Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen Saison 2012/2013

****on Mann
7.955 Beiträge
lieber Schamlippen küssen als Schlamm schippen müssen

*haumichwech*

Boah, wo holst du nur immer diese Sprüche her???
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
... den iss vom Oppa. Hatta damals aus Stalingrad mit gebracht.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
es macht immer spaß ein wenig zu *neck*en
Wir werden wohl Sonntag nicht auflaufen... Der Sohn muß mit Fieber das Bett bzw. das Sofa hüten *traurig*
Gute Besserung ..
... für Deinen Sohnemann *zwinker*
Ich habe meinen Sohn...
...zum Eislaufen geschickt und kuschel mich selbst jetzt noch mal ins Bett.

Schließlich schneit es draußen und es ist kalt!
****on Mann
7.955 Beiträge
Schließlich schneit es draußen und es ist kalt!

Damit ist um diese Jahreszeit zu rechnen. *klugscheisser*


*haumichwech*
Ich kann ihn nicht schicken... dafür muss ich bei diesem Wetter gleich noch bis Schwerte... *heul*

*motz* *fluch*
Wir werden heute in der Halle sein.

Ich hoffe, es raffen sich noch ein paar Joyler auf.

LG
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
heute...
...wieder nicht. Der *barbar* hat noch immer Bandscheibe und glänzt durch Abwesenseit!

Sorry Folks!
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sesion 13/2
Ab wann beginnt die neue Sasion ?
********pank Mann
1.405 Beiträge
Themenersteller 
...ab sofort.
****ite Frau
2.646 Beiträge
meine tochter war in den letzten wochen drei mal mit anderen leuten laufen und behauptet sie kann es nun ... evt sollte ich mich davon mal überzeugen

wobei ich immernoch fotos an der wand hängen habe auf dem der mann mit der keule und das baby sie an den händen ziehen *g
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
...
ja........das waren noch Zeiten was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.