Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr.12

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Da war ich dann wohl zu schnell *gruebel* aber meine Glückwünsche stehen auf Seite 14 ganz unten *lol*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bist die Nummer 1🤫
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lonley MOD
....20 Themen entsperrt und keiner sagt was ! *heul*
*******a_78 Frau
914 Beiträge
******bel:
lonley MOD....20 Themen entsperrt und keiner sagt was ! *heul*

What? Was würde denn entsperrt? *gruebel*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn in einem Themen für eine gewisse Zeit, kein Beitrag gepostet wird, sperrt Joy automatisch das Thema.

Der mod/ die mods der Gruppe müssen das Thema entsperren!

Ich habe leider nicht alle Themen unter Beobachtung- bekomme also nicht direkt mit wenn etwas geschlossen wird .
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entsperrt wurden : z.B einiges im Spielplatz, im Stadtgespräch, Veranstaltungen
*******a_78 Frau
914 Beiträge
*nixweiss* ich hab nichts mitbekommen
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Mal was witziges
Hier mal einfach was witziges zum mitmachen oder mitlesen *gg*
Was kommt bei Euch raus?
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Gibst mir zärtlich du Jungfrau *oh2*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipp.....
.....fürs nächste Wochenende.

Ski-Halle Neuss.
******ima Frau
2.234 Beiträge
Bist Du dann auch da? *liebguck*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute vor 10 Jahren
8.August 2009

Heute vor 10 Jahren war der harte Kern im Knoten !
Kinder wie die Zeit vergeht !
Wenn ich mir die Bilder ansehe muss ich lachen 😜😂
Headbanging ohne Haar !
*headbang*



Lg de Husmeester
******ima Frau
2.234 Beiträge
Stimmt ... ich hab' die Fotos auch noch *mrgreen*
War wirklich 'ne tolle Zeit. Wir hatten viel Spaß miteinander *party*
Ist leider nicht mehr viel davon übrig geblieben *oh*

*wink*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....Stimmt nicht mehr viel übrig, ich hab auch abgenommen! 😂
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/groups/duesseldorf/forum/t1960642-25.fischmarkt_2019.html#p35507015
Alles Beste zum Feste
Ich wünsche Dir ein episches Weihnachtsfest.
********mart Paar
3.215 Beiträge
Mitsegler/innen gesucht Griechenland Mai 2020
Guten Morgen, in die alte Heimat!

Wir wollen segeln vom 16.-30.05.2020 ab/an Korfu und haben Kojen anzubieten. Wer von euch hat Zeit, Lust und Geld, Land und Leute kennen zu lernen.

Das besondere, es ist kein Swingertörn!!!! und FKK nur wer will. Du solltest es aber auch dulden, wenn du es selbst nicht machen möchtest.

Segelwissen ist nicht nötig, kann aber gerne mitgebracht werden.

Ihr braucht 14 Tage Urlaub. Davon sind wir ca. 8Tage tagsüber auf dem Meer unterwegs zur nächsten Insel. Abends immer Hafen, mit Essen in einer Tavernen oder Bucht und selber kochen oder mit Schlauchboot an Land, zur Strandtaverne. Auch bleiben wir den ein oder anderen Tag liegen, wo es uns gefällt, um zu shoppen oder zu baden am Strand.

Die Anzahl der Mitsegler/innen bestimmt das Budget und letztendlich die Segelbootgröße.

Wie sieht es bei euch aus. Lust mal mit zu kommen?
Bei Fragen gerne melden und wenn ihr wissen möchtet, wer verbindlich dabei ist, oder was es kostet, hier geht es zum Event:

14 Tage unter Segeln in Griechenland
********mart Paar
3.215 Beiträge
Hallo Leute,

keiner Lust am Segelsport und chillen unter der Sonne des Südens?
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ich bin alleinerziehend und habe deshalb leider keine Zeit...
********mart Paar
3.215 Beiträge
Das ist schade. Aber wenn dein Nachwuchs alt genug ist, dann ließe sich für das kommende Jahr vielleicht was planen für Alleinerziehende, unseretwegen auch gerne mit den Kids.

Wir hattten vor Jahren mal einen Plan:
Motorboot für eine Woche für Alleinerziehende auf den Flüssen und Seen um Berlin herum.
Erst wollten einige, das hätte gepaßt zur Bootsfinanzierung und wie wir dann konkret wurden, traten die üblichen Entschuldigungen oder Schweigen an den Tag.
Da haben wir es nicht mehr versucht. Denn Berlin in den Sommerferien, da kommt jeder ohne Flug hin und kann dadurch Geld sparen. So dachten wir....
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ja, das ist natürlich schade. Ich drücke euch aber die Daumen, dass das mit eurer Segeltour noch klappt. Interessant ist es jedenfalls...
********mart Paar
3.215 Beiträge
Ja, es hat geklappt. Das Boot scheint gefunden zu sein, da warte ich auf den Chartervertrag und die Crew hat sich auch eingefunden.

Wer jetzt ein anderes Mal mit segeln will, ab dem 10. September gibt es wieder eine Möglichkeit mit uns.
Am 06.02. sind wir aber auch 💋 NEUE LOCATION - Exxiting Come2gether zum plaudern.
********Aura Frau
169 Beiträge
Lach -- Ihr Segler..

habt Ihr Euch aufgeteilt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.