Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingboard III

******_nw Paar
436 Beiträge
Oh freu freu .........Dat hört sich doch mal jut an und dat Sim gepaart mit dem Tho oder Diggerchen oder Thorsten rocken doch einfach mit *party* *prost* *walk*


Do 21 Uhr Knoten wir koooooooooooommen ...........


Ick freu mir

Lg dat Sim
Das Elfchen bringt...
noch eine Freundin mit, die noch ganz unerfahren im Rocken und Feiern ist...die das aber einfach mal in diesem Jahr noch erleben muss! Damit sie ihm neuen Jahr weitermacht!

Ich freue mich auf Tho und Sim! und ganz besonders auf das Benoite!

Das wird ein Abend!!!
********pank Mann
1.405 Beiträge
Knoten
...gestern war wohl nicht so mein Tag und die liebe Benny hat´s als erste gemerkt, wohl, weil es Ihr 2. Wohnzimmer ist:

der Knoten hat am Donnerstag zu, hab ich von der Inhaberin gemailt bekommen.

Daher als Ausweich-Quatier mein Vorschlag: Spiegel oder mal wat neues, dat Auberge.

Das zur Info.

Doctor_Spank der *barbar*
********pank Mann
1.405 Beiträge
weitere Info!
...ich hab mal nachgedacht und mich danach entschlossen, das Auberge heimzusuchen.

Wäre schön, wenn Ihr mich begleitet. Frau 11fe und ihre Freundin kommen mit.

Doctor_Spank der *barbar*
******_nw Paar
436 Beiträge
*hand* Ich und dat Thothorstendiggerchen begleiten euch gerne *g*
mal neugierig fragen...
was ist denn das auberge/r ???*gruebel*
@hot
das Auberge ist eine Lokalität wo man Bier trinkt, musik hört, tanzt, flirtet oder einfach Spaß hat

es ist auf der Bolkerstraße an der Ecke zur ???Straße...keine Ahnung wie die heißt, aber wenn ich sie sehe, weiß ich, dass ich hier richtig bin!

Hilft dir das weiter? Bist du dabei?
ohhh ...das ist das Auberge
ich danke dir .. elfchen2 *knuddel*

ich muss erst einpaar dinge erledigen,wenn es mit der zeit hinhaut komme..üps erscheine ich gern *gg* und ich hoffe ich finde es *gruebel* ...und ja... ein parkplatz finden ..ist ja nicht gerade einfach ein düsseldorf
Noch mal genau nachgeschaut...
Das Auberge ist auf der Bolkerstraße 29 und an der Ecke zur Kapuziner Gasse!!

Die Information zu suchen, hat mich jetzt 3 Minuten meines Lebens gekostet. Ich hoffe du weißt das zu schätzen! *zwinker* *neck*
********pank Mann
1.405 Beiträge
ät alle
...per nicht genau weiß wo, wann, warum oder überhaupt, kann mich gerne mal und zwar per CM anmailen und ich rücke dann meine Mobilfunknummer raus.

Die Telefonseelsorge
Heute? Ab wann? Wenn ich noch fit bin komm ich vielleicht auch *g*

Kann aber erst ab 22+

Mia
******_nw Paar
436 Beiträge
@Mia Leona
So wie ich aus dem Anfangsschreiben entnehme ist der Treffpunkt 21 Uhr im Auberge

Also ist 22 Uhr auch noch ne gute Zeit wenn du fit bist .....*zwinker*

Wenn du nicht Fit sein solltest sorgen wir für die nötige Fitness *lol*
30 Minuten verspätet, aber...
jetzt sind wir da und stehen rechts vom Eingang
woooo ist thorsten und das sim?? *lol*
und alle anderen altstadtgänger?
******_nw Paar
436 Beiträge
18 Uhr in Deutschland

Das Tho hat Kartoffelsalat gemacht und Würstchen dazu gereicht.
Sim sagt : Gute Grundlage für heute abend .
18Uhr 30
Das sim sagt zum Tho ne Stunde noch Ruhen dann fertigmachen und dann ab in die Altstadt freu freu.
Sim und Tho legen sich auf die Couch Sim nimmt ihr Buch zur Hand und liest wärend das Tho in den Fernseher schielt.

22 Uhr : Werden wach .....schielen auf die Uhr und denken achjeeee *panik* *schock* *oh2*

Dat Sim und der Tho sind eingeschlafen ....einfach so *tuete*

Der Tho schläft immer noch *traurig*

Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Abend
Hatte mich so gefreut und warum das Sandmänchen gandenlos war ....Ich habe keine Ahnung ......
Nicht böse sein ....Ich hoffe wir holen das nach dann aber ohne gutes Essen vorher und Couch wird verboten ............

Bussi dat Sim
*hm* da ich sehr lange arbeiten musste war es nix mehr mit Altstadt... *snief* vielleicht nächstes mal...

Mia
hallo ihr lieben
ich war in Düsseldorf mit begleitung ..aber geschafft wir es nicht mehr zu euch ...entschuldigt bitte ....wir waren essen beim italiener noch ...an der nordstr. la pessta oder so ... es hat dort etwas länger gedauert ...und da sie noch morgen ..ups heute arbeiten muss ...sind wir heimgefahren .... ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr 2011 ..kommt gut und gesund und feucht fröhlich ins neue jahr *party*.. ich wünsche mir das ich euch alle nächstes jahr wiedersehe
********pank Mann
1.405 Beiträge
hey Ihr...
...Habs-nicht-geschafft-Leute, ist nicht schlimm.

Das http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html und der Doctor_Spank waren dann mal alleine im Auberge.

Ihr habt auch nix verpasst, war nicht sooo dolle.

Ausser lekkerem Bierchen, geiler Hardrock- und Heavy-Metall-Mucke vom feinsten und einer Fast-Prügelei zwischen 2 Glatzen. Eine davon war jene Glatze, die schon im Spiegel unangenehm aufgefallen ist.

Ausserdem habe ich nun einen neuen Freund mit 3 Zähnen in 2 Reihen, Baujahr 1960 und einem IQ von Pommes. Mir fällt jetzt immer die Brille runter, weil er mir ein Ohr abgekaut hat. Dafür gabs dann für mich ein Extra-Bierchen für Nüsse, hat auch was und ich bin so leicht käuflich.

Also wie gesagt, es war nicht sooo dolle.

Im nächsten Jahr gibt es statistisch gesehen ca. 52 Wochenenden, da werden wir das wohl mal hinbekommen.

Euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für Euch und Eure Liebsten.

Das http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html und der Doctor_Spank gehen dann mal frühstücken.

Doctor_Spank der *barbar*
********rmat Frau
6.505 Beiträge
BOWLING
Morgen

08.01.2011

19 Uhr

Bowling in Düsseldorf

Cosmo Sports

Diepenstraße 83

Bitte wer dabei sein will bis 12Uhr sich melden, dann bestelle ich für uns Bahnen *walk*
Bowling...
....finde ich super, aber leider habe ich keine Zeit.

lg sweatlady
*****621 Frau
415 Beiträge
*hand*
Falls eine "Pudelkönigin" gebraucht wird ....
Schade
Wäre gern dabei gewesen, kriege aber leider für heute keinen Babysitter.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Sebastian
*hand*

Wenn es denn dann statt findet, bin ich auch dabei.
********rmat Frau
6.505 Beiträge
Schade finden wir es auch...
Das die Beteiligung nicht wie sonst ist .... *traurig*
Dann eben ein andermal *muede*
*******ius Mann
88 Beiträge
Ich wäre gerne mit gekommen, aber so kurzfristig war ich leider auch bereits verplant.

Ansonsten noch auf diesem Wege allen ein frohes neues Jahr.

*g*
Freitag abend
Was ist los in Düsseldorf...und wo?

Wer kommt mit - ich will heute den Abend nicht auf der faulen Haut liegen *g*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.