Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber 2014!

*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Altweiber 2014!
Hallo zusammen,

vielleicht haben wir diesen Thread falsch plaziert, dann bitten wir dies zu entschuldigen!

Also, wir spielen mit dem Gedanken Altweiber dieses Jahr den Tag über in Düsseldorf zu verbringen und vielleicht gibt es ja eine Art "Anlaufstelle" der hier beteiligten Joyclub-Mitglieder! Hat da jemand eine Übersicht oder Idee?

LG

Die falanghinas
**********ueste Mann
164 Beiträge
Altweiber
... in Düsseldorf würde mich auch interessieren. *ja*
********Love Paar
55 Beiträge
Klar! Passend zum Thema schlagen wir das "Lustwandel" auf der Ratinger vor! *g*
*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Sir Nick! *top* Das ist ja schon mal ein Ansatz, direkt mal recherchieren!
********Love Paar
55 Beiträge
*freu*
****on Mann
7.955 Beiträge
Lustwandel wäre echt eine gute Anlaufstelle...
wenn man(n) schlösser alt mag *smile*

wesentlich mehr los ist im schlüssel oder goldenen kessel

m & a
****on Mann
7.955 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt, ist es auf der Ratinger aber auf jeden Fall schöner. Und das (lecker *schleck* ) Füchschen ist zur Not genau gegenüber... *smile*
********Love Paar
55 Beiträge
Das Lustwandel ist so ziemlich der einzige Laden, wo man nicht 2 Stunden Schlange stehen muss, um reinzukommen. Und die Musik ist auch ok. Aber keine Karnevalsmucke - das sollte man wissen und mögen.
*******k82 Mann
7 Beiträge
Zu Karneval gibt es keine leeren Läden in der Altstadt von Düsseldof inkl Ratinger... Wer iwo rein geh muss damit rechnen das Freiraum absolute Mangelware und quasi nicht vorhanden ist... Am besten ist sofern das Wetter mit spielt das man so lange wie möglich draussen feiert... Ist eigentlich so gut wie iwo drinnen da man immer nette Leute kennen lernt und man kriegt noch Luft ;D
********Love Paar
55 Beiträge
Glaube kaum, dass jemand der Karneval feiern gehen möchte, in einen Laden will, der leer ist und Freiraum bietet.
*******k82 Mann
7 Beiträge
Naja so war es auch nicht gemeint *ggg* Aber ihr werdet schon wissen wie wir es meinten *zwinker*
*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel*

Scheinen ja nicht so viele auf Altweiber auf die Düsseldorfer Rolle zu gehen! Oder es warten alle auf belastbare Wetterprognosen!

Also greifen wir das Thema in den Tagen vor Altweiber noch mal auf, wenn sich für alle potenziellen Feierbiester abzeichnet, wie der Tag denn laufen könnte!

LG
*******nne Paar
255 Beiträge
Altweiber
Wir wollen an Altweiber in die Altstadt.Wer hat Interesse uns zu treffen.Fahren so gegen 12-13 Uhr zum Spiegel.Sind dort schon mit einigen Joylern locker verabredet.Würden uns freuen wenn noch mehr Leute dazu kommen würden.

...diesen und die folgenden vier Beiträge Habe ich mal hierhin geschoben. Das sind mir sonst zu viele alte Weiber. der Def_Con1
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vlt schauen wir auch mal vorbei ich bin mit einer bekannten unterwegs...vlt schickt ihr mir mal ne Handynummer?
Lg
Licita
****tte Frau
23.758 Beiträge
da gibt es schon was zu, schaut doch mal hier:


Düsseldorf: Altweiber 2014!



und falls es nicht nur altweiber sein soll:


Düsseldorf: Karneval auf der Kö


vg
lynette
*******nne Paar
255 Beiträge
Treffen
Wir werden gegen 13 Uhr am Spiegel sein.Einige Joyler haben schon zugesagt.Würden uns freuen wenn noch einige dazu kommen.
********Love Paar
55 Beiträge
So wie es jetzt aussieht, werden sich einige Leute um 17 Uhr im Lustwandel treffen, einzelne vielleicht auch schon früher. Am einfachsten ist es, wenn diejenigen, die kommen möchten, hier mal schreiben, wie sie sich kostümieren.

Wir machen mal den Anfang: Wir gehen als Effie Trinket und Caesar Flickerman aus der Film/Buch-Trilogie "Die Tribute von Panem".
********Love Paar
55 Beiträge
Und das sind sie
*******ina Paar
291 Beiträge
Themenersteller 
Sir Nick, das ist originell! Jetzt müssen wir uns das mal ergooglen *zwinker*! Wir sind weniger originell gekleidet! Dieses Jahr erstmals im Piratenkostüm!
----
--Policeman im Füchschen *g*
********Love Paar
55 Beiträge
Und das ist Caesar
*********Paar Paar
559 Beiträge
Hallo
Würden auch gerne zum Spiegel kommen wie erkennen wir euch?

LG
Sonja & Klaus
********Love Paar
55 Beiträge
Spiegel? Erkennen? In welchem Film bist Du denn gerade?
Bitte erst den Thread lesen, dann die richtigen Fragen stellen. *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nick
Dies ist ein "Sammel-Thread" also auch für dieses Posting hier:
Wir wollen an Altweiber in die Altstadt.Wer hat Interesse uns zu treffen.Fahren so gegen 12-13 Uhr zum Spiegel.Sind dort schon mit einigen Joylern locker verabredet.Würden uns freuen wenn noch mehr Leute dazu kommen würden.
(siehe weiter oben)

Ergo ist PaarNRW hier goldrichtig;-)

LG
Licita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.