Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotofred - Fotograf sucht Model - Model sucht Fotograf

*****man Mann
831 Beiträge
OFF-TOPIC
Moin Düsseldorfer *zwinker*
Ich bin aus Hamburg und gehöre dieser Gruppe nicht an.
Mir wurde Eure Gruppe empfohlen, als es darum ging eine Antwort auf meine Frage zu finden, die ich in einer anderen Gruppe stellte:
Große Menschen im Joy: Was hört Ihr grade Teil 6
*****man:
Kann mir jemand verraten, was das hier für ein Bau im Hintergrund ist?:


Es soll wohl in Düsseldorf sein, aber diverse Google-Suchen mit Stichwörtern alá "düsseldorf planeten", "düsseldorf sonne", "düsseldorf planetarium", "düsseldorf orbitarium", "düsseldorf astronomie", oder auch "rockstroh tanzen düsseldorf sonne" ... führten mich nicht zum Ziel *schiefguck*

Ich bin froh hier ein Thema gefunden zu haben, in welchem ich als Nichtmitglied überhaupt einen Beitrag verfassen kann. Dass dieser nicht wirklich zum Gruppenthema passt, ist mir bewusst, aber einen besseren mit Schreibmöglichkeit fand ich nicht. Und jemanden direkt anzuschreiben fällt als Basic-Mitglied ja ohnehin weg *zwinker*

Also: kann mir hier jemand mit der Frage helfen?
Danke & vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg!
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich behaupte das ich mich relativ gut auskenne in Düsseldorf - aber diese Location ist mir völlig unbekannt!

Ich finde von dir keine Anfrage zur Location in den Video Kommentaren! Wäre das nicht eine Möglichkeit?

Oder versuche es mal über Facebook:
Ronny Rockstroh
*****man Mann
831 Beiträge
Danke schon mal für die Tipps. Hm, vielleicht ist Düsseldorf auch nur als Drehort für alles, außer den von mir gesuchten Örtlichkeiten, genannt worden...? *gruebel*
Ich bin auf YT bewusst nie eingeloggt unterwegs, so dass ich da auch nicht kommentieren kann.
Die FB-Idee ist gut, probiere ich mal aus.

Bin aber weiterhin offen für Ideen, wo dies sein könnte *g*
*******ova Mann
316 Beiträge
Neu dabei..
Hallo zusammen 😄✌🏻 !

Ich bin ein Fotograf aus Düsseldorf😉📸 ich bin auf der Suche nach neuen Models gerne Frauen oder Paare die vielleicht Ihr Joy Profil auffrischen wollen oder einfach nur neue schöne Fotos möchten ! Je nach Projekt und Umsetzung biete ich dies auf TFP Basis „Kostenlos“ an 😊! Im Anhang mal ein Foto meiner arbeiten... Lieben Gruß Marcel
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Profilbilder und Shootings
Ich als Hobbyfotograf wunder mich hier immer wieder darüber das zwar viele gerne tolle Bilder hätten, dann aber nur Selfies im Profil sind.
Zwar suchen dann viele nach jemanden der Bilder machen kann, doch verpufft dann alles wieder.

Also wenn es darum geht ein paar schöne Bilder von Dir/Euch zu schießen und sie dann zu überarbeiten, da kann ich helfen.

Wo? Na diese Stadt hat genug schöne Ecken, da wird sich eine finden lassen.
Was? Na das kommt ganz auf dich an. Was du willst oder was du dir zutraust.
Kosten? Na für hier in der Gruppe... keine. Es ist mein Hobby und somit fülle ich damit meinen Freizeit. Und somit sind wir auch schon beim:
Wann? Na dazu muß man sich absprechen und einen Termin finden.

Welchen Look die Bilder haben sollen kann man auch recht leicht absprechen.
Meine Sony und Ich würden uns wirklich sehr freuen.

Gruß Michael
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier kann wieder Fotografiert und gemodelt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.