Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt und Glühweinconnection 2011

*****ess Frau
7.812 Beiträge
oder
wir sagen gleich treffen im spiegel müssen doch nicht absagen oder dann sehen wir uns wieder 1jahr nicht *heul*
gruss
ess*bussi*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...also
ich habe gerade mit fire geschrieben er ist nur mit handy unterwegs und soll euch mitteilen er wäre auch für ein teffen gleich im spiegel!!!

gruss

ess*bussi*
******ill Frau
562 Beiträge
also..
doch after work *mrgreen*

Macht auf jeden Fall Sinn!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
*ja*
ess
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ich
hoffe es liest jeder und wer uns oder einen von uns kennt findet uns auch im spiegel meisten hinten durch oder wenn schon voll ist und oben auf ist oben ok
gruss
ess*bussi*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiegel - 19:00 Uhr hinten durch an der Pils-Bar!
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde mich wie immer einige minuten Verspäten - werde Glühweinteufel und Eisbahn ablaufen!
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...ok
...dann halte ich die stellung mit pils*ggg*

gruss
ess*kuss*
******ill Frau
562 Beiträge
Euch trotzdem viel Spaß und tut nichts was ich nicht auch tun wuerde ....
Lg Lizzy
*****ess Frau
7.812 Beiträge
...also
... für die mich nicht kennen ich trage heute einen schwartze lederhose und schwartzenrolli mit knopfleiste wo am unteren ende ein kleines weisses joyherz zu erkennen ist bin blond, gelockte und halb lang
so das wars
gruss
ess*kuss*
********rmat Frau
6.456 Beiträge
Ich sage dann mal hier mit ab *wink*
Ich wäre vor 18 Uhr in der Stadt und bei dem Wetter, alleine rum eiern bis 19 Uhr und dann im Spiegel an dem Tischchen zu stehen... neee... bleib *kaffee* daheim..

Wünsch euch allen viel Spaß!!!
Feiert schön *party*
*bussi*
********pank Mann
1.405 Beiträge
auch wir...
...melden uns ab, dass Wetter geht uns auf den Zeiger!

Bei dem Gedanken, bei dem Wetter morgen mein neues Mopped in *öln abzuholen, friert mir jetzt schon der Piedel ab!

Viel Spaß den Verbleibenden wo auch immer Ihr Euch heute Abend rumtreibt.
*****621 Frau
415 Beiträge
... dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Meine Begleitung ist scheinbar nicht wetterfest und das Baby auch nicht.
Also bleibe ich zuhause.
*wink*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bin trotzdem auf dem weg!
Hallo Hausmeister und hallo @ All,

ich kann leider nicht dabei sein. Ich habe es vorgezogen mit dem
Zug direkt von der Arbeit nach Hause zu fahren.

Ich hoffe, ich kann im kommenden Jahr bei einer ähnlichen Veranstaltung dabei sein.

Habt viel Spass und trinkt ein Alt für mich mit.

Liebe Grüsse
Cassie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.