Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzenbier 2014 die Erste

********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Latzenbier 2014 die Erste
Latzenbier


Am 20.03.2014 ist es zum ersten mal in diesem Jahr wieder soweit, der nächste Latzenbier-Termin steht an.

Daher treffen wir uns wie immer an der Speisenausgabe im Innenraum ab ca. 18:00 Uhr mitteleuropäische Joy-Zeit in der Schumacher-Brauerei, Oststr. 123.

Also, wer ist außer uns, Doctor_Spank und seinem http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html noch mit anwesend?

Mit dabei:

http://www.joyclub.de/my/2686242.elba91.html
evil_angel (eventuell spontan)
Carissima (besorgt uns wohl einen Tisch)
http://www.joyclub.de/my/684363.justforfun69.html ( mit einem weiteren JC-Paar)
Brauerei-Navi analog
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Kann man auch spontan vorbeikommen ? Ich weiß noch nicht, ob ich kann, aber ich würde euch beide endlich gerne mal kennenlernen *g*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Spontanität...
...will wohl überlegt sein.
Dabei....
.....weil es beim letzten mal sehr nett war. *juhu*
Latzenbier in der Fastenzeit...
...da machen wir mal wieder eine der berühmten Ausnahmen!

Ich freue mich schon auf den freien Tag danach!
******ima Frau
2.234 Beiträge
Yes ...
*hand*
da bin ich dabei *juhu*

*prost*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Am 20.03ten
habe ich mich zum kochen und quatschen verabredet!
Aber es wird bestimmt noch das ein oder andere Latzenbier geben jetzt da ich mir bei "der einen Frau" die Deadline gesetzt hatte und seit einem Jahr....nichts mehr gemacht habe.....GAR NICHTS.
Vorbei ist vorbei, aber Latzenbier schmeckt auch im Sommer! *ja* *top*

NERO *walk*
*****621 Frau
415 Beiträge
@Nero
... da musst du dann wieder bis zum September warten. Das "Besondere" gibt es halt nur dreimal im Jahr.
*bier*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
ät nerowinger101

...ich finde das ja alles wahnsinnig spannend und drücke dir auch von Herzen die Daumen, dass alles glatt läuft für dich, aber die Frage war, wer noch anwesend ist und nicht, was ihr, die ihr nicht erscheint, für Alternativen habt.

Beste Grüße und auf bald.

der *barbar*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Ja also das wahnsinnig Spannende daran
finde ich dass ich es mal wieder nicht schaffen werde weil wieder mal etwas genau auf diesen Tag fällt. *lach*
Das es das Latzenbier nur 3x im Jahr gibt macht es dadurch nicht unbedingt besser und mit Daumen drücken hat es auch ehr wenig zu tun da es sich nicht unbedingt um ein Date handelt an das ihr jetzt denkt. *zwinker*

Ich wünsche allen "Anwesenden" jedenfalls viel Spass und beobachte die Sache wieter mit Interesse! *lach*

*zwinker*
wir werden es diesmal auch schaffen endlich mal dabei zu sein,

wir kommen mit einem weiteren Paar hier aus dem Joy,

so gegen 18 - 18:30 Uhr,

allen eine schöne " joymässige Restwoche *zwinker*

Margarethe & Achim
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
mal...
...so zwischendurch der Hinweis:

es ist ein Tisch für uns auf den Namen "Karin" bestellt. Lässt euch die Door-Bitch nicht rein, müsst ihr die Reservierung erwähnen.

Danke Karin.

Olaf
merci, Karin und Olaf *top*
******ima Frau
2.234 Beiträge
So ...
ich werd dann morgen mal brav um 17 Uhr den Tisch einnehmen; ansonsten würde die Reservierung leider verfallen *oh*
Mal seh'n, wer mir dann schon Gesellschaft leistet *liebguck*

*wink*
wir werden so gegen 17:30 Uhr da sein,

danke im voraus für die Reservierung etc.

Margarethe & Achim
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
Termine...
...Hermine!

Ich gehe davon aus, dass ich so zwischen 18-19 Uhr da bin.

Bis die Tage woll.
Ich muss noch eben...
...eine Grundlage für drei Bier schaffen. Dann bin ich auch schon da!

Bis gleich!
********rmat Frau
6.464 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß und das das letzte Bier Morgen nicht für Kopfschmerzen verantwortlich sein wird *smile*
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
danke...
...Karin!
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hach ....
war dat schön *liebguck*
Ein Abend wie in alten Zeiten *wow* *knuddel*
Einfach nur schön.
Danke allen Beteiligten *knutsch2*
*********er74 Mann
202 Beiträge
...und wie
...seid ihr dort rein gekommen?
Ich hatte mein holdes Weib dorthin geführt und mir sogar das "Codewort" gemerkt...war aber nix...wir sind nichtmal bis zur Doorbitch gekommen *traurig*

Nach ca.20 Min. (und gefühlten Stunden) zwangskuscheln mit irgendwelchen Vollidioten,die die Worte Respekt,Anstand und vor allem Abstand noch nie gehört hatten,sind wir dann von Dannen gezogen!

Kein Bier der Welt ist so gut,dass man sich solange in eine Schlange stellt und kurz vor "Falling Down" sollte man dann gehen!

Sehr schade,aber es gibt im September ja wieder eine Chance...vllt kann ich dann früher!

LG Digger
schade schade...
...selbst whatsapp-Nachrichten wurden nicht hereingelassen.
ebenfalls " danke Karin " für die Reservierung und " Tischbetreuung " *top*

ab 17:00 Uhr, wir waren gegen 23:30 Uhr zu Hause,

jetzt etwas " Kopfschmerzen " aber das ist uns ein " Latzenabend "

immer wert

Margarethe & Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.