Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2711 Mitglieder
zum Thema
Schnelle Nummer153
Seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage :D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schnelle Nummer

******bel Mann
4.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Schnelle Nummer
Nach dem es hier etwas ruhig geworden ist - und nach dem man mich darauf angesprochen hat- möchte ich hier mal wieder "Back to the Roots" und ein Thema beleben - SEX

Wir haben hier in der Gruppe so vielfältige Themen von A wie Altstadt-Tour bis Z wie Zooviertel.

Hier soll es aber wieder nur um Erotik und Sex gehen.

z.B.
Einsamer sucht Einsame zu einsamen !

Bis die Kinder aus der Schule kommen hab ich Zeit und Lust !

Sexfrühstück

Biete Erotik-Gala für einen Abend. usw.

Einfach hier Posten wer und was - dann Kontaktaufnahme intim per Clubmail.


Viel Spaß und viel Erfolg
Sehr ...
... gute Idee. Back to the Roots *zwinker*

Mache gerne den Anfang:

Ich (John, unser männlicher Teil) bin am Donnerstag, den 10. Mai bis ca. 19 Uhr in Düsseldorf in Terminen und danach frei .... Wer hat Lust auf spontane Lust auf ein Treffen? Gerne Quick and Dirty? Or long and very Dirty ... *zwinker*

Kisses, where ever you like it most ...

John
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Hm. Da ich vor kurzem in meine neue, schöne Wohnung umgezogen bin, würde ich mich u.a. über Besuch und "mehr" von netten Damen freuen *zwinker* ...
mh.........will ich das *gruebel* ich denke wenns ein und der selbe wäre dann wäre es ok für mich sonst nicht!
********erer Mann
36 Beiträge
mmmhhh die schnelle Nummer
muss nicht sein - aber gegen unkomplizierte Treffen, gern auch mit dem Austausch diverser Zärtlichkeiten und Körperflüssigkeiten hat wohl niemand etwas - ich persönlich ziehe das dauerhafte, regelmässige, wachsende dem ONS vor, eine Beziehung suche ich aber nicht...

Also Mädels, solltet ihr das Lesen, euch angesprochen fühlen.....dann ran an die Tasten *zwinker*
So wie ich den EP verstanden habe, ist das hier ein Dating-Thread und kein Diskussions-Thema og schneller Sex gut ist oder nicht.

Wers nicht mag, einfach nicht verfolgen *g*

Moxy *zumthema*
****tte Frau
23.755 Beiträge
ladies...
heute mal was für euch:

für den 31.05. oder 01.06. suche ich für einen ffm eine nette, unzickige sie mit bi-ambitionen (voraussetzung) und lust auf einen intensiven dreier mit mir und einem sehr leckeren bigdick *schleck* (der träger ist 34 j., 188 groß, knackige 82 kg und sehr sympathisch).

idealerweise bist du zwischen mitte 30 und anfang-mitte 40, nicht drunter, nicht drüber *zwinker* titten, intelligenz und humor sind kein hindernis.

das date findet privat in düsseldorf stadtmitte um ca. 19.30 h statt, infos über mich findest du ja in meinem profil, bei interesse und sympathie gibt's natürlich auch mehr vom männlichen mitspieler zu sehen.

BITTE KEINE PAARE!

wir freuen uns auf dich *zwinker*

*blume*
lynette
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.485 Beiträge
...wir sind vom Freitag den 13ten bis Sonntag den 15ten in Düsseldorf *freu2* --also zwei Nächte im Hotel *zwinker*

...wir haben zwar nicht durchgängig Zeit, aber abends werden wir in der Altstadt unterwegs sein *g* vielleicht will uns ja jemand die Stadt zeigen *fiesgrins*

LG
****duo Paar
14.485 Beiträge
...da fehlt der Monat *oops* *oops* *panik* : vom 13ten bis 15ten Juli soll es heißen *zwinker* *sorry*
*****r66 Mann
88 Beiträge
Wer sucht die "langsame Nummer"?
Hier soll es aber wieder nur um Erotik und Sex gehen.

Ist das so? Dann ist "die schnelle Nummer" m.E. nur die halbe Wahrheit. Wenn jemand (vorzugsweise eine Frau) unter der Woche jemanden sucht, um sich zu treffen, reden, eine Freundschaft zu entwickeln, die, wenn es passt, auch zu erschütternder Erotik führen kann - bitte gerne *willkommen* . Schnelle Nummern - eher nicht mein Fall. *dagegen*
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Pempelfort
Gibt es hier eine Sie aus dem Stadtteil Pempelfort (ggf. auch benachbarte Stadtteile) ? Wenn ja, kann sie sich ja mal bei mir melden *zwinker*
Heute? Mit dir?
So wie es aussieht, sind die Düsseldorfer alle asexuell geworden oder treiben sich woanders herum...hier ist nix los *snief*

Ich versuche mal, den Thread mit einem Spontandate zu beleben:

Das schöne Wetter lockt und ich habe Lust, heute Abend irgendwo gemütlich zu sitzen, vielleicht was kleines zu essen, auf jedenfall ein Glas Wein/ zu trinken...und das ganze nicht alleine, sondern mit einer charmanten Frau zusammen - Dir!

Nummer hin, Nummer her - ich bin offen für vieles, aber eben auch dafür, es bei einem gemütlichen, harmlosen kleinen Date zu belassen...ganz zwang- und erwartungslos.


Wer neugierig ist, von wem diese Zeilen stammen, der schaut in mein Profil...und wenns gefällt, dann bekomme ich eine pm, gerne mit Telefonnummer, damit es nicht Mitternacht wird, bevor wir uns verabredet haben.


Moxy
...freut sich auf Dich *g*
******bel Mann
4.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leben noch sexuell aktive Menschen in Düsseldorf , die die schnelle Nummer suchen !😂😉
**********Ddorf Mann
386 Beiträge
... eher...
... tote Hose hier...

... ich fahre zwischendurch zum Vögeln nach Köln...

*schock*

... traurig, aber wahr...
****on Mann
7.955 Beiträge
Wieso traurig? Auch in *ölln kann man schön vögeln.

Aber in Düsseldorf geht das ebenso. Gewusst wann, gewusst wo, gewusst wie... *zwinker*
******bel Mann
4.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Frage war auch ehr als Wiederbelebung des Freds gedacht, als an Zweifel an Düsseldorf!

Überlegung : wenn es für Düsseldorfer in Köln leichter ist zu " vögeln" dann liegt es vielleicht daran das die Kölner auch mal was nettes und schönes haben wollen ! (Böse) *sorry*

*zumthema*
Spontan ...
... Hallo zusammen ...

hab Zeit und suche eine nette Dame, die sich die Zeit mit mir vertreiben will ... heute Nachmittag Abend

Bin offen für Vorschläge

Liebe Grüße Chris
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Thread darf natürlich auch von geschäftsreisenden Menschen genutzt werden, die Abends Langeweile haben *g*

LG
Licita
******_nw Mann
107 Beiträge
Aufregende Begegnungen...
...lässt ja der Titel dieses Threads vermuten. Allerdings scheint das Interesse oder die Aktivität hier ja doch eher gering zu sein.
Nun ja, vielleicht ändert sich das ja wenn man hier etwas postet - und je nach Gegebenheit werde ich das gerne auch wiederholt tun...

Ich verbringe beruflich sehr viel Zeit in Düsseldorf und kann mir diese oftmals auch recht flexibel einrichten, wobei sich das ganz vrschieden darstellt - vom einzelnen Tag bis hin zu mehreren Tagen mit Hotelübernachtung...
Um die sich so bietenden Freiräume aufs angenehmste zu gestalten, würde ich mich sehr freuen gleichgesinnten Menschen (ob Dame oder Paar) zu begegnen... Ob nun tagsüber auf einen Kaffee, ein Eis oder einen Spaziergang, einen Abend beim Italiener im Medienhafen, oder aufregende genussvolle Momente in ganz privatem Umfeld das ergeibt sich wenn wir herausfinden ob wir eine Wellenlänge haben, uns riechen können, und dann gerne MEHR von- und miteinander wollen...
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf auf interessierte Rückmeldungen und solch aufregende Begegnungen...

VG, Fynn
******ain Mann
4 Beiträge
... ja is ja echt gar nix los hier...
...schade um Düsseldorf *g*
un incontro con voi !
Welche Sie mag ? Habe LUST auf ein schönes, prickelndes Treffen - Es sollte mit Niveau , Feingefühl und Achtung einhergehen - Ergibt sich der Wunsch zur geistigen und körperlicher Hingabe - ... freue ich mich auf jeden Tag .... an dem wir uns Wiedersehen ...[

Liebe Grüße ...
*******l51 Mann
17 Beiträge
13.9.2017
Hallo,

welche Sie oder Paar hat Lust am 13.9. oder 14.9. zu unternehmen? Bin geschäftlich in Düsseldorf und freue mich, wenn jemand Zeit und Lust hat.
********1982 Mann
11 Beiträge
Muss zwar nicht schnell gehen :D
....aber klar *g* grundsätzlich, wenn eine attraktive Dame dabei ist, kann man sich dann gerne mal beschnuppern und schauen, ob man sich gut riechen kann *g* da kanns dann selbstverständlich auch dann doch schnell mal sexuell werden. Die Nummer aber gerne dann lang und ausgiebig *zwinker*

Hab festgestellt, dass man ohne Premium Account, hier quasi keine Möglichkeit hat, zu kommunizieren...außer halt hier in den Foren. Werd sehen, dass ich da nächste Woche mal so einen Account einrichte *g* so long, dürfen sich gerne attraktive Düsseldorferinnen, die dss ähnlich sehen, hier angesprochen fühlen *zwinker*
A Sexuell? Von wegen *baeh*

Beste Grüße *g*
******_nw Mann
107 Beiträge
Freitag 15.12.
Hallo Zusammen,

Ich bin an diesem Freitag zu einer Veranstaltung in der Stadt und auch das Hotelzimmer mit 4-Sternen ist bereits gebucht.
Nach Ende der Abendveranstaltung werde ich sicher noch keine Lust haben (allein) ins Bett zu gehen!
Vielleicht findet sich ja eine nette Dame oder ein Gleichgesinnten Paar im diesen Abend aufregend ausklingen zu lassen, und gerne auch die Nacht hindurch...

Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf!

Vielleicht also bis bald?!

VG, Fynn
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Sinnliche Ganzkörpermassage mit oder ohne Sex
Sowas, den Thread hier hab ich ja noch gar nicht genutzt *gg* ... bis jetzt *zwinker*

Ich genieße Sinnlichkeit und Körperlichkeit in unterschiedlicher Form sehr, nicht nur beim Sex. Das kann auch ein schöner Körper sein, den ich mit meinen Händen berühre, streichle, massiere und mehr.

Für das Erleben und Genießen genau dieser Sinnlichkeit im Rahmen einer Massage suche ich eine attraktive Frau mit schlanker oder normaler Statur. Das kann sexuelle Aspekte beinhalten oder auch nicht. Beides ist schön. Wir werden uns vorher sehr genau abstimmen, was erwünscht ist und was nicht.

Die Massage, über die ich hier schreibe, dient der Entspannung und dem Wohlfühlen. Ich habe darin sehr viel Erfahrung und genieße sowohl das Geben als auch das Empfangen einer solchen Massage. Sie ist explizit nicht für medizinische oder therapeutische Zwecke gedacht. Weder verfüge ich über eine entsprechende Ausbildung noch bin ich Profi.

Wesentlich genauer habe ich das Ganze auf meiner Homepage Homepage "Szenario 3" von SensualOne_nw beschrieben. Die Beschreibung dort beinhaltet sexuelle Aspekte. Ohne ist, wie oben bereits geschrieben, ebenfalls möglich und willkommen.

Du hast hierzu Wünsche, Ideen oder Anregungen? Schreib sie mir. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.