Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
was geht denn in düsseldorf ab56
Habe in düsseldorf leider noch nicht die richtigen ecken gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke II

******bel Mann
4.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke II
Düsseldorfer Motz-Mecker-Luftablass-Ecke
Hier soll ein Thread entstehen, wo wir unseren Alltagsfrust ablassen können!

Was hat Euch heute verärgert?

Vielleicht der Kollege, die Kollegin?

Der Stau? Die Baustellen in der Stadt!

Musik im Radio?

Wieder mal nur mit dem falschen Bein aufgestanden ???

LG
Firerebel
******bel Mann
4.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Patent
Eigentlich sollte ich mich freuen und es zum Patent anmelden.

Den "Deppen-Magnet"

Den hab ich momentan auf der Arbeit in der Jacke - ich hab es nur mit Deppen zu tun.




Ich bin *muede*
********euse Paar
570 Beiträge
Termine über Termine und alles sofort. Mein Büro platzt aus allen Nähten und ich muß ständig meiner Aussendiensttätigkeit nachgehen. Der Tag hat echt leider nur 24 Std.
der total bescheuerte busfahrer der rheinbahn der mich eben anschrie ich solle gefälligst vorne einsteigen ...würde ich ja machen wenn vorne die türe breit genug für nen kinderwagen wäre...kanste nur mit dem kopf schütteln
*******n_nw Mann
108 Beiträge
also was mich wirklich annervt sind die Menschen, die überall ihren Müll herumliegen lasse... Der Sandstarnd verkommt, die ersten Füsse sind dank Glasscherben eingeschnitten.. Kann doch so schwer net sein, ne Tüte zu nehmen und seinen Müll zu sammeln... Alles Ignoranten!
*gr2*

über den Dreck von Oben!!! Mein Auto sieht schon wieder aus wie alte Sau.... und dann noch Taubensch***

*motz*

*panik*

jetzt muss ich schon wieder durch die Waschstraße...

ja ja... lacht ihr nur...


Mia
na da freuen sich doch die waschanlagen

sogar die betreiber aus düsseldorf die auch im joy sind ..--))

m & a
Auch hier...
Ich muss meinem Ärger und meinem Unverständnis mal Luft machen...(ganz ohne die lustigen Bildchen dazwischen)

Seit mehr als 3 Jahren bin ich zahlendes Mitglied im Joyclub.
Bisher hat es mir viel Spaß gemacht, aber seit ein paar Tagen meint das Joyteam mir
permanent an den Karren fahren zu müssen.

Es begann mit der Ablehnung einer HP. Auf Nachfrage bekam ich eine CM eines JC-Oberen die ihres Gleichen sucht - ok, man kann sich ärgern, sollte man aber nicht.

Danach wurde ein Pinnwandeintrag gelöscht (offensichtlich hat MEIN mit dem Handy aufgenommenes Foto nicht gefallen).

Was ich nicht wusste und dazu gab es keinerlei Benachrichtigung – man hatte mir inzwischen 5! schon lange bestehende Homepages gesperrt!
Auch hier bekam ich nach etlichen Mails und Fragen eine Mail, in der mir erklärt wurde dass es an den Fotos liegt.
Ok dachte ich mir – obwohl 99 von 100 HP’s mit solchen Bildchen bestückt sind, habe ich das geändert und eigene Fotos verwendet.

....und was passiert? Sie werden wieder abgelehnt – es ist dann doch der Text. Das stört gaaaaanz plötzlich nachdem es mehr als 3! Jahre da stand....

Dann habe ich über das Profil eines Freundes getestet – den Text aus einer abgelehnten HP eingeschickt..... nach weniger als 5! Minuten wurde dort die HP genehmigt!!!!

Liebes Joyteam,

von mir aus macht was ihr wollt, aber meine Meinung über eure wohlwollenden Handlungen schreibe ich hier besser nicht.

Ich sterbe nicht davon, habe aber einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und was dem einen recht ist, sollte dem anderen billig sein.
Ich habe 2 Minuten Zeit geopfert und mir ca. 20 Profile nach dem Zufallsprinzip angesehen.
Das Ergebnis davon habe ich euch geschickt – HP’s mit Texten UND Fotos aus dem Internet.
Es gibt diese Homepages immer noch – sind ja auch nicht von mir!

Ich bin gespannt wie ihr mit meinem Urheberrecht umgeht und ob es Folgen für die Dame hat, die MEINE Worte in ihrem Profil verwendet.
Ich werde meine zahlpflichtige Mitgliedschaft beenden.

Schönen Sonntag @**l
******bel Mann
4.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es nix mehr zu meckern ?
**2 Mann
6.133 Beiträge
Nö.
*ggg*

Na doch - sch*** Latexfarbe (streifiges Ergebniss)
Ha....
....wenn ich damit anfangen wollte - dann käme ich aus der Schreiberei nicht mehr heraus. Aber da die meisten Adressaten ohnehin Ignoranten oder Vollpfosten sind (oder beides) spare ich mir die Aufregung....zunächst ! Habe allerdings gerade eben erst von diesem thread erfahren....vielleicht werde ich bald Dauergast !
Guten Rutsch !
**2 Mann
6.133 Beiträge
Morgens, Heinrichstraße stadtauswärts - Blokaden durch "malebenmitwarnblinkanlagestehenbleiber"

Zum Kot*** *motz*
******bel Mann
4.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter geht es mit hetzen , meckern, nörgeln
*******2022 Mann
37 Beiträge
Kann es denn sein, das in den letzten Jahren keiner mehr was zu meckern hat?
Kann doch nicht Wahr sein. *gruebel*
Ihr hättet Sie von vorne sehen sollen...
*******ics Mann
840 Beiträge
Ich sag es mal so *ja*

Ich könnte etliches schreiben bin jedoch so genügsam weil mir vieles am "Arsch" vorbei geht... *gg*

Jedoch die Hundekacke im Wald, auf Bürgersteigen und sonstwo gehen mir so richtig auf den Sack... *pfui*

Nehmt die Scheiße mit und gut ist... *wuerg2*

Gemeint sind natürlich nur die Spakos die ihre kleinen Häufchen liegen lassen. . . *ja*

Mein kleiner bescheidener Beitrag hier ... *hutab*

Vielleicht kommt noch mehr... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.