Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4944 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F95 olé Part. III

******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal die Stimmung heben!

*******gel Mann
1.900 Beiträge
Wer, glaubt ihr, wird der neue Trainer ?
*******stat Mann
863 Beiträge
Wer, glaubt ihr, wird der neue Trainer?

Wenn die Verantwortlichen nicht völlig unfähig sind, kann es eigentlich nur ein Trainer sein, der derzeit noch bei einem anderen Verein beschäftigt ist.

a) Sich solange mit einer Neuverpflichtung Zeit zu lassen, macht eigentlich keinen Sinn, denn es ist sicherlich für die neue Saison von Vorteil, wenn der neue Trainer schon jetzt seine Spieler kennenlernt und die Spieler sein Spielsystem trainieren können.

b) Es wurde ja bereits bekannt gegeben, welche Spieler gehen müssen. Sowas stimmt man normalerweise mit dem neuen Trainer ab. Aber vielleicht war der neue Trainer bereits involviert.

Geht man diese Liste einmal durch...
http://www.rp-online.de/spor … inerkandidaten-bid-1.4900644

...bleiben nur diese drei nicht arbeitslosen Trainer: Horst Steffen, Karsten Neitzel und Sven Demandt.
Naja, oder vielleicht als Überraschungscoup Norbert Meier.


Das Problem bei dieser Prognose ist allerdings der erste Halbsatz, mit dem dieses Posting begann: Wenn die Verantwortlichen nicht völlig unfähig sind...

...denn das hat man ja in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Zum Beispiel auch mit der Verpflichtung von Schulte statt es zumindest vorher mal bei Schmadtke zu versuchen.
Insofern ist sogar auch ein Michael Frontzeck möglich. Dann wäre das Saisonziel für die übernächste Saison: Aufstieg in die 2. Liga... *zwinker*


Wenn ich mir für Fortuna einen Trainer aussuchen dürfte, würde ich Lothar Matthäus nehmen.
Als Gladbach-Fan habe ich immer diebischen Spaß daran, wenn sich die Fortuna mal wieder lächerlich macht. Und ein Lothar Matthäus wäre natürlich der Jackpot aller Lächerlichkeiten... *haumichwech*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
schon wieder?
zahlt Herr Schulte eigentlich immer noch für Milke Büskens und den unsäglichen erfolglosen herrn Kostner?
Dazu nun das Honorar für Olli Reck?
und wann sagen die Auto-Sponsoren endlich mal "no go" für all diese Luftpumpen auf dem Rasen?
*******stat Mann
863 Beiträge
zahlt Herr Schulte eigentlich immer noch für Milke Büskens und den unsäglichen erfolglosen herrn Kostner?
Dazu nun das Honorar für Olli Reck?

Büskens hat jetzt einen Vertrag in Fürth, insofern werden sich Zahlungen an ihn höchstwahrscheinlich erledigt haben. Köstner & Reck bekommen vermutlich noch Geld.
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
120 Jahre Fortuna
Geniale Idee - super Show !


*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Ja das sah echt gut aus. Hat mir auch sehr gut gefallen!
*******nne Paar
255 Beiträge
Wechsel
Charlie nach öln,bekommen wir schlechte Laune.Hoffentlich ein Aprilscherz.
war geil
wir waren dabei und hier mal ein bild von oberkassel aus.
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Cool ! Ich hab das gar nicht mitgekriegt ! War das gestern Abend ?

Aber ich hab auf Facebook gestern folgendes gesehen (sogar Google gratuliert der Fortuna) *g* :
******r_J Mann
168 Beiträge
120 Jahre Fortuna Düsseldorf - Pyroshow auf der Rheinpromena
Holá ihr Lieben
wir haben auch leider nicht mitbekommen, dass so ein Toll show am Rheinpromenade gab.
Sonst wären wir dabei gewesen.

Wir wünsche unsere Gruppe ein schönes WE im voraus.
Lasst euch gut gehen & CU

schreibender Matador & wissende Tara
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Heimtrikot 2015/2016
Wie findet ihr das neue Heimtrikot ? Ich finde die rot-dunkelrote Farbkombination gewöhnungsbedürftig, um es mal höflich zu formulieren ...
*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Ich
Finde es gelungen, endlich mal ein Trikot wofür ich Geld ausgeben werde. Schlechter als letztes Jahr konnte es ja auch nicht werden!
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trikot
damit man weiß wie es aussieht !
*********er74 Mann
202 Beiträge
Mir gefällt es sehr gut! *top*
********eren Paar
543 Beiträge
Unsere Fortuna ist erstklassig
Wir haben es geschafft 🇮🇩⚽️🇮🇩⚽️🇮🇩

95 olé
murkelbaeren
Fortuna versus Öln
*****458 Paar
6.066 Beiträge
Super, einfach toll. *top2*
******Dus Mann
59 Beiträge
https://duesseldorf.joyclub.de/forum/t683652.f95_ole_part_ii
Keiner weiß warum, aber hey.. !
Wollen wir die Daumen drücken *g*
*****cki Mann
139 Beiträge
Super Jungs!!!
Lasst es Krachen!!!
*freu2* *juhu*
*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Gerade auf dem Heimweg, geil
***en Paar
5.757 Beiträge
95 Ole 95 Ole 95 Ole 95 Ole 95 Ole

*anbet* *tanz*
********eren Paar
543 Beiträge
Fortäng versus Öln
Fortuna versus Öln
Autobahnschilder
****Mar Paar
179 Beiträge
Unsere Heimat
Unsere Liebe ........ 95 Ole
das gute am " biblichen Alter "

alle Aufstiege " erlebt " 95 ole *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.