Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zum Thema
Daumen drin oder Daumen draussen?38
An alles Lady, wenn ihr doggystyle schön Vaginal gef**** werdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé Part. III

*********sser Mann
1.906 Beiträge
Tja, jetzt gibt es in der zweiten Liga die Pferdepisse ... *zwinker*
******e79 Mann
36 Beiträge
Das wurde aber auch wieder Zeit
Toll das wir wieder erstklassigen Fussball bekommen. *top*
**********u_Ros Mann
1.047 Beiträge
Wurde auch Zeit
******bel Mann
4.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
****on Mann
7.957 Beiträge
Danke für den Aufstieg...
Neuer Song von Halbangst...

https://soundcloud.com/halbangst/danke-fuer-den-aufstieg
********eren Paar
531 Beiträge
WDR-Bericht über unsere Fortäng 🇮🇩⚽️🇮🇩
Dieses halbe Stündchen fernzusehen verspricht gut investierte Zeit zu werden 🇮🇩⚽️🇮🇩

https://www1.wdr.de/mediathe … fortuna-duesseldorf-100.html
********eren Paar
531 Beiträge
Sehnsucht nach Düsseldorf
🇮🇩 Aus dem neuen Fortuna-Trikot 🇮🇩
🇮🇩 95 olé 🇮🇩
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Ob mit Trikot...
... oder ohne. Ich habe immer Sehnsucht nach meiner Stadt! *love*
****on Mann
7.957 Beiträge
Ich bin aus beruflichen Gründen zurzeit meistens nur an den Wochenenden Zuhause. Und das jetzt seit etwa eineinhalb Jahren.
Ich bin ein weltoffener Mensch, der gerne auch mal eine Zeitlang woanders verbringt und immer offen für Neues. Trotzdem war es für mich immer schön, nach Düsseldorf zurückzukehren und dort meine Freizeit zu verbringen. Ich hätte niemals gedacht dass ich tatsächlich so etwas wie ein kleines Heimweh verspüre.
********eren Paar
531 Beiträge
🇲🇨🇲🇨🇲🇨 Fortuna-Fieber 🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Noch 8 Tage bis zum Pokalauftakt.
Noch zwei Wochen bis zum Saisonbeginn ...


*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Düsseldorfer,...
... die im Exil leben und immer an ihre Heimat denken!!!

So muss es sein!!!


*danke* *danke* *danke*
********euse Paar
569 Beiträge
????
Wo sind die Plätze 1-13?
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
Äääh?!?
Fehlen da nicht ein paar vordere Plätze?!? *nachdenk* *gruebel* *schiefguck*
*********dwerk Frau
43.709 Beiträge
*hi5*
********euse Paar
569 Beiträge
Loses Mundwerk, daß haben wir auch mit Schrecken vernommen. Will nächstes Jahr mind. Euroliga. *g*
*******0595 Paar
592 Beiträge
da fehlt....
zumindest das mittlere tabellendrittel..... unser tip: platz 9-12
********euse Paar
569 Beiträge
Fortuna Auswärtsfahrten
Huhu, wir fahren auch sehr viel Auswärts und verbinden dieses teilweise auch mit netten Clubbesuchen in den verschiedenen Städten. Wenn wir nicht so viel Zeit haben fahren wir mit unserem Fanbus zu den Spielen. Wer hat denn lust mal Mitzufahren usw.... Würden uns mal freuen Eure Meinungen dazu zu hören.

LG
Conny und Jörg
********eren Paar
531 Beiträge
Euer Optimismus in Ehren ...
... doch laßt uns erstmal die Klasse halten.

Gegen Mannschaften wie Freiburg, Mainz, Hannover, Werder, Nürnberg oder - direkt zum Auftakt - gegen Augsburg können wir wie die Eichhörnchen punkten.

Sollte am Ende der Saison mehr als Platz 15 stehen, geben wir ne Runde Füchschen aus.
Versprochen 🇲🇨⚽️🇲🇨⚽️🇲🇨
********euse Paar
569 Beiträge
Dann können wir leider nicht abstimmen. *snief*
******NRW Mann
5 Beiträge
Auswärtsspiele F95
Hi, wie sieht es mit dem Kauf der Tickets dann aus ?
olè -Bernhard
********euse Paar
569 Beiträge
Wenn ihr mit dem Bus fahrt, habt Ihr natürlich Anspruch auf Tickets, sofern Ihr diese mitbestellt.
*****Joe Mann
152 Beiträge
Ich bin
davon überzeugt, dass Fortuna zum Saisonschluss mindestens einen mittleren Tabellenplatz innehat *top* .
********Love Paar
55 Beiträge
Es werden sich noch viele wundern
Fortuna wird funkeln und Platz 9 holen.
Unsere Fortäng?
**********u_Ros Mann
1.047 Beiträge
Erstes Heimspiel
Wen trifft man denn morgen alles im Stadion und in welchem Block?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.