Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Düsseldorf".
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppen-Moderatorin
Wir konnten YouDoYouBoo für unser Team gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hinter ihrer weichen Schale steckt ein harter Kern oder wie heißt es so schön. *gruebel*

Wir denken jemand mit dem Blick von außerhalb der schönsten Stadt am Rhein, wird sicher eine Bereicherung sein. Sie ist der Gruppe und der Stadt seit langem verbunden. Sicher wird der ein oder andere sie auf Veranstaltungen und Treffen schon persönlich kennengelernt haben.

Ich sage nur Frohe Weihnachten Treffen am Füchschen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !
*******uBoo Frau
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen *knicks*!

Tatsächlich ist meine Mitgliedschaft in der Düsseldorfgruppe eher eine Art Kollateralschaden 😉
Aber ich habe dieses Forum und die Mitglieder als freundlich, lustig, konstruktiv und aktiv schätzen gelernt. Deshalb freue ich mich darauf, Firerebel und Licita hoffentlich tatkräftig zu unterstützen.

*cheers* auf ein gutes Miteinander
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.