Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55 Dinge, die man in Düsseldorf erlebt haben sollte

******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
55 Dinge, die man in Düsseldorf erlebt haben sollte
"55 Dinge, die man in Düsseldorf erlebt haben sollte"

lautet der Titel eines Buches der Rheinischen Post, welches
gerade auf den Buchmarkt gekommen ist !

Redakteure der RP haben in 55 Artikel zusammen gefasst was man in Düsseldorf alles erlebt haben muss!

Das kann nur die Spitze des Eisberg sein !!!!!!!!
Ich habe das Buch noch nicht gelesen und behaupte das können wir besser!

Also - was muss man hier erlebt haben !
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uerige
lt. wiki zählt ein Besuch zu den Dingen, die man in Düsseldorf erlebt haben muss,

de.wikipedia.org/wiki/Uerige

Dann nehme ich mal die ganzen Hausbrauereien dazu !

Schuhmacher
Füschchen
Uerige
Kürzer
Schüssel
usw.
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Alt vorm Füchschen
BAP in der Tonhalle
Hundespaziergang auf den Ober-/Niederkasseler Rheinwiesen
Shoppingrausch im Carshhaus (im BASEMENT ;-))
Feuerzangbowle auf dem Weihnachtsmarkt
"Ich-bin-wichtig"-Seeing auf der Kö *zwinker* (mit Lästern natürlich! ;-))
Freunde treffen im Hoppers
Nudeln holen im Hot

...
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenuntergang am Goldstrand mit Füsse im Wasser und blick auf die Skyline und .....
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Speckpfannkuchen bei Meuser...
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtskonzert der Toten Hosen in der Mitschdochegal-Philipshalle
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Jazzrallye bis zum Abwinken
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Kirmes am Rhein 1

mit Füschchen und Schlösser Zelt
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Rhine Fire... - früher seufz
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kopfklatsch* sachen die man heute noch machen kann ! *zwinker*
*********er74 Mann
202 Beiträge
Karneval!!

...und ein Heimspiel der Fortuna *g*
*******pe3 Frau
463 Beiträge
schäm

Man darf doch mal schwelgen ;-)?

Okay...

Unterbacher See...
*********er74 Mann
202 Beiträge
-Besuch auf dem Rheinturm

-Die Boot

-einen Renntag in Grafenberg
Am Stehtisch in einer dieser Brauereien von einem "wildfremden" Menschen ein halbes Sol-Ei rübergeschoben bekommen, mit den Worten: "Probier ma'!", weil er vorher deinen "Was zur Hölle is'n das?"-Gesichtsausdruck gesehen hat.

Chillen in der Frühjahrssonne bei den Katakomben - natürlich auch mit Extreme-Passanten-Glotzing

Einmal nachts um halb drei aus dem Auto vor den Rheinufertunnel kotzen.
(Hab ich selbst noch nicht geschafft - ich war nur der Fahrer *zwinker*)

Mit dem Hund eine Runde um den Unterbacher See drehen - am besten im strömenden Regen (kein Scherz), denn da hast du den ganzen See für dich allein.

Als Neuling in der Stadt mit dem Auto plötzlich in dem Bereich landen, in dem NUR die Strassenbahnen fahren dürfen ... und das auch tun *panik*
(Hä, wieso hört hier plötzlich die Strasse auf und die Schienen laufen weiter ... Oh-oh)

Im Anaconda einen Cocktail für 17 (!!!) Euro trinken. Ein Schluck - 2 Euro...

Vom Fernsehturm runtergucken während man lecker "Düsseldorfer Senfrostbraten" mümmelt.

Zum 13. Mal ausversehen auf der Oberkasseler Brücke landen, obwohl man da gar nicht hin wollte.

usw. usw.
Ich könnte noch Stunden so weiter machen ...
*********er74 Mann
202 Beiträge
ät tarnkappe
...BAP (!!!!!!!) in der Tonhalle *gruebel* ,ist ja wie ein *ölsch im Hafen *haumichwech*

...wohl eher ein Weihnachtskonzert der Hosen in der Phi...äh..Mitsu...Mishimuschi...ihr wisst wat ich meine -Halle *g*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...wohl eher ein Weihnachtskonzert der Hosen in der Phi...äh..Mitsu...Mishimuschi...ihr wisst wat ich meine -Halle *g*


ich war ehr !!!!!!!!!!! *baeh*
*********er74 Mann
202 Beiträge
...hab ich überlesen...war so so von BAP verblendet *g* *prost*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
über die Kö flanieren und die Anwohner und Leute die dort arbeiten Fragen wo ein Geschäft bzw eine Strasse sich befindet welche fast eine Querstrasse ist .... ^^

Ist mir passiert, fand ich ziemlich amüsant.


ähm übrigens, ich wohne zwar in Köln, bin aber nur ne "Imi" wie die Kölschen sagen, eine Zugezogene.... ich darf das *ggg*
*******pe3 Frau
463 Beiträge
@gravedigger
Ich weiß!!! *g*

Und gerade darum war es sooo genial!

Denn: sind wir Düsseldorfer nicht IMMER tolerant?

*zwinker*

LG
tarnkappe

PS. Köln ist die toleranteste Stadt der Welt! Es sei denn, man kommt aus Düsseldorf ...
********ntin Frau
3.884 Beiträge
@******ppe

ich finde die Düsseldorfer toleranter als die Kölner ^^ mit den Düsseldorfern komme ich schneller ins Gespräch als in Köln *ggg*
und ich bin Düsseldorfern gegenüber immer tolerant !

Eure Stadt ist schon fast meine 2. Heimat so oft bin ich dort ^^

Ahja, back to topic

was man gesehen haben sollte, sind die Stadtteilbüchereien mit ihren superfreundlichen Mitarbeitern ! Absolut Klasse !
Den Weihnachtsmarkt mit all seinen zauberhaften Eindrücken...

...und ein Besuch im Apollo Theater mit anschließenden Blick bei Nacht auf den Rhein...schwärm *liebguck*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Der Aquazoo ist einfach klasse, vor allem seine Terraristik-Abteilung hat es mir angetan.

Und eine Stadtrundfahrt per Pferdekutsche, die ist echt traumhaft schön ! Hmmmm, sollte ich echt mal wieder machen...... Wer will mit ?
*******pe3 Frau
463 Beiträge
St. Andreas und Jan Wellems Grabstätte - mitten in der Altstadt...
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Gerade gemerkt...

Egal, was hier als Highlight steht. Ich bin ja erst ab Sommer wieder dabei...

Aber wenn ich die letzten Jahre über irgendeine Brücke kam... - ging mir immer das Herz auf.

Für mich ist der Rhein einfach Düsseldorf.

LG
tarnkappe
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Fortuna gucken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.