Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14-07-18 Feuerwerk

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
14-07-18 Feuerwerk
Tach auch,

Spontanität will wohl überlegt sein. Daher plane ich spontan am kommenden Freitag den 18.07.2014 den Besuch des Feuerwerks der Größten Kirmes am Rhein.

Es wurde angekündigt, dass das Feuerwerk gegen 22:30 Uhr beginnen soll.

Mein Gedanke dabei: erst in die Frittenschmiede, Fettstäbchen einwerfen, dann in ein Glasbiergeschäft gehen und Altbierplörre aus dreckigen Gläsern trinken bei viel zu lauter Musik um dann sich gegen ca. 22:00 Uhr an der Wiese am Apollo-Theater einzufinden.

Vorher noch mal Pipi machen und dann bis gegen 23:00 Uhr nur nach oben schauen.

Danach kann ich mir gut vorstellen, wieder in das Glasbiergeschäft zu gehen und den Durst bekämpfen.

Glasbiergeschäfte können sein:

weißer Bär
Auberge
Spiegel
und
Knoten

Dabei sein werden aller Vorraussicht nach:

50% von http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html,
50% von http://www.joyclub.de/my/3063603.spiritus_dei.html
Capricornus1960
fraggel

und

der Doctor_Spank mit seinem http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html.
Dabei....
Frau Elba ist gerne dabei....allerdings an dem Abend solo.
Das ist ja eine schöne Idee...
...ich freue mich drauf!

Wird der Treffpunkt per Handy geklärt oder noch im Laufe der Woche hier im Forum abgesprochen?
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html:

...ich mache das abhängig davon, wer sich über die üblichen Verdächtigen hinaus noch anmelden möchte.

Kuss
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Ja bitte
und noch den genauen Treffpunkt ermitteln, da ich zum Beispiel kaum Leute persöhnlich kenne
****gel Paar
264 Beiträge
Ganz spontan...
...machen wir uns auch verdächtig.
****gel Paar
264 Beiträge
wie sieht es aus?
Hallo zusammen,

gebt mal Laut, Spontanität will geplant sein wenn man Gleitzeit hat. *g*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
die...
...ganze Veranstaltung scheint ja in kleinem Rahmen statt zu finden.

Hier die nächsten Infos:

Treffpunkt 19:00 Uhr in der Bolkerstr. gegenüber vom Goldenen Kessel. Dort gibt es eine kleine Frittenschmiede neben den Hinterausgang vom Würger King. Dort werden wir uns treffen.

Die Nummer vom Sorgentelefon gibt's gerne per PN.

Bis heute Abend.

Olaf
****gel Paar
264 Beiträge
die fraggels...
machen sich auf den ÖPNV Weg...

bis dann
erste Portion...
Bamischeibe am vernaschen!
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...satt!
****gel Paar
264 Beiträge
Wir haben den Abend...
...genossen, wie immer.
Klasse Platz zum Feuerwerk gucken. Danach noch im Knoten Durst gelöscht.
Feine Sache, danke an die Anwesenden. *bier*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ich...
...bedanke mich für das Gelingen des schönen Abend bei

50% von http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html,
50% von http://www.joyclub.de/my/3063603.spiritus_dei.html
100% von fraggel

und meinem http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html.

Es wurde garnicht viel Bier getrunken, das Meiste wurde verschüttet.

der Doctor_Spank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.