Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunalandschaft Düsseldorf?!

*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Saunalandschaft Düsseldorf?!
Hallo,

wir suchen in oder um Düsseldorf sehr schöne Saunalandschaft!

Kein Erlebníssbad mit und für Kinder sondern eine Saunalandschaft zur Entspannung.

Wer kann uns da einen guten Tip geben.
Wir planen für ein Wochenende im November, mal wieder einen Besuch in Düsseldorf.

Da möchten wir dann gerne am Samstag von morgens gegen 11:00 bis ca 16:00 uhr eine schöne Saunalandschaft besuchen und so richtig relaxen.

Eventuell findet sich bei den Vorschlagenden auch passende Pedanten zum gemeinsamen Schwitzen und Entspannen!!
*****y4u Mann
137 Beiträge
wellneuss
ich finde wellneuss sehr schön und angenehm ... google zeigt den weg.

ich bin immer wieder gerne dort.

lg
*****yes Paar
67 Beiträge
definitiv: wellneuss
sehr schöne anlage ohne kitsch sondern purismus pur sozusagen, edle materialien, gutes publikum usw....

war gestern mit demguten morgen ticket da...4 stunden 16 eur...der günstigste kurzurlaub der welt...

für ganz verwegene gibts sicherlich ne love-lounge, die ist aber dann inoffiziell... :)) ...damit kennen wir uns auch nicht aus... *lach*
Wellneuss
*top2*

dem kann ich absolut nur zustimmen... immer wieder schön!

alternativ finde ich die Bergische Sonne in Wuppertal auch sehr schön, allerdings etwas weiter weg.

*blume*
Mia
**********ueste Mann
164 Beiträge
Saunalandschaft in/um Düsseldorf
Hallo Faustino,

ich kenne das Wellneuss persönlich nicht, habe aber auch schon Gutes darüber gehört. Ist halt nicht in D'dorf gelegen, sondern "nebenan" in Neuss.

Wenn Ihr etwas weiter fahren wollt, kann ich für einen ganztägigen Tag purer Entspannung Die Mediterrana Sauna in Bergisch-Gladbach (bei Köln) bestens empfehlen ! *top*

Ansonsten gibt es auch noch die Asiatherme in Kleinenbroich (zwischen Neuss und Mönchengladbach).

Viel Spaß beim Saunieren in unserer Region ! *schwitz*

LG sweet44
Wenn ihr dann weiter raus fahren wollt *gg*

Die Parksauna in Bergheim wäre noch eine Alternative. Finde ich auch sehr nett.
Und das Monte mare in Bedburg ist auch von der Entfernung noch gut zu erreichen...

Zum Mediterana kann ich nur sagen, hat mir nicht so gut gefallen... sehr groß, sehr unübersichtlich und zu voll...

Es gibt also genug um auszuprobieren *zwinker*
****a_s Frau
232 Beiträge
saunen
zum wellneuss kann ich nur sagen: sicher ganz schick, aber viel zu teuer!!!salzpeeling und honig, was man woanders so bekommt, kostet hier einen saftigen aufpreis.

in düsseldorf gehe ich gern nach niederheid, ist zwar nicht so schick, da städtisch, aber hier gibt es gute Aufgüsse und vor allem es gibt einen guten wenikaufguss.

in monheim gibt es das mona mare, auch sehr schön und bezahlbar.
die asiatherme ist oki, hier wird aber an jeder ecke geraucht ... urgs!
in kaarst ist das algarvebad, etwas rustikal, aber dafür nicht überlaufen
und in bedburg mein highlight: monte mare! sehr schick, bezahlbar und einfach nur toll!

viel spaß beim schwitzen!
*******lox Mann
25 Beiträge
In oder um düsseldorf ist das wellneuss das beste. Alles andere ist 40 und mehr km weg...und dafür lohnt es sich nicht, 3 oder 4 € zu sparen...

Aber was sind "passende Pedanten"???
****a_s Frau
232 Beiträge
kommt drauf an was man will, oder
will man drapierte rattanbälle? will man eine große sauna mit spannern? will man eine echte sauna? will ich gute aufgüsse? will ih ein finnsches erlebnis? will ich es deutsch?
und dann kann man überlegen welchen aufpreis man zahlt und wo man hinfährt ... ;))
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen Dank für die bisherige Info.

Wir suchen eine Saunalandschaft;
1. um schön zu saunieren und zu entspannen
2. nicht weit entfernt von Düsseldorf +- 1/2 Stunde
3. gerne dürfen Massagen angeboten werden
4. es soll nur zur Entspannung am Samstag sein
5. gerne großflächig mit wenig Besuchern

Was den Begriff passende "Pedanten" betrifft so ist es wohl nicht dere richtige Ausdruck!
Pedant = Der Pedant ist ein humanoider Kleingeist (google)

Was wir suchen und als "Pedant" bezeichnet haben ist:
Herren welche unseren Anforderungen (im Profil zu finden) entspricht.
Eine Dame welche Lust und Interesse hat mit uns zu relaxen.
Ein Paar welches sich durch unser Profil angesprochen fühlt.

Es kann und darf ja auch in der Sauna gesittet zu gehen (nette Gespräche, Spass, gemeinsam saunieren) und wenn es passt ist ja der Abend in Düsseldorf lang..... sowie passendes Hotel vorhanden.
****tte Frau
23.755 Beiträge
gerne großflächig mit wenig Besuchern


das suchen wir ja alle irgendwie... *zwinker*

wird aber um diese jahreszeit an einem samstag nicht wirklich realisierbar sein denke ich....
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen auch als Punkt 5 und nicht als 1
;-).
****a_s Frau
232 Beiträge
leere sauna
ganz früh sind saunen recht leer oder später abends .. ;))
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zukunftsmusik
Zukunftsprojekt Elbsee Wellness

http://idr.de/

einfach mal schauen "unsere Projekte"
**********40000 Paar
237 Beiträge
Warum benennt hier keiner die Birkensauna in Haan ?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Freitag den 26.10 bis Sonntag den 28.10 in Düseldorf
Warum benennt hier keiner die Birkensauna in Haan ?

????? wenn es da was zu sagen gibt dann freuen wir uns über die Info!!
Aber warum schreibt Ihr dann nichts??

Wir werden diese WE vom Freitag den 26.10 bis Sonntag den 28.10 in Düseldorf sein und am Samstag eine Sauna besuchen!!
Wer möchte uns treffen??
uns in die Sauna begleiten??
oder???

Damen, Paare und passende Herren gerne willkommen *zwinker*
*raeusper*

ich war noch nicht dort, dem zu Folge kann ich auch keinen Erfahrungsbericht geben...

Aber Danke für den Tip

*blumenschenk*
Mia
****a_s Frau
232 Beiträge
Birkensauna
Weil die dreckig ist, laut und Frauen begafft werden? Meine Erfahrung ... Daher NO
Wir nutzen immer die Sauna in der Sportmühle Hilden. Hat 2 Aufgusssaunen, 2 die eher Biomäßig sind, ein Dampfbad, einen schönen Ruheraum und eine Dachterrasse mit nem kleinen Pool.
**********40000 Paar
237 Beiträge
@herta_s
Diese Meinung, im Bezug auf die Birkensauna, können wir nicht teilen. Wir kennen diese Sauna, auch den Inhaber, jetzt schon eine ganze Weile und wissen daß der gesamte Saunabereich regelmäßig gereinigt wird. Gaffer sind in jeder Sauna.
11chens Lieblingssauna
1. Asiatherme in Kleinenbroich (auch mit der s-bahn zu erreichen)

2. Sportpark Niederrhein (klein und ruhig)
*********Traum Mann
47 Beiträge
Aquarena in Solingen
nach langer Zeit bin ich jetzt wieder mal zum Saunen gekommen und war jetzt zwei mal im Aquarena. Sehr nett.
*******_dus Mann
25 Beiträge
Momentum Spa
Hallo,
wir wollten demnächst mal das Momentum Spa in Derendorf ausprobieren. Ich habe meiner Liebsten einen Gutschein geschenkt, daher war ich schon mal im Eingangsbereich. Ist sehr edel gemacht, tolle Architektur und verschiedene Wellness- und Massageangebote. Wir werden nach unserem Wellnesstag berichten....
****tte Frau
23.755 Beiträge
oh, da bin ich sehr gespannt. habe schon viel davon gehört, aber nie aus erster hand.

viel spass und gute erholung.

lg
lynette
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Laut der Website ein nobles Haus
Preise von 42Euronen für 4 Stunden halte ich für übertrieben
42 für eine Tageskarte ist noch akzeptabel.

Allerdings hat Luxus auch seinen Preis und so trennt man die Spreu vom Weizen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.