Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingboard IV

*****cki Mann
139 Beiträge
Laaaangeweile!!!
Habe diese Woche Urlaub und wäre dankbar für Tipps u. Ideen, was man noch Heute oder Morgen in Düsseldorf schönes machen kann!
Liebe Grüße Andre
*****cki Mann
139 Beiträge
10.09.2017 Erkrath -BRINGS-
Erst mal nur zur Info!

Bei Interesse können wir ja auch ein Gruppen-Event daraus machen!
OpenAirkrath
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Lust hat, mit zu Brings zu gehen, der schreibt es mir bitte und ich füge eine Gästeliste bei *g*

Tolle Idee Schmucki *top*
*******ova Mann
316 Beiträge
Neu dabei..
Heey endlich mal eine Düsseldorfer Gruppe 😬😊👍🏻!! Ich suche eine nette Sie oder ein nettes Paar die Lust haben heute gemeinsam in die Sauna zu gehen dachte da ans Vabali Spa Düsseldorf ?!


Ansonsten wäre es schön coole und nette Leute kennenzulernen die auch aus Düsseldorf kommen vielleicht mal Lust haben gemeinsam "Normal" was trinken zu gehen aber auch mal in die Sauna oder ein Club Besuch ?😊😋

Lieben Gruß der Romeo
Sommer 2020
*******utch Mann
1.753 Beiträge
MTB fahren
Ich suche in Düsseldorf (komme aus Gerresheim) Mitfahrer (w/m) um MTB zu fahren.
Ich bin noch Anfänger und fahre so zwischen 20-30 Km pro Tour.
Gerne durch den Aaper Wald oder auch mal nur um den U-See bzw. durch den Eller Forst.
Bin aber auch offen für andere Vorschläge.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine CM.
***_x Frau
345 Beiträge
Heute in die Altstadt...
ist heute jemand in der Altstadt unterwegs?
*******ella Frau
652 Beiträge
Urlaub....
Habe jetzt Urlaub die Woche bis zum 22.10 *liegestuhl*

Hat irgendwer Zeit für Kaffee, Shoppen, Feiern oder was auch immer? *kaffee* *dance*

Bitte keine Anfragen für Sex!!

Sollte man sich sympatisch sein ist eh alles möglich....es geht erstmal nur um das "normale" Zeit miteinander verbringen...


LG Sabine
Kino
Grüße

hätte eine Dame lust mich ins Kino zu begleiten? Bladrunner 2049
Würde mich auf zuschriften freuen *ggg*


(Ich komme als Mann *ggg* )
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanz der Vampire
Hallo,

Da ich gerne früh genug die Karten buche damit ich gute Plätze bekomme schreib ich es jetzt schon hier rein *g*

ab Februar nächsten Jahres gstiert mein Lieblingsmusical Tanz der Vampire (Homepage "Tanz der Vampire" von Licita) in Köln.
Ich würde es mir gerne zum 8. Mal anschauen und suche noch eine Begleitung. Wer von meinen Mädels hat vielleicht Lust mit mir dorthin zu gehen?
Oder gibt es einen Herrn, der mich begleitet?

Da ich gerne früh genug die Karten buche damit ich gute Plätze bekomme schreib ich es jetzt schon hier rein *g*

LG
Licita
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe mit eine Muggel-Freundin ins Musical, das war schon lange fällig *g*

Das nächste Musical wird "Kinky Boots" in Hamburg *zwinker*

LG

Licita
***_x Frau
345 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
hatte nix geplant, nun würde ich doch gerne etwas unternehmen, hat jemand eine Idee ? *liebguck*
****087 Mann
118 Beiträge
Vabali
War schon mal jemand im Vabali in Hilden?
Ist Morgen wer dort?
Vg
**********y_BLN Mann
252 Beiträge
Der neue
Hallöchen popöchen zusammen🙌

Ich bin nun seit einer Woche hier und hab mich nun eingelebt. Ich komme aus berlin ursprünglich. Leider fehlt mir der kontskt, mit dem ich meine Freizeit verbringen kann. Ob sport, kino, shoppen oder einfach was lustiges Unternehmen ist mir total egal - Hauptsache wir lachen zusammen!

Ich wohne sehr zentral beim hbf von Düsseldor. Mobilität ist NOCH etwas schwierig, aber das wird schon💪

Vllt geht es ja wem genauso bzw hat Lust mich kennenzulernen😊

Liebe grüße zusammen.

Nico
******_nw Mann
107 Beiträge
Gleichgesinnte?!
Hallo Zusammen,
Ich bin heut mal wieder geschäftlich in der Stadt!
Ich übernachte in einem netten Appartment!
Vielleicht gibt es ja eine nette Dame oder ein nettes Paar um die freie Zeit am Abend und/oder in der Nacht gemeinsam mit aufregenden und erfüllenden Momenten auszufüllen?!
Sollte sich also jemand gleichgesinntes in meinem Profil wiederfinden, freue ich mich über eine Nachricht für mehr...
VG, Fynn
Hallo
ich hätte Lust auf einen schönen Abend egal wie .... Findet sich eine nette Lady der meine Idee eines Dates gefällt ? (Siehe Profil )

Gruß in die Runde
******_nw Mann
107 Beiträge
Freitag 15.12.
Hallo Zusammen,

vielleicht war ich etwas zu früh mit meinem Eintrag hier, daher nun noch einmal mit weniger Abstand...

Ich bin ab diesem Freitag zu einer Veranstaltung in der Stadt und auch das Hotelzimmer mit 4-Sternen ist bereits gebucht.
Nach Ende der Abendveranstaltung werde ich sicher noch keine Lust haben (allein) ins Bett zu gehen!
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame oder ein Gleichgesinnten Paar im diesen Abend aufregend ausklingen zu lassen, und gerne auch die Nacht hindurch...

Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf!

Vielleicht also bis bald?!

VG, Fynn
*******ova Mann
316 Beiträge
Heute spontan...
Hallo zusammen 😃✌🏻 !

Ich habe heute meine private Sauna mit Wihrlpool und Co. würde mich freuen wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten ?!😊🤔 Oder vielleicht eine privat Party daraus machen 😉 Lieben Gruß Marcel
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Spaziergang in der Sonne
Lust auf einen Spaziergang und etwas trinken am Rhein? Die Sonne lockt mich. Alleine ist es schön, zu zweit ist es noch schöner. Einfach kennenlernen und die Zeit genießen.

Bei entsprechendem Interesse können wir das auch gerne als Gruppe machen.
Bin am Wochenende mal wieder in Düsseldorf. Wo ist denn was nettes los?
Guckst Du hier .....
2. Mär
Bin am Wochenende mal wieder in Düsseldorf. Wo ist denn was nettes los?

http://www.coolibri.de/veranstaltungen/heute.html
Weinfrühling Düsseldorf 10.03.2018
Wir suchen 1 bis 2 nette Pärchen, die Wein genauso gerne mögen wie wir.
Wer hat Lust, uns am 10.03. ab ca 12 / 13 Uhr zur *wein* Weinprobe zu begleiten?
Geplant ist eine gemütlich *wein* Weinprobe, danach fein *essen* essen gehen und den Tag gemütlich *cocktail* ausklingen lassen.
Wir suchen für diesen Tag keinen Sex *nein* !!!
Freuen uns auf nette *mail* Mails
Kurzer Aufenthalt in Düsseldorf
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin seit Ewigkeiten, vermutlich ca. 20 Jahren, das erste mal wieder in Düsseldorf. Leider anders als ursprünglich geplant nur eine Nacht aus beruflichen Gründen.

Besagte Nacht ist am kommenden Mittwoch den 14ten März. Für den Abend suche ich eine sympathische Frau oder auch ein Paar, um einen netten Abend zu verbringen. Ich komme in einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs unter.

Vielleicht kann man sich ja nach Feierabend auf auf ein Bier oder eine leckere Mahlzeit treffen? Die Lokalität darfst du aussuchen. Wäre super, wenn es gut zu erreichen ist, da ich nicht mit dem Auto komme.

Ob es bei einem entspannten, lustigen Abend in der Lokalität bleibt oder es uns weiter zieht, ist für mich zweitrangig. Es ist in jedem Fall besser, als ein Abend alleine auf dem Hotelzimmer.

Ich freue mich auf nette Zuschriften und wünsche euch morgen einen guten Start in die Arbeitswoche.

Viele Grüße
Daniel
*******ki3 Mann
213 Beiträge
16-20.03
was gibt’s spannendes in D’dor ?
Freu mich auf PN’s
Kuss aus Fuerte
********kerl Mann
9 Beiträge
Besuchbar nähe Düsseldorf
Bei Interesse am Besten eine PN
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
🙈 Es ist doch Tag der Arbeit, da kann man(n) sich doch etwas Mühe geben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.