Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzenbier die zweite

*******rau Frau
2.486 Beiträge
*****on1:

• es wurde getanzt
• es wurde gelacht

ähm *floet* .......... *ja*

es war einfach ein schöner Abend.
Schade nur, dass mehrere nicht erschienen sind, die angemeldet waren und auf die man sich gefreut hatte.

das stimmt leider...... *hm*

- es waren Urgesteine anwesend genauso wie neue Gesichter
*ja* *top*

Stimmt, es war ein klasse Abend und ich habe mich gefreut die "Urgesteine" nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder zu sehen *knuddel* *bussi*

und das die "neuen Gesichter" jetzt auch Namen haben und ich ein paar nette Leute mehr kenne *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.