Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé Part. III

********eren Paar
543 Beiträge
🇵🇱 Fortuna-Frühstück 🇵🇱
So muß Frühstück 🇵🇱⚽️🇵🇱
🇵🇱 Fortuna-Frühstück 🇵🇱
******ggs Mann
105 Beiträge
Fehlt nur noch ...
... zum Frühshoppen!
1895 Killepitsch
********eren Paar
543 Beiträge
Möge die Weissagung des Jacques Tilly ...
... In Erfüllung gehen 👍

7000 Fortunen in München werden sicher stimmgewaltig das Menschenmögliche tun.

Uns Übrigen vor den sky-Bildschirmen oder an den Rundfunkgeräten ein erfolgreiches Däumchen drücken.

95 olé 🇵🇱⚽️🇵🇱
Jacques Tilly zu F95 beim FCB
********eren Paar
543 Beiträge
auf nach Werder und Hanoi
Der fortunistische Norden macht mobil 🇵🇱

Auf daß unsere Jungs an der Weser und an der Leine den stimmlichen Support erhalten, den sie verdienen!

95 olé
95 olé 🇵🇱
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Experten gefragt
Moin ,
Es ist ja bekannt, dass ich von vielen Dingen keine Ahnung 🤔 habe .
Vom Fußball ganz besonders !
Ich würde auf der Arbeit gern etwas angeben , warum spielt Fortuna gegen Bayern so gut und verliert dann die Woche drauf ?

Was müssen die besser machen ?

*danke*
********eren Paar
543 Beiträge
******bel:
Experten gefragt
Moin ,
Es ist ja bekannt, dass ich von vielen Dingen keine Ahnung 🤔 habe .
Vom Fußball ganz besonders !
Ich würde auf der Arbeit gern etwas angeben , warum spielt Fortuna gegen Bayern so gut und verliert dann die Woche drauf ?

Was müssen die besser machen ?

*danke*

Unsere Fortäng kann eben alles.
Immer schon.

Von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt geht bei F95 gaaaaanz flott ...
********eren Paar
543 Beiträge
Bitter ...
... , daß die Täter „Fans von Fortuna Düsseldorf“ genannt werden.

Es sind schlicht A .... löcher


https://www.nrz.de/staedte/d … duesseldorf-id215935455.html
********eren Paar
543 Beiträge
Wintermärchen aus Flingern
Neun Punkte aus der englischen Woche - A winter‘s tale made by Fortuna 🇵🇱


********eren Paar
543 Beiträge
Friedhelm Funkel muß bleiben
Wie kann man in der Lage den Trainer vor die Türe setzen?
Wo stünde unsere Fortäng heute ohne Friedhelm Funkel?

https://www.change.org/p/for … _copy_en_gb_4.v1.pacific_ema
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist typisch Fortuna wenn das Rad mal läuft - Kurz Stock zwischen die Speichen und gucken was passiert.
********eren Paar
543 Beiträge
Zum Einrahmen
Liebe FortunistInnen,

na klar, es ist nur eine Momentaufnahme.
Und na logo, niemand wird sagen, wir seien jetzt schon am Schmitz Backes vorbei.
Selbstverständlich werden wir an den verbleibenden 13 Spieltagen noch Enttäuschungen erleben.

Dennoch:
Die Tabelle lügt nie.
Darum findet Ihr die aktuelle Tabelle zum Freuen, Ausdrucken, übers Bett hängen ...

Sonnige Montagsgrüße, 95 olé
murkelbaeren
Tabelle Fußball Bundesliga 21. Spieltag
********eren Paar
543 Beiträge
Wie oft wird unsere Fortäng noch verpfiffen?
Sehr hörenswert, was FF über die permanente Benachteiligung unserer Fortäng bei Elfmetern in dieser Saison sagte:


******eam Mann
4 Beiträge
F95 gegen Frankfurt
weiß denn nun jemand, warum das Tor am Anfang nicht gegeben wurde ? RP meldet Hand, aber es wurde ja Abstoß gegeben, und im Radio wurde von "unberechtigem" Abseitspfiff berichtet. Live war da nichts zu sehen... aber vielleicht weiß ja jemand Bescheid..
Dauerkarten
Wäre es möglich das ihr mal schreibt wer von euch eine Dauerkarte hat und für welchen Block.

Vielleicht steht man schon seit Jahren zusammen und weis es nicht *lol*
********eren Paar
543 Beiträge
Derbysieger 🇲🇨⚽️🇲🇨⚽️🇲🇨
Derbysieger 🇲🇨⚽️🇲🇨⚽️🇲🇨
For-Tu-Naaaaaaa


Das war so geil...
Und endlich trifft Hennings wieder
********eren Paar
543 Beiträge
Expedition nach Halbangst
Vormittags: famoses Frühstück
Nachmittags: furiose Fortuna 🇲🇨⚽️🇲🇨⚽️🇲🇨

Wir holen heute heut‘ hier nen Auswärtssieg ... 👍
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Fortuna gegen Bayern
Sind die Leute eigentlich irre, wenn es um Tickets für Spiele gegen die Bayern geht?

Da bieten die Tickets im Netz an für ein vielfaches des Originalpreises. *schock*

Ich wäre zwar gerne spontan ins Stadion gegangen, aber für das Geld?

Alternativ: Hat jemand einen Tipp, in welcher Düsseldorfer Lokation man sich das Spiel bei einem lecker Alt gut ansehen kann?

95 Ole'
********eren Paar
543 Beiträge
Bilker Häzz
Rainer Bartel erwähnt in seinen stets sehr lesenswerten Kolumnen in The Düsseldorfer des Öfteren lobend

https://www.bilker-haezz.de/

Ansonsten komm einfach zu uns ins Gräbe‘s 🇲🇨⚽️🇲🇨⚽️🇲🇨

https://www.xing.com/events/ … c-bayern-munchen-sky-2078290
*******012 Frau
2.326 Beiträge
Zitat von ********eren:
Bilker Häzz
Rainer Bartel erwähnt in seinen stets sehr lesenswerten Kolumnen in The Düsseldorfer des Öfteren lobend

https://www.bilker-haezz.de/

Ansonsten komm einfach zu uns ins Gräbe‘s 🇲🇨⚽️🇲🇨⚽️🇲🇨

https://www.xing.com/events/ … c-bayern-munchen-sky-2078290


Gräbes???? lt. deinem Link ist das in Hamburg? *schock*
********eren Paar
543 Beiträge
Gräbe‘s und Nordconnection
Es ist fast wie bei Asterix:

Ganz *hamburg* ist Raute oder Pauli?

Nööööö!
Im Gräbe’s glotzt stets ein aufrechtes Häufchen Fortuna-Fans 🇲🇨⚽️🇲🇨die Spiele auf Sky-Großbilschirm.

Gelegentlich werden wir dort verstärkt durch Düsseldorfer, die ein Wochenende an der Alster verbringen ohne auf den geilsten Club der Welt zu verzichten 😎
Fortuna Nordconnection 🇲🇨⚽️🇲🇨
Fortuna Nordconnection II
Gräbe‘s-Impressionen
********1972 Mann
62 Beiträge
95 Ole
Fortuna ist der geilste Club der Welt-.
********eren Paar
543 Beiträge
Nie mehr zweite Liga 🇲🇨⚽️🇲🇨
Nie mehr zweite Liga 🇲🇨⚽️🇲🇨🥂🎉
Auswärtsspiel
Leider bin ich vom 20.4.2019 bis 30.4.2019 auf Mallorca.

Wer ist denn in der Zeit auch auf Mallorca und hätte Interesse das Spiel gegen Bremen zusammen im Deutschen Eck zu gucken...

Liebe Grüße Michael
******_ME Mann
41 Beiträge
Rollnacht rollt durch die Arena
Hallo F95 Fan's

Am 25.4.19 rollt die Rollnacht Düsseldorf wieder druch die Fortuna Arena. Wer mit dabei ist, kann / darf / soll sein rot-weißes Trikot über ziehen.
Je mehr desto besser... Um 20 Uhr geht es los... Wer mehr Infos benötigt kann sich gerne melden. Liebe Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.