Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday und Glückwunsch Thread...III

********pank Mann
1.405 Beiträge
...besten Dank ihr Lieben und auf bald.

der *barbar*
******r_J Mann
168 Beiträge
Olf Birthday♡
Lieber Olf, wir wünschen dir heute zu deinem Geburtstag *stoesschen* , Gesundheit, Glück, Frieden & viel Spaß in deinem Leben. Möge viele wünsche dir noch in Erfüllung gehen. Feier schön *zwinker* & Genieße es in vollen Zügen.
Dein Tara & Matador *wink*
********pank Mann
1.405 Beiträge
auch...
...der Tara und dem Matador danke ich sehr.

Auf bald.
Jo,

alles Gute !!!

Lg
********pank Mann
1.405 Beiträge
150317
...Retour-Kutsche!

So, mein lieber Herr fraggel heute hat es dich nun erwischt. Für einen kurzen Zeitraum waren wir gleichaltrig, aber nun bist du wieder älter als wie ich.

Also ich finde, dein Alter sieht man mir nicht an! *haumichwech*

Trotzdem oder gerade deshalb die allerherzlichsten Glückwünsche vom D-Team.



der *barbar*
****gel Paar
264 Beiträge
hab Dank mein lieber...
... morgen Abend sieht man mir warscheinlich unser addiertes Alter an.

Gute Fahrt und liebe Grüsse an das Elfchen *wink*
********rmat Frau
6.456 Beiträge
@ xxFeenFrau
*happybirthday* Meine Liebe!!! *cheers*

Wir wünschen dir alles was man so einem ganz lieben Menschen wünschen kann und gerne auch ein bisschen mehr *ja*
Bleib gesund und hab Spaß *liebhab*
nata&Geo *herz3*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
vielen Dank Ihr Süßen *knuddel*

ich nehme die Gesundheit und den Spaß und davon ein wenig MEHR *zwinker*

*sekt* *cheers*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
Happy 120!
Herzlichen Glückwunsch zum 120sten Du launische Diva, alte Bitch, große Liebe und Miststück. Du meine geliebhasste Fortuna. Dir zu Ehren ein Ständchen und ein paar Kerzchen um Mitternacht rum....



********pank Mann
1.405 Beiträge
150720
...ein herzliches Happy Birthday richten wir heute an das Sim von Thosim_nw .

Schätzelein, lass es dir gut gehen!

der Hussmeester und der *barbar*
****tte Frau
23.756 Beiträge
für die liebe wagenschwester
*happybirthday* und gaaaaanz viele liebe wünsche für das 28. Lebensjahr *bussi*


lg
lynni
******_nw Paar
436 Beiträge
Vielen Dank
*freu2*

Danke für die lieben Glückwünsche *kuss2*
********pank Mann
1.405 Beiträge
erst die Frau...
...und dann der Mann. Also wie im richtigen Leben!

Gemeint ist, dass erst Frau Thosim_nw und nun Herr Thosim_nw Geburtstag feiern.

Darüber hinaus habe ich dem GraveDigger74 auch schon über das Gesichtsbuch gratuliert.

Das war aber nur für die Aussenseiter. Die richtigen Leute sind ja hier im http://www.joyclub.de/ !

Mein Bester, nochmal von Herzen alles Liebe und Gute!

der Hussmeester und der *barbar*
********pank Mann
1.405 Beiträge
werter...
...Herr Kollege firerebel ,

im Namen der gesamten Gruppe Düsseldorf gratuliere ich Dir zum Geburtstag.

Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag.

der Doctor_Spank
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank ! *freu2*


Herr Kollege ! 😉
Happy Birthday, Herr Huusmeester *torte*
Lass es Dir gut gehen heute *prost*
********rmat Frau
6.456 Beiträge
Happy Birthday *sing*

******r_J Mann
168 Beiträge
Es lebe hoch das heisse Geburtstagskind
Hallo lieber Olaf (gemeint ist sicherlich der Huusmeester! edit by def_con1)
Herzlichen Glückwunsch *party2* zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir alles Liebe *geschenk* und Gute.
Hab ein tolles, neues Lebensjahr mit Gesundheit, vielen schönen Erlebnissen und prickelnden Abenteuern.

Das alles wünschen dir Ilona und Johnny *wink*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hello Fire ....
*happybirthday* tuuu juuuh ♪♫

Auch von mir die herzlichesten Glückwünsche *blumenschenk*
Alles Liebe für Dich *cheers*

Carissima
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thank you
Dankeschön ihr lieben ,
für die vielen lieben Mails und Glückwünsche!
Ich war wirklich sehr erstaunt , wer an mich denkt (erinnert wurde *zwinker* ) und vor allem sich die Mühe machte mir zu schreiben *tipp*

Ihr seit die besten !

Es wird Zeit für headbanging ohne Haar , Glühwein, anzügliche Sprüche und Körperkontakt in einer dunkeln Schmuddeligen Altstadt Kneipe .

Es war viel zu lange ruhig ! Zeit für Lärm ! *party* *dance*

Lg
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurra Düsseldorf
*joyclub* *happybirthday*

Heute wird die Düsseldorfer Gruppe 8 Jahre alt - da darf man mal klatschen *bravo* *zugabe* *spank*
ein Hoch auf Düsseldorf
... und die Gruppe!

Herzlichen Glückwunsch zum Achtjährigen!

*party*
Happy Burzelday
" Dampfriemen" - ... von der Gruppe 'la Düsseldorf'-
-würde als Geburtstagständchen passen !?
Aber ich glaube das kann man hier nicht 'runterladen' - You Tube -

******NRW Mann
5 Beiträge
Ehrentag
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg 👍
Happy Birthday 🎈
Happy Birthday und Respekt
Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.