Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stadtteile sind vertreten

Welche Stadtteile sind vertreten

Dauerhafte Umfrage
**2 Mann
6.134 Beiträge
Wersten
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Derendorf
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Zählt Monheim auch?
Bin in Bilk geboren und in Garath ausgewachsenen *zwinker*
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Bad Honnef am Rhein *zwinker*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
@Gartenzwerg_69
Monheim lasse ich persönlich gerade mal so eben noch gelten, wobei ich zu bedenken gebe, dass Monheim dir nicht gut tut, weil du nicht mehr weißt, wo du geboren bist. Du hattest vor längerem Oberbilk geschrieben. Jetzt schreibst du Bilk. Oder war deine Mama während der Wehen auf Wanderschaft? *nachdenk*

Ist nicht böse gemeint, eher eine Feststellung. *klugscheisser* *lol*
**********gend0 Mann
185 Beiträge
Hilden..
...geht jawohl noch dirch, oder?
Stadtteile von Düsseldorf.
Ich bin zwar "nur" Zugezogene, aber weder Monheim aR noch Hilden gehören zu Düsseldorf.
Bei Mettmann könnt ihr aufzeigen.
Hier: 6, setzen! 😜
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Püh
Isch bin ne äschte Düsseldorfer Mädche.
Bin im EVK geboren und in Oberbilk zur Schule gegangen, von wegen zugereiste *baeh*

Wie gut das wir unseren Rheinischen Humor haben *bussi2*
Unterbilk...
Moin zusammen,

wo sind denn hier die anderen 17 Leute aus Unterbilk / Hafen? *zwinker*

Und einen lieben Gruß in die Runde *g*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schaem*
Wir, xxenon und ich, sind im Oktober 2015 weggezogen.
Ich mag es kaum schreiben, aber wir wohnen jetzt in Kaarst, wo wir Garten für den Hund und die Seele haben *g*

Was aber nicht heißt, dass wir "unser" viertel nicht noch lieben *g*

LG
Licita
******ria Frau
120 Beiträge
Als Zugezogene
hat es mich nach Lierenfeld verschlagen.

Auch wenn ich nicht sicher bin, wo hier in Düsseldorf die Grenzen zu ziehen sind.

Ich sage immer Bermuda Dreieck - irgendwo zwischen Vennhausen, Eller und Flingern *ggg*
*******r92 Mann
114 Beiträge
Derendorf wer noch aus 40477 ?
**********u_Ros Mann
1.005 Beiträge
Reisholz
40479
Vor 10 Jahren bin ich aus dem Ruhrgebiet nach Pempelfort gezogen. Ich liebe diesen Stadtteil. Jede Menge Restaurants, alles, was man braucht, direkt vor der Türe. Nur schade, dass ich meine paar Haare selber schneide. Ich habe noch nie so viele Friseure auf einer Strasse gesehen, wie auf der Duisburger. Rhein und Innenstadt sind nah. Die drei Autos, mit denen ich nach Düsseldorf kam, sind abgeschafft. Fahrrad, Monatskarte und Car2go erledigen das. Zum Flughafen bringen mich die freundlichen Fahrer vom Rheintaxi. Und die schlechteste Eisdiehle der Welt, die am Dreieck, zähle ich einfach schon zu Dehrendorf. Pempelfort for President!
P.S.: freue mich über Kontakte in meiner Nachbarschaft!
****59 Frau
1.409 Beiträge
Gerade vom platte Land nach Bilk umgezogen, würde mich freuen hier, oder auch aus andere Teile vom Düsseldorf, nette Leute kennenzulernen...
Liebe Grüße, *hexe*
*********aster Paar
308 Beiträge
Zooviertel...
....ich (er) habe eine Wohnung im schönen Zooviertel wo wir uns sehr oft zusammen aufhalten wen wir nicht gerade in Krefeld bei ihr sind.
*********2010 Mann
17 Beiträge
40476
Die Postleitzahl sollte zwar alles sagen, aber da ich so nah am Dreieck wohne weiß ich manchmal nicht, bin ich jetzt derendorfer, pempelforter oder golzheimer *lach*
********oe76 Mann
5 Beiträge
Oberbilk
Ich wohne seit Jahren nahe Oberbilker Markt. Zentral. Miete noch günstig und eine Top Infrastruktur in greifbarer Nähe.
Natürlich schaut es 2 Straßen weiter schon etwas düsterer aus aber....ist halt meine "Hood" *ggg*
******ima Frau
2.234 Beiträge
@rocknroll2010
PLZ 40476 ----
Das sollte eigentlich Derendorf sein *klugscheisser*

*wink*
*********2010 Mann
17 Beiträge
@******ima: ach.......
*********fty4 Mann
56 Beiträge
Ich wohne jetzt seit 3 Monaten im hippen Flingern-Nord. Ist echt viel los hier...coole Bars, Restaurants und Veranstaltungen. Beim Late-Night Einkauf im Supermarkt hab ich manchmal das Gefühl, dass ich in Berlin bin und nicht in Düsseldorf *smile*
Flingern Nord
Guten Abend,

wohne seit einem Monat in Flingern Nord direkt neben der BMW Niederlassung (ehemals ThyssenKrupp Niederlassung).

Herzlichste Grüße von hier aus in die anderen Stadtteile.
******_nw Mann
126 Beiträge
Stockum
Hallo Ihr Lieben,

ich wohne in Stockum in der Nähe der Arena ! *fussball*
...
Wir sind aus Meerbusch *rotwerd*

Liegt wohl knapp daneben *lach*
****_no Paar
7 Beiträge
Friedrichstadt
Wir kommen aus dem Herzen Düsseldorfs, im Dreieck zwischen Hbf, Kö und Volksgarten.
Seit 26 Jahren gibts für uns nichts Schöneres 😊

LG Bi&No
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.