Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday und Glückwunsch Thread...II

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday und Glückwunsch Thread...II
Hier könnt IHR allen unseren Geburtstagskindern gratulieren *blumenschenk*

Oder liebe Wünsche zur Hochzeit, Taufe, bestandener Prüfung oder was Euch noch einfällt, wozu man jemanden beglückwünschen kann.

*engel*

xxfeeleinxx
********pank Mann
1.405 Beiträge
meine Probezeit...
....ist fast geschafft und ich hatte heute ein Gespräch mit meinen Cheffs.

Sie wissen zwar nicht was ich in der Firma mache (ich übrigens auch nicht), aber das was sie nicht wissen mache ich mehr als gut. Daher wurde ich übernommen.

Soviel zum Thema "freudiges Ereignis".

Das mit der Hochzeit lass ich mal weg....
Meine lieber bruder, freund und alles was du noch wirst oder warst !

Ich freue mich für dich !!!!


Lg A.
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
@def
na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! *top*

Und wenn Du rausgefunden hast was Du da eigentlich den ganzen Tag machst, kannst Du es uns ja mal verraten *lol*
****tte Frau
23.758 Beiträge
happy birthday
singen wir heute für

nerowinger101

die herzlichen glückwünsche dazu gehen nach duisburg - naja fängt ja auch mit D an *zwinker*

alles gute zum geburtstag wünscht dir

das düsseldorf team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*

*happybirthday* *geschenk* *torte*
********pank Mann
1.405 Beiträge
2010-03-10
...heute im Angebot: Geburtstags-Doppelpack!

Wir gratulieren ganz herzlich zum heutigen Geburtstag:

http://www.joyclub.de/my/1313131.gaga72.html

und

joperode

Feiert schön und lasst es Euch heute gut gehen.



...das D-Team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
********pank Mann
1.405 Beiträge
2010-03-11
...und schon wieder ein Doppelpack-Geburtstagskinners:

"Sie" von http://www.joyclub.de/my/761269.melrog.html

und

"Er" von http://www.joyclub.de/my/660566.feuertaenzer69.html

feiern heute Geburtstag.

Daher von uns alles Liebe und Gute.

...das D-Team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
****tte Frau
23.758 Beiträge
heute ........
senden wir *herz*liche geburtstagsglückwünsche an einen knipser, nämlich

photos4u

aus unserem schönen düsseldorf. alles gute für dich.

lg vom ganzen düsseldorf team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
********pank Mann
1.405 Beiträge
2010-03-13
...ich sag nur 1 Frau und 3 Männer.

Heute feiern gleich 4 Leute ihren Geburtstag zu dem wir alles Liebe und Gute wünschen:

Sie von http://www.joyclub.de/my/1005170.ehri.html

http://www.joyclub.de/my/101716.psychonaut.html ,
deekay4u

und

http://www.joyclub.de/my/1343126.feel_nice.html

Genießt den Tag und lasst es krachen.


...das D-Team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
14.03.2010
@ ät Bärchen

Mein Bärchen ,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Zu deinem Burtzeltag !
Der Himmel weint , weil ich dich heute nicht drücken kann ....
Aber ich freue *freu* mich dich schon bald in die Arme zu schließen und mit dir auf dein neues Lebensjahr zu *prost*

*…☆ Freude
☆..*Glück
*…Liebe …☆
Wünsch´ ich Dir !

*troet* *liebhab* *torte*





PS: Lieben Gruß auch vom Georg *mrgreen*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ein donnerndes
*happybirthday*

für unseren mod-kollegen

Doctor_Spank

heute darfst DU dich mal gepflegt zurücklegen hier und musst nix schreiben, ich hoffe, das machen ganz viele andere für dich.

lass et dir gutgehen und hab einen granatentag.

alles gute zum geburtstag wünschen wir dir.

*tipp* *feuerwehr* *engel*
********ke74 Mann
206 Beiträge
Mein lieber Def, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern, hochleben, umsorgen, verwöhnen und genieß das volle Programm. Leider sehen wir uns heute ja nicht, aber ich *prost* und *zig* trotzdem auf dich.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
lieber Kollege

Doctor_Spank

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute!


Ich bin sicher Du wirst den Tag heute gebührend feiern...


(er hasst Smilies)



xxfeeleinxx
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Na da gratuliere ich doch gern, und wünsche Dir alles alles Gute für diesen Tag und viele weitere *torte* *happybirthday* *troet*


(egal ob Du die Dinger hasst - da musste durch *ggg* )
********pank Mann
1.405 Beiträge
Tach auch Ihr Wahnsinnigen!
Von dieser Flut an Mails, Forenbeiträgen und Einträgen in mein Gästebuch bin ich schlicht weg geplättet.

Wie Ihr wisst und mich kennt, bin ich eher der Laute und Rustikale aber jetzt bin ich ganz klein und sprachlos.

Bisher war es für mich ein traumhafter Tag, den Ihr, die weltbeste rangälteste Tochter und die weltbesten Eltern mir bereitet haben.

Wir waren lekker brunchen am Unterbacher See (Sehrestaurant super Lokation für JC-Meetings) und nun ist w r T wieder in den Fängen des Grauens.

Mal sehen wie sich der Abend noch gestaltet....

Ich wähle jedenfalls diesen Weg um mich bei Euch allen zu bedanken, da ich nur morgen Urlaub habe. Um diese Flut von Mails aber einzeln beantworten zu können bräuchte ich die ganze Woche!

Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser einzig aber nicht artigen Gemeinschaft zu sein. Wer solche Freunde hat ist ein reicher Mann!

1000 Dank.

Olaf (höre ich da irgendwo "Heulsuse"?)
********mann Frau
1.351 Beiträge
heulsuse.
******_nw Paar
436 Beiträge
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Def

Ich hoffe dein Abend wird genauso schön wie dein Morgen es war.

Leider konnten wir an dem Abend nicht teilnehmen da uns Magen und Darm ich Schacht halten und uns nicht aus der Türe lassen wollten


Sei ganz feste gedrückt ,geknutscht und vieles mehr

Dat Sim
********pank Mann
1.405 Beiträge
gut, dass hier ist nicht...
...die Plauderecke aber trotzdem muß ich hier nochmal was loswerden.

Der gestrige Abend im "Cafe de Paris" hat mich echt umgehauen und ich kann Euch versichern, dass es nicht am "Fässchen" lag.

Es war mehr die Freude darüber Euch zu treffen und mit so vielen lieben Freunden meinen Geburtstag zu feiern.

Besonderer Dank gilt hier der elfenhaften Gestalt, die sich mit der Organisation sooo viel Mühe gemacht hat und das alles eingestielt hat.

Weiterhin danke ich Benoite und Ronja621 für das lekkere selbstgebackene Hüftengold.

Auch bedanke ich mich bei

Die_Schillernde
http://www.joyclub.de/my/1028639.sensualitexx.html
lynette
http://www.joyclub.de/my/508710.missraten.html und xxenon
xxFeenFrau und http://www.joyclub.de/my/1086092.moelle65.html ,

die leider nicht anwesend sein konnten, die ich aber sehr vermisst habe.

Dann bedanke ich mich bei

Benoite
http://www.joyclub.de/my/998962.elfchen2.html
http://www.joyclub.de/my/1302418.fromme_helene.html mit Alex
http://www.joyclub.de/my/1164200.maya09.html
Ronja621
theTouch_nw
Fremder_69
http://www.joyclub.de/my/828604.mowglie0.html
http://www.joyclub.de/my/1450595.sven31nrw.html

die mitgeholfen haben, das "Cafe de Paris" auf links zu ziehen.

Alle hier erwähnten haben dafür gesorgt, dass es für mich ein unvergesslicher Abend mit unbeschreiblichen Geschenken war.

Ich hab jetzt noch die Pipi in den Augen stehen!

...ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Jahr. *haumichwech*
****tte Frau
23.758 Beiträge
nach langer geburtstagdurststrecke
können wir heute gleich endlich wieder zweimal *zwinker*

ladies first:

sie von

Hut

feiert heute im schönen düsseldorf

und

http://www.joyclub.de/my/442272.toniomr.html

aus marburg-biedenkopf (ist aber in der gruppe düsseldorf *top*).

schön, wenn man mit dem frühlingsanfang geburtstag hat.

wir sagen *happybirthday*, wünschen tolle *geschenk* und eine coole *party*

alles liebe vom d-team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
****tte Frau
23.758 Beiträge
heut ist hier was los
gleich drei geburtstage auf einmal.

ok ich fang mit den ladies an, der herr wird es mir verzeihen *zwinker*

ich hoffe, unsere umzugkönigin

theTouch_nw

hat die kuchenform und die kerzen schon ausgepackt *g* alles alles liebe zu deinem geburtstag liebe touchi *blumezupf*

außerdem noch eine lady:

Melly1971

in solingen wird bestimmt mächtig gefeiert.

und ein halbes jahrhundert oder wie er es ausdrückt 5 x 10 macht heute unsere liebe knochenzunge voll:

ollerknochen

wir singen für die geburtstagskinder laut und hoffentlich nicht schräg *happybirthday* und wünschen einen wundervollen tag.

das d-team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
und wieder dürfen wir...
....zu drei Geburtstagen gratulieren *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

das ist heute eine reine Damenrunde und wir gratulieren ganz *herz2* lich


sexy_molly_29

ihr von Neu_plus_Gierig

und

sunshine2303


Mädels.....alles liebe und Gute für Euch und laßt es heute mächtig krachen *geschenk* *blumenschenk* *torte* *troet* *party*


das D-Team

*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
der Geburtstagsgruß bleibt heute in Düsseldorf


und geht an Ferm_nw


ein *herz*liches *happybirthday* und alles Liebe und Gute für Dich *blumenschenk*


*sonne* *geschenk* *torte* *party* *troet*



das D-Team
*tipp* *feuerwehr* *engel* *barbar*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Glückwünsche gehen heute nach Münster und in den Kreis Mettmann!


Luneisil


http://www.joyclub.de/my/1156210.teso.html


http://www.joyclub.de/my/941249.extasy64.html

Allen Geburtstagskindern *happybirthday* und einen *sonne*igen Tag



Das Mod-Team
*feuerwehr* *engel* *barbar**tipp*
****tte Frau
23.758 Beiträge
ein sonntagsgeburtstag
wir senden herzliche geburtstagsglückwünsche an

http://www.joyclub.de/my/702009.tobiornottobe.html

alles liebe für dich und hab einen wundervollen tag *happybirthday*

das d-team

*tipp* *engel* *barbar* *feuerwehr*
********pank Mann
1.405 Beiträge
2010-03-29
...et is widder so wig,

hück fire foljende Lück Jebortstaach:

et "sie" vun http://www.joyclub.de/my/721393.sundr_ddorf.html

et "sie2 vun http://www.joyclub.de/my/1214948.ichundichnrw.html

un dat http://www.joyclub.de/my/602521.ahob.html

Allet joode un laas et üsch hück joot jehn.

...dat D-Team

*tipp* *engel* *barbar* *feuerwehr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.