Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zum Thema
FFM mit guten Freunden. Erfahrungsberichte? Meinungen?64
Ich habe 2 sehr gute Freunde und irgendwann kamen wir mal darauf…
zum Thema
Ein guter Swinger Club in Krakau?1
Wir fahren Anfang November für ein paar Tage nach Krakau und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen (+Erfahrungsberichte)

****tte Frau
23.731 Beiträge
bei markt
gab es heute abend einen beitrag über die verschiedenen vergleichsportale zur energieversorger suche. habe leider nur die letzten paar minuten gesehen

wird sicherlich über die mediathek vom wdr nochmal im netz bereitgestellt:

wdr.de/mediathek/html/regional/index.xml
******e65 Frau
888 Beiträge
Tanzcafé
Ich bräuchte mal die Hilfe von tanzwütigen Düsseldorfern*zwinker*

Mein Partner und ich möchten gerne mal wieder das Tanzbein schwingen, allerdings eher Richtung Discofox, Cha-Cha-Cha, Rumba u.ä.

Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Achja ...... hat einer noch ne Empfehlung für eine Tanzschule, wo man sein Wissen wieder auffrischen kann??????


Danke
justy
Fern und Dresen sind eigentlich die Klassiker in Düsseldorf...Da hat jeder für den Abi Ball und die Hochzeit gelernt *zwinker*

http://www.absoluttanzbar.de/

http://www.tanzschuledresen.de/


Und seit einigen Jahren gibt es auch das Tanzhaus NRW

http://tanzhaus-nrw.de/
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bald-wieder-Nachbarn *zwinker*

habt Ihr eine Empfehlung für mich, für

a) einen guten Betrieb (oder auch nebenberuflich Tätigen), der eine Altbauwohnung gut und günstig streicht?

b) einen Allround-Handwerker, den alleinerziehende Mami für allen möglichen Kram brauchen wird (Küche, Lampen, Schränke, Regale usw...)?

Wobei mir gerade einfällt: die Lage ist Nähe Kunstakademie... Ob man da Studenten für sowas findet? Jemand damit Erfahrung?

Ich FREUFREUFREU mich auf mein Düsseldorf! Kann´s Euch gar nicht sagen!

LG
tarnkappe
********eren Paar
531 Beiträge
anderer Advent
Wer noch auf der Suche nach einem etwas anderen Begleiter durch den Advent ist:

Diese Kalender sind erhältlich in ausgewählten Läden.

https://www.anderezeiten.de/ … hr/advent/der-andere-advent/

https://www.maritimer-adventskalender.de
anderer Advent
Speis und Trank
Wer kann mir denn ein gutes Argentinisches Restaurant oder ein gutes Steakhaus in Düsseldorf empfehlen... *essen*
*********n3921 Mann
3 Beiträge
Hey Dreamboy68,

versuch es mal mit dem "El Lazo" in der Bolker Str. 11 in Düsseldorf / Altstadt.
Alt eingesessen und lange am Platz.
Gruß aus DF
****78 Paar
350 Beiträge
The Bull Steak Expert (argentinisch) Traubenstrasse 14 in Pempelfort

Oder The Ash (Steakhouse) auf der Kaiserswertherstrasse in Golzheim
Rigger LogosRigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
the grill upper kö
Zitat von ****78:
The Bull Steak Expert (argentinisch) Traubenstrasse 14 in Pempelfort

Oder The Ash (Steakhouse) auf der Kaiserswertherstrasse in Golzheim
The Ash ist doch so eine Steakhaus Kette oder irre ich mich da??
Kennt jemand das Rocca im Medienhafen??
**********lor_1 Mann
474 Beiträge
Argentinier/Steakhaus ist ja so ein Überbleibsel aus den 90/00ern. Ich kenne wirklich kein vernünftiges, das einen guten Rodizio macht.
Das EL LAZO wird schon mal empfohlen aber ich kann mich nicht überwinden, auf der Bolker essen zu gehen.

Heute gibt es eher die Steakrestaurants/Grills. Die sind mir von der Preis/Leistung zu abgehoben und immer noch nicht gut genug.

Das MARLI auf der Kaiserswerther nehme ich mal davon aus.
Lieber kaufe ich 1a Fleisch in der Fleischboutique und schmeiße das selbst auf den Grill. Da weiß man, was man hat *zwinker*

Julian
****78 Paar
350 Beiträge
Ja, das The Ash ist eine Kette. Aber wirklich sehr gut und absolut zu empfehlen. Vor allen Dingen der Service dort ist hervorragend.
Traut euch und probiert es einfach mal aus. *zwinker*
Zitat von ****78:
Ja, das The Ash ist eine Kette. Aber wirklich sehr gut und absolut zu empfehlen. Vor allen Dingen der Service dort ist hervorragend.
Traut euch und probiert es einfach mal aus. *zwinker*
Wenn es ums ausprobieren von neuen Dingen geht, bin ich sofort dabei😉
*****der Mann
15 Beiträge
Zitat von ****78:
The Bull Steak Expert (argentinisch) Traubenstrasse 14 in Pempelfort

Oder The Ash (Steakhouse) auf der Kaiserswertherstrasse in Golzheim

The Bull Steak Expert kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich war schon mehrere male dort und war immer begeistert. Tolle Wohnzimmer-Atmosphäre, hervorragender freundlicher unaufdringlicher Service, grossartige Weinauswahl und Kenntnis, exzellente Qualität der Speisen. Da bezieht sich nicht nur auf die Steaks.
Unbedingte Empfehlung!

Das La Rocca fand ich 2 mal extrem enttäuschend. Mittelmässige Qualität der Steaks, unterirdischer Service, unmotiviertes Personal. Gruselig. Deshalb gehe ich dort nicht mehr hin.

Die Argentinier und Spanier in der Schneider-Wibbel-Gasse sind ok, aber mehr auch nicht. Das liegt evtl. auch an der Lage in der Altstadt. Da erwarte ich auch kein übermässig gutes Angebot.
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von *******y68:
Kennt jemand das Rocca im Medienhafen??

Wir waren vor dem Lockdown regelmäßig im Rocca und waren immer top zufrieden. Bis auf ein Mal hatten wir immer sehr nette Kellner und das Essen, insbesondere die Fleischqualität war immer top. Vor allem gibt es da nicht nur die Standardgerichte, sondern immer mal etwas ausgefallenes. Nur der Preis ist natürlich kein Schnapper.

Womöglich hat es jetzt nachgelassen, aber aufgrund unserer Erfahrungen, ist es unsere erste Wahl.

Das Ash mögen wir auch ganz gerne. Qualität top, aber immer etwas wuselig dort.
Zitat von *******012:
Zitat von *******y68:
Kennt jemand das Rocca im Medienhafen??

Wir waren vor dem Lockdown regelmäßig im Rocca und waren immer top zufrieden. Bis auf ein Mal hatten wir immer sehr nette Kellner und das Essen, insbesondere die Fleischqualität war immer top. Vor allem gibt es da nicht nur die Standardgerichte, sondern immer mal etwas ausgefallenes. Nur der Preis ist natürlich kein Schnapper.

Womöglich hat es jetzt nachgelassen, aber aufgrund unserer Erfahrungen, ist es unsere erste Wahl.

Das Ash mögen wir auch ganz gerne. Qualität top, aber immer etwas wuselig dort.
Ich werde es einfach mal ausprobieren und lass mich überraschen. Öfter mal was neues😉
********t_62 Frau
23 Beiträge
Im Rocca war ich vor ein paar Jahren.
Tolles Ambiente und das Essen warr sehr gut, aber nicht günstig.
Zitat von ********t_62:
Im Rocca war ich vor ein paar Jahren.
Tolles Ambiente und das Essen warr sehr gut, aber nicht günstig.
Wenn die Qualität stimmt, bin auch bereit dafür mehr zu bezahlen.
Zitat von **********lor_1:
Argentinier/Steakhaus ist ja so ein Überbleibsel aus den 90/00ern. Ich kenne wirklich kein vernünftiges, das einen guten Rodizio macht.
Das EL LAZO wird schon mal empfohlen aber ich kann mich nicht überwinden, auf der Bolker essen zu gehen.

Heute gibt es eher die Steakrestaurants/Grills. Die sind mir von der Preis/Leistung zu abgehoben und immer noch nicht gut genug.

Das MARLI auf der Kaiserswerther nehme ich mal davon aus.
Lieber kaufe ich 1a Fleisch in der Fleischboutique und schmeiße das selbst auf den Grill. Da weiß man, was man hat *zwinker*

Julian
Ich grille auch für mein Leben gern und gegen ein gutes Stück Fleisch habe ich auch nichts einzuwenden aber manchmal möchte man sich auch einfach mal bedienen lassen und den Abend ganz entspannt in netter Gesellschaft genießen.
@*******y68
Ganz Exklusiv
Gut Knittkuhle
Steakhaus Erkrath am Altenheim Rosenhof links hoch rechte Seite oder etwas weiter zum Wilddieb linke Seite
**********lor_1 Mann
474 Beiträge
Das Gut Knittkuhle kenne ich nur von Speckpfannekuchen und Kaffee/Kuchen, Ausflugslokal.
Hat sich das so geändert? Ernst gemeinte Frage.

Julian
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Das Gut Knittkuhle kenne ich nur von Speckpfannekuchen und Kaffee/Kuchen, Ausflugslokal.
Hat sich das so geändert? Ernst gemeinte Frage.

Julian

So kenne ich die Knittkuhle auch.

Aber die haben irgendwie irgendwann unter neuer Leitung wiedereröffnet. Ich wusste jedoch nicht, dass es ein Steakhaus geworden ist.

Vielleicht kann ja jemand ein paar genauere Infos geben *liebguck*
Zitat von **********lor_1:
Das Gut Knittkuhle kenne ich nur von Speckpfannekuchen und Kaffee/Kuchen, Ausflugslokal.
Hat sich das so geändert? Ernst gemeinte Frage.

Julian
Laut Speisekarte wirkt es eher wie ein ganz normales Restaurant.
Zitat von *******012:
Zitat von **********lor_1:
Das Gut Knittkuhle kenne ich nur von Speckpfannekuchen und Kaffee/Kuchen, Ausflugslokal.
Hat sich das so geändert? Ernst gemeinte Frage.

Julian

So kenne ich die Knittkuhle auch.

Aber die haben irgendwie irgendwann unter neuer Leitung wiedereröffnet. Ich wusste jedoch nicht, dass es ein Steakhaus geworden ist.

Vielleicht kann ja jemand ein paar genauere Infos geben *liebguck*
Laut Speisekarte ist es ein ganz normales Restaurant.
Die bieten von allem etwas an.🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.