Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nr. 3

******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Nr. 3
Liebe Düsseldorfer,

da unser erster V-T aufgrund der rasanten Mitgliederentwicklung der letzten Tage nun gefüllt ist, eröffne ich an dieser Stelle den neuen.

Macht bitte bitte weiter so, ich denke unsere Neuen freuen sich riesig, wenn sie alle immer so nett begrüsst werden und auf unsere tollen Veranstaltungen hingewiesen werden.

An alle Neuen: ein paar Worte zu Euch dürft ihr selbstverständlich hier auch kundgeben *g*

den letzten Fred findet ihr hier:

http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t197373.vorstellungsthread_nr_2.html
****ite Frau
2.646 Beiträge
na dannmal noch ein herzliches willkommen .... an die letzte dame aus dem fred nummer 2 *g
So, nun bin ich auch dabei!
Vielen Dank für die Einladung.

Ich lebe seit `88 in D`dorf und fühle mich schon wie eine D`dorferin! Es ist so eine schöne Stadt, ich will hier nicht mehr weg! Wenn ich über eine der Brücken fahre, dann bin ich zu Hause. *ja*

Mal schauen, was hier alles so auf die Beine gestellt wird.

Liebe Grüße an alle *blume*

• zwillingsdrache -
auch von mir...
herzliches willkommen an alle neuen der gruppe
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Limit von 30 Beiträgen war jetzt so schnell erreicht - das ich gar nicht so schnell einen Fred aufmachen konnte wie das Joy-Team den alten gesperrt hat.



aber trotzdem allen NEUEN *willkommen*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
allen neuen mitgliedern hier ein ganz *herz2* liches willkommen ... *blumenschenk*

lg honeylips
herzlich willkommen
auch von uns, habt viel Spaß hier.

S&C
Auch ....
von uns ein herzliches Willkommen an alle neuen!

LG NiMi *blumezupf*
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ja dann will ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Eller.
Ich Arbeite als Fotomedienfachmann in Bilk.
Joar, sonst steht alles weitere in meinem Profil.
Lieben Gruß!
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mensch - soviel neue Gesichter - *freu*


allen ein *willkommen*
*********hein Mann
200 Beiträge
auch aus Derendorf....
...viele Grüsse in die Runde;-) Ich lebe seit ca. 3 Jahren in Düsseldorf (ich komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands), und freue mich über neue Bekanntschaften, viel Spaß und Unsinn;-)
LG Chris
********rmat Frau
6.479 Beiträge
und freue mich über neue Bekanntschaften, viel Spaß und Unsinn;-)

*haumichwech* Das kannste haben *rotfl* *haumichwech*

*willkommen*
.....Spaß
hatten wir tatsächlich schon -
es lebt sich sooo gut in Düsseldorf!

Euch einen zauberschönen Tag
Katti (welche eher selten schreibt *g* )
****ite Frau
2.646 Beiträge
rööööchtig sexy ..... das gibbet hier gratis ......willkommen den neuen *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gratis aber nicht umsonst !!! *zwinker*
**********ernde Frau
73 Beiträge
ähem
• hatte ich mich eigentlich schon irgendwo vorgestellt?

Die Weiber, die hier am lautesten krähen und gackern , kennen mich ja schon. Ansonsten mische ich hier fleißig mit.

Gruß aus Düsseltal

die Schillernde
******s08 Mann
201 Beiträge
@ allen neuen...
.... auch von mir ein *willkommen* in der Gruppe und viel Spaß.

LG endless08
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
fire ...
und umsonst ist nichtmal der tod ... *hm*
der kostet schliesslich das leben ... *ggg*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schock* *panik*
**********nd_nw Mann
61 Beiträge
Neu hier und neugierig...
Ein lieber Gruss an alle in dieser freundlichen Gruppe,

Als gebürtiger Ratinger hat Düsseldorf schon seinen "besonderen" Stand, nach einigen Jahren wohnen in Düsseldorf, hat es mich jetzt nach Neuss verschlagen und die Konkurrenz ist wieder da, wat sin die Kleinen immer so komisch mit den Grossen und umgekehrt.

Wer genauer wissen will mit was für einer Art von Verrückten ihr es hier zu tun habt kann ja in meinem Profil stöbern.

Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Begegnungen.

Bilder gucken ist nett, in die Augen schauen besser und anfassen noch schöner !

Liebe Grüsse vom

Bienenfreund
****tte Frau
23.761 Beiträge
jep
ich begrüße ganz herzlich die

http://www.joyclub.de/my/1289679.witchbird.html

in unserer runde und freue mich, dass du dabei bist.

hab eine tolle zeit hier bei uns.

*willkommen*

lg
lynette
Halli, Hallo!!
Danke @****tte!!

Für die Einladung! Na dann bin ich ja mal gespannt, inwieweit wir noch so manche geniale Party miteinander verbringen und tolle "Gespräche" *zwinker* miteinander führen werden......

Yours WITCHBIRD (auch "crazy-headed-women" genannt!!)
auch von mir..
ein herzliches willkommen @******ird....zurufen *grins* lg m
@Hot_Roade
Thanks for *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
whitchbird ...
auch von mir eine *herz* liches *willkommen* hier bei den düsseldorfern ... *blumenschenk*

lg honeylips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.