Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday Düsseldorf

******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday Düsseldorf
Zum Gruppengeburtstag der Düsseldorfer- Gruppe ein Happy Birthday von mir!

Schön das es uns gibt!

Lg Lizzy
*****a62 Frau
236 Beiträge
happy birthday gruppe düsseldorf
Und dank an die moderatorINNen die sicher schon viel zeit und Herz rein gesteckt haben die Gruppe mit leben zu füllen
Auch von uns happy birthday *ggg*
**********ueste Mann
164 Beiträge
Happy Birthday Düsseldorf Gruppe
*happybirthday*

... an die Gründer der Gruppe
... an die aktuellen und ehemaligen Mods und
... an alle bekennenden Düsseldorfer (selbst wenn sie nicht unbedingt in D'dorf wohnen)

Tolle Sache "4 Jahre Düsseldorf Gruppe" hier im Joy ! *top*

... und mit Weihnachtsmarkt und sexy Thursday fing alles an *smile*

Weiter so !

Glückwunsch an *feuerwehr* und *barbar*
Happyyy...
... Birthdayyy!!!
Congratulations *blumenschenk*
****tte Frau
23.758 Beiträge
happy birthday
liebe düsseldorf-gruppe, ich hatte ein kleines problem mit der torte *zwinker*



stösschen *sekt* *cheers*
Auch von mir...
ein großes Dankeschön an tolle Moderatoren und - rinnen *kuss*

Ich fühle mich hier sehr wohl obwohl ich keine Düsseldorferin bin aber es ist einfach eine Stadt zum verlieben ...


Weiter so *happybirthday*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
man wie die Zeit vergeht !!! *kopfklatsch*

*danke*
Zum 5. Geburtstag der Gruppe
Allen Mitgliedern ein großes Dankeschön!





*happybirthday*

*feuerwehr* *barbar* und *my2cents* Mia
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir...
ein donnerndes "Happy Birthday" *torte**troet*

Mann...5 Jahre...ich hab in der Gruppe "Singles NRW" angefangen und bin dann ziemliich schnell hier in diese Gruppe geraten als ich da so einen Irren kennen gelernt hab, der mich aus Bielefeld kurzerhand nach Düsseldorf "verschleppt" hat *zwinker*

Wenn man es genau nimmt hat die Cafe del Mar hier auch ihren Anfang genommen...die ersten Treffen am Xxxenon Beach, die schnell größer wurden...

Also macht einfach weiter so... *top*

LG
Licita
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Happy Birthday
.......schon 5 Jahre alt. Mensch dann kommt die Gruppe ja bald in die Schule *zwinker*
******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday...
5 Jahre, wie die Zeit vergeht.
Ich möchte diese 5 Jahre nicht missen, danke Düsseldorf!

lg Lizzy *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.