daran der männliche Part von uns ist als Landmarke weit sichtbar. Und wenn Carissima Ihr Hütchen aufsetzt kann man uns auch gut erkennen. Wer auf optische nicht gut ist, kann sich an Defcon's Stimmgewalt orientieren. Damit wäre dann Leuchtturm und Heulboje zusammen. *haumichwech*
Wir freuen uns auf euch alle.

LG
V&R
******r_J Mann
168 Beiträge
Weihnachten in Düsseldorf
Hallo Düsseldorfer Gruppe
Wir freuen *freu* uns auf das Weihnachtstreffen und natürlich auch darüber, euch kennenzulernen. Wir sind auf jeden Fall dabei.

Ein entspanntes Wochenende und liebe Grüße

Tara und Matador *g*
******r_J Mann
168 Beiträge
Weihnachten
Hallo Def Con1 Wenn du uns deine Handynummer erst am Abend gibst, dann ist es schon zu spät. Da sind wir schon unterwegs.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Tara
Weitere Ansichten
Hallo Ihr lieben,

mir ist zu Ohren gekommen das einige die Karte nicht lesen können.
Vielleicht helfen ja die Bilder.
Für die die probleme mit der Karte haben.
und noch eins
Man beachte bitte die roten Markierung.
Blick 2
und noch eins
das sollte nun reichen
Wow!
Wenn man uns jetzt nicht findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen... *haumichwech*
Danke für eure Mühe, die Fotos zu uploaden!
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich bin nicht sicher, ob nun wirklich ALLE wissen, wo der Treffpunkt ist *zwinker*
*********arl91 Frau
16 Beiträge
nicht ganz sicher...
also ich HOFFE, ich finde den Treffpunkt...
auf den Fotos sieht man ja gar nichts... *zwinker*

Danke, dass du dir so eine Mühe machst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.