Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingboard IV

******_19 Mann
168 Beiträge
Altstadt oder sonst..
Hallo liebe DUSler,

ich bin neu hier, und vielleicht ist ja schon was gepostet worde, was ich nicht entdeckt habe,

aber gibt es eigentlich so etwas wie einen Stammtisch dieser Gruppe, wo man sich einfach mal so und ungezwungen auf ein Alt oder einen K-pitsch treffen könnte?

LG Joe
*******0477 Mann
139 Beiträge
Neuer Versuch: Hat jemand Lust, sich am Rhein mit ein paar Leuten zu treffen? Oder gibt es irgendwo eine Runde, an die man sich Anschlüssen kann? Ich habe heute eigentlich noch nix vor und bin für alle Vorschläge offen.
****ta Frau
1.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute an den Rhein...das ist aber etwas zu nass und kalt *g*
*******0477 Mann
139 Beiträge
Weiss jemand was besseres?
****ta Frau
1.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bernd, ein Dating Board dient dazu , sich zu verabreden.
Mindestvoraussetzung für ein Date ist: Datum/Uhrzeit, was ist geplant, wo ist es geplant.
Da wir uns hier im Düsseldorf-Forum befinden sollten hier Dates in und um Düsseldorf gesucht werden.
Für alles andere gibt es andere Foren.
Und "Mir ist langweilig" oder "Was soll ich heute machen" ist kein Date und wird demnächst kommentarlos gelöscht *zwinker*

Beste Grüße

Licita [Mod]
*******0477 Mann
139 Beiträge
Jawoll
***os Mann
995 Beiträge
Ich glaube Jawoll ist glaube ich ein Camping Laden das passt ja zum treffen am Rhein bei dem Wetter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.