Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Nr.12

******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön
So erst mal vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben .

Mein Orthopäde ist Dr. Kass auf der Benderstraße . Der Typ ist in Ordnung leider nur Nie da, Weil er mit der deutschen Olympia Mannschaft irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs ist. Sein Vertreter Doktor Bergmann, vermittelt mir den Eindruck, er möchte einfach nur operieren

Den Namen Blecker habe ich schon mehrfach gehört.
Man soll eher als Atheist einen Termin beim Papst bekommen , als einen Termin in der Sprechstunde bei Dr. Blecker.

Werde mal mein Glück versuchen. *hi5*
****an Frau
1.796 Beiträge
Stimmt,
Dr Blecker ist gefragt...
da musst du mit und ohne Termin auf stundenlanges Warten eingestellt sein. Das war schon vor 15 Jahren so, als ich mal dort war - und ist heute immer noch so.
Dafür ist er sowas wie der "heilige Gral" der Knie- und Sportverletzungen *zwinker*
-> Nimm dir was zum Lesen mit!

*wink*
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bye Bye fuchs
http://www.rp-online.de/nrw/ … =referral&utm_campaign=share


Was sagt ihr Hat sich Herr König finanziell mit dem Umbau seiner Brauerei übernommen oder hat er wirklich Terrorangst ?
******ima Frau
2.251 Beiträge
Heute Latzenbier ...
Da die passenden Threads leider gesperrt sind... warum auch immer .. *gruebel*
hier nur mal so zur Info:

Heute gibts wieder Latzenbier *prost*

*wink*
****gel Paar
264 Beiträge
Latzenbier...
... es gibt allerdings auch eine andere Veranstalltung heute.
wie im November auch finden eine afterwork comme together Dingens statt.
die Veranstalltung ist zwar soweit ich weis voll, aber einer der Gründe warum die Latzenbierverkostung nicht mehr verfolgt wird.

Gerne hätte ich mit dir ein Bier getrunken, zumal ich ja morgen Geburtstag habe. Aber leider...
******ima Frau
2.251 Beiträge
Ja ...
leider ist das jetzt schon wieder eine Terminüberschneidung *heul*
Das sollte doch irgendwie zu machen sein, dass das geändert wird; ansonsten wird unser langjähriges Treffen einfach untergehen *traurig*

Menno ... das Latzenbier gibts doch nur 3 x im Jahr *beep*

Sollten wir DREI nicht einfach mal so ein ALT zusammen trinken?
Meldet Euch einfach mal per Mail an mich *tipp*

*wink*
****gel Paar
264 Beiträge
immer gerne...
wir geben gleich nächste Woche Laut *bier*
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Carissima

Warum sagst du nix - ich kann den Fred doch entsperren
******ima Frau
2.251 Beiträge
Hm...
weshalb wurde der denn überhaupt gesperrt ???
Da wurde doch nix Schlimmes geschrieben *nachdenk*
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sperren geschied automatisch, wenn eine Zeit lang nix geschrieben wurde ! Das liegt am joy nicht an uns !
******ima Frau
2.251 Beiträge
Das sperren geschied automatisch, wenn eine Zeit lang nix geschrieben wurde....

Ja - schade!
Es ist hier leider auch sehr ruhig geworden *traurig*

Ein schönes Wochenende @**l *wink*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Ein neues Hamam
Ich hab heute was Spannendes entdeckt:

Auf der Hüttenstraße 3 eröffnet demnächst ein neues Hamam (LaLo war eine ehemalige Textilreinigung mit Self Service, vielleicht kennen das einige noch von dieser Nutzung).

Da die Düsseldorfer ja hier und da recht Wellness-affin sind, sicher eine gute Sache. Aktuell kleben sie die Werbung aufs Fenster. Drinnen sieht es noch wüst aus, aber das wird sicherlich bald. Aufgrund der vorherigen Nutzung ist zumindest davon auszugehen, dass alles neu ist. Die Waschtrommel werden sie nicht stehen gelassen haben *zwinker*

Nach Auskunft der anwesenden Menschen heute dort konnte ich erfahren, dass es auch Einlaßzeiten für Frauen geben wird, also kein reines Männer Hamam.

LG
lynette *sauna*
****tte:
Nach Auskunft der anwesenden Menschen heute dort konnte ich erfahren, dass es auch Einlaßzeiten für Frauen geben wird, also kein reines Männer Hamam.
War zwischenzeitlich schon jemand dort?
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karneval!
Hallo zusammen ,

wo feiert ihr Karneval ?

Ich fange mal mit Altweiber an !
Donnerstag.

Verbrannte Erde wird wieder Der *fuchs* in der Altstadt und in Eller sein, ebenso das Zelt auf dem Burgplatz!
Welch Tipps gibt es noch ?

Freitag ?
Wo außer im Naseband finden sich nette Menschen zusammen?

Samstag ?
Wo nehmen die Hardcore Pappnasen Anlauf für den Veedelszoch am Sonntag????

Sonntag, Kö oder Veedelszoch ??????
Wo wollt ihr euch treffen ? Hier ist Möglichkeit gleichgesinnte zu finden !!!!

Ja und der Montag...........
?????
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab mich selbst verschoben!

Düsseldorf: Karnval 2018
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********dine Frau
18 Beiträge
Hm
Jetzt wird wohl eher über die WM geplaudert *lach*
*********dine:
Hm
Jetzt wird wohl eher über die WM geplaudert *lach*

WM2018? GÄHN! *aua*
*********dine Frau
18 Beiträge
Danke
Das sehe ich genauso ich sehe mir die WM auch nicht an
*********dine:
Danke
Das sehe ich genauso ich sehe mir die WM auch nicht an

Dann könnten wir ja zusammen die WM nicht anschauen *zwinker*
Massage
....ohne happy ending *zwinker*

Meine Lieben,
ich muss dringend zur Massage- durch Job und einen Unfall sind mein Nacken und ich irgendwie keine guten Freunde mehr *snief* Da Termine in Praxen sich eher nicht kurzfristig mit meinem Arbeitszeiten vereinbaren lassen, möchte ich Thaimassage ausprobieren. Hier in Bilk ist die Auswahl groß.
Und nun kommt ihr ins Spiel- habt ihr Tipps, Empfehlungen, ratet vielleicht von einem Studio ab?
Oder kennt ihr vielleicht Anbieter mobiler Massage?

PS: Diese Gruppe schläft ja leider irgendwie. Ich hoffe ich habe heute am Feiertag niemanden geweckt! *ggg*
****tte Frau
23.731 Beiträge
Wenn du gesundheitliche Probleme beheben lassen möchtest, rate ich dir von Thai Massagen dringend ab.

Versuch es mal bei myssage auf der Nordstrasse. Dort kannst du die Termine auch. Online vereinbaren (und siehst dort auch sofort die Verfügbarkeit) Sie haben sehr attraktive Öffnungszeiten.

Wärmstens empfehlen kann ich dir ausserdem die Physiotherapie Derendorf auf der Münsterstrasse (Elmar Stavinski, ein begnadeter Physio), Termine sind dort immer kurzfristig möglich.

LG l
ynette
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage 💆‍♀️
Guten Morgen
Keine angst 🙀 ich war bereits wach !
Also ich würde dir nach einem Trauma/Unfall imme einen niedergelassenen Physiotherapeuten empfehlen. Generell ist der nacken ein sensibler Bereich bei der Halswirbelsäule/Nacken wäre ich besonders vorsichtig. Hier können die Verspannungen ehr noch verschlimmert werden,was zu chronischen Kopfschmerzen Migräne oder ähnlichen führen können.
Wenn es dir aber darum geht einfach nur Verspannungen/Blockaden, die z.B durch einen Bildschirmarbeitsplatz entstanden sind zu lösen, kann ich Fango Packungen im Nacken/Schulterbereich empfehlen.

Über das Internet Portal Groupon kannst du einen Gutschein für eine klassiche Sportmassage bekommen z.B FlexPhysio Gartenstr. 53 in pempelfort
30min.= 19,90€
Naturheilpraxis Wolf Siebert schiatsu Massage Behandlung bei Stress und Verspannung
Schanzenstr. 25 in oberkassel
60min.=34,90 €


Zurück zum Thema. Du wolltest eine Thaimassage probieren:

Sawadee Thai Spa Corneliusstr.79
60min. 29,90€
Freundlich und sauber

Lg
Firerebel
DANKE
Vielen Dank lynette und firerebel!!! *g*
Auch für eure Hinweise bzgl. gesundheitlicher Problematik! MRT und CT nach dem Unfall waren unauffällig und die Fachleute schieben es nun auf den (frei gewählten) zu kurzen Genesungsprozess verbunden mit meinem "Bildschirmarbeitsplatz". Mir wird ständig (leider mehrere Unfälle in kurzer Zeit) Physiotherapie verschrieben, die dann ja irgendwann endet- die Schmerzen bleiben *traurig*.
Freunde (nicht aus Düsseldorf) schwören auf Thaimassage, deshalb kam dieser Gedanke auf.
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben Geburtstag 🎈 🎂 🎁
10. Jahre Düsseldorf im Joy

Last uns eure Kommentare hören 👂

Geburtsgsfeier hier entlang[/ :b]

Düsseldorf: 10.Jahre Düsseldorf im Joy :D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.