Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr. 4

**********rchen Paar
128 Beiträge
Tach zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind die neuen und kommen jetzt öfters (erscheinen )
Lg
*******e75 Frau
125 Beiträge
Huhu in die Runde :-)
Danke für die Aufnahme, komme aus dem Düsseldorfer Süden *freu2*
**********arNRW Paar
292 Beiträge
Vorstellung !!
Na was haben wir für Vorstellungen !!!

Qutasch , wir sollen und doch vorstellen !!! *g*

Also ich Yvonne 37 und Martin 46 stehen mitten im Leben. Haben zwei süsse Kids und sind seit fast 16 Jahren ein Paar mit Höhe und Tiefen. *g*

Aber denoch lieben wir den Sex zu dritt und zu viert.

also wer uns mal persönlich kennen lernen möchte schreibt uns einfach an-

Aber Vorscht !!!!! wir sind bekloppt " postive bekloppt " !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Yvonne und Martin
**********uende Mann
108 Beiträge
Und noch ein Neuer
Hallo zusammen,

als Erstes mal ganz herzlichen Dank für die schnell Aufnahme in die Gruppe.

Ich werde demnächst in den Großraum Düsseldorf ziehen und hoffe hier mit Euch Kontakt knüpfen zu können.

VG
Lust & Sünde
********2019 Paar
79 Beiträge
ein Herzliche Hallo an alle
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind seid 3 Tagen "WahlDüsseldorfer", eigentlich aus Mannheim stammend kommen wir mit einem Umweg über Ulm nach Düsseldorf.

Wir sind die ewigen Hotel Buchungen Leid, also ziehen wir einfach her.

Es ist einfach eine der geilsten Städte Deutschlads.

M + R
Ein herzliches Hallo in die Runde.....
.... wir bedanken uns für die schnell und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.

Wir sind ein frisch verliebtes Paar was erst seit ein paar Monaten zusammen ist.

Doch unsere lockere und erotsich aufgeschlossene Art hat uns dazu bewegt bei
Joy ( weil er mit der Plattform schon Erfahungen hatte ) ein Profil anzulegen.
Anderen scheint die Zeit für diesen Weg zu kurz; wir fühlen uns damit sehr wohl.

Auf dieser Plattform kann man sich mit Gleichgesinnnten austauschen, was uns
sehr anspricht. Denn bekanntlich hat man seine erotischen Vorlieben nicht auf der
Stirn stehen.

Es geht uns allerdings nicht nur alleine um das Erotsiche. Gerne trieben wir Sport,
Relexen in der Sonne, Strand, See oder Sauna.

So war es unser Gedank durch diese Gruppe nette Bekannschaft und Leute in und
aus Düsseldorf zu finden, um den Hobbys zu fröhnen oder gemeinsam etwas zu
unternehmen.

Liebe Grüße

Nancy und Stefan
Vorstellung
Hi zusammen,
ich heisse Philipp bin 34 Jahre jung 😅 und arbeite schon seit mehreren Monaten am Wochenende in der Altstadt. Dadurch komm ich leider nicht oft raus und meine Freizeit beschränkt sich eher auf abends in der Woche. Da mir düsseldorf so gut gefällt hab ich mich entschlossen mir hier eine Wohnung zu suchen. Ich treibe gern Sport oder genieße die Aussicht im Café. Nur leider kenn ich hier noch so gut wie niemanden denn zu zweit macht vieles einfach mehr spass.
Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu schließen, Freunde zu finden oder auch eine Frau für mehr.
Wenn ihr mehr wissen wollt zögert nicht und schreibt mir einfach.
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Ich schmeiße dann auch mal einen Gruß in die Runde und sage danke für die Aufnahme hier *g*
Selbst am tiefsten Niederrhein lebend, bin ich aber viel unterwegs und das auch in der Düsseldorfer Ecke *g*

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg *g*

lg
Nicole
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann sag ich mal herzlich willkommen
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Ein liebes hallo erstmal
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
******e79 Mann
36 Beiträge
Guten Abend...
....und hallo.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*
Ich wohne sehr zentral im herzen von Düsseldorf, und freue mich hier auf die (hoffentlich) aktive Community, auf das wir viel Spass zusammen haben. Schließlich bietet unsere Stadt viele Möglichkeiten, die man ja doch leider viel zu selten nutzt.

Liebe Grüße
André
*******_3_0 Paar
1.509 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen tollen Start ins Wochenende *g*

Liebe Grüße

Mo & Frank
vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe der schönsten Stadt am Rhein *dance*

La loba
*******uous Frau
171 Beiträge
Halli hallo
Ich bin noch ziemlich neu hier bei joy & freue mich hier in der Gruppe einige Leute aus Düsseldorf kennen zu lernen & mehr über Veranstaltungen zu erfahren *huhu*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.