Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Freudeecke

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer Freudeecke
Ich finde, wo gemeckert werden darf, ist auch Platz für Freude. Über was habt Ihr Euch tierisch gefreut, lasst uns teilhaben. Ein Geschenk, eine nette Geste, etwas gewonnen, eine Überraschung oder Euch scheint einfach nur die *sonne* aus dem *hotass* - hier ist der Platz dafür.

Und wie das geteilte Leid das halbe Leid ist, ist die geteilte Freude die doppelte Freude.

Also: let the sunshine in *g*

LG
Lynette
**********suche Frau
2.174 Beiträge
na los....du willst doch nur deine laptopgeschichte loswerden *lol*

ich freu mich schon mal mit dir *freu*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
und ich fang mal gleich an....
.... gerade war ein pc-helfer-engel bei mir und hab mir sein "altes" laptop aufgebaut, solange bis meins wieder ganz ist oder ich ein neues habe. und alt ist ungefähr so, als wäre es fast brandneu.

*engel*, weil ein tag on mit einem smartphone macht nicht wirklich spass.

danke pc-engel *zwinker*

*freu* und nun scheint die joy-sonne auch wieder auf 17" für mich
**********suche Frau
2.174 Beiträge
*haumichwech*

sach ich doch *floet*

*zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
rischtisch sisu
du bekommst 100 punkte, war ja jetzt auch nicht schwer *zwinker* aber ich finde, soviel freude muss verbreitet werden....
****on Mann
7.955 Beiträge
Na da freu ich mich doch mit, dass die Lynette wieder "voll ausgestattet" ist. *mrgreen*

Denk an dein angekündigtet Referat über deinen Hot Spot. *tipp*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
ja kommt
aber jetzt muss ich fort *heul*

bye ihr lieben, freut euch fix weiter

xxenon, warum wusste ich das nur, dass du mich gleich in deiner charmanten art daran erinnerst *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
nur die *sonne* aus dem *hotass* - hier ist der Platz dafür.


*freu2* ich hab mir gestern am unterbacher see die *sonne* nochmal auf den *hotass* scheinen lassen


hach.........und nun kriegt der schon ein bisschen farbe *freu2*
*******olf Mann
1.281 Beiträge
unterbacher see
ja und mir schien gestern die Sonna auf den Bauch. Wieso haben wir uns denn nicht erkannt?...lächel...

Aber nun im Ernst.
Am Dienstag klingelte ein Nachbar im unserem Bürogebäude und brachte uns fünfen je einen Eisbecher von Unbehaun. Keine Ahnung wie er das Eis vom Aachener Platz bis nach Meerbusch kalt gehalten hat. Das war eine unerwartete "eisige" Überraschung.
******ill Frau
562 Beiträge
Grosse Freude darüber,
dass ich mir nicht wie die vergangenen Male den Hintern auf der Sonnenbank verbrannt habe. Es geht mir immer so, dass ich mir nach längerer Pause den Popo auf der Sonnenbank verbrenne, dies war diesmal nicht so und darüber freue ich mich wie Bolle! *freu*

Lg Lizzy * *hotbum*

....hoffe das versteht ihr*gggg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
och lizzy

das ist doch wie bei den hühnchen auf dem grill :
einfach zwischendurch mal wenden *floet*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
so
das elend hat endlich ein ende. ich hab ein neues lappi und kann jetzt wieder alles machen. helferengel kriegt das lappi zurück und ich bin jetzt arm. spendenkonto auf anfrage *lol*

*tipp*
glg
lynette
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@lynette
und ich freue mich gleich mal mit *freu2* ,dass heute hier überhaupt jemand noch tasten zum *tipp* gefunden hat.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Touchi......ich saufe hier mit den Tasten ab im Regen *snief*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
wieso nur, hast du jetzt kein Dach mehr über dem Kopf *frage*

du sitzt doch nicht auf der wiese im freien oder *frage*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
nein, natürlich nicht *gg*
würde mich aber nicht wundern wenn bei soviel regen draußen irgendwann die verbindung reißt *snief*

ich glaub ich muss in die motzbude !
**********suche Frau
2.174 Beiträge
freuen kann ich mich aber auch *freu*
gestern abend habe ich alle schnecken im garten einer taufe unterzogen. sie bekamen alle den namen meines ex-gatten.

anschließend habe ich ne riesenportion schneckenkorn gestreut und mich schlafen gelegt *g*

und nu ?
liegen sie dahingemeuchelt alle tot im beet und meine wut hat sich an diesen, meine jungen pflanzen verspeisenden, glitschigen ungeheuern entladen.

hach.....nu geht es mir etwas besser *freu*

ich weiß, das ich böse bin......aber das muss auch mal sein *gr*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
ich hab auch noch was...
... habe gerade in mühsamer bastelarbeit alle dateien meines alten lappis gerettet. *freu* *freu*

das wäre der super gau gewesen, wenn die weg gewesen wären - alle.

aber nu ist gut *g*
Ohne Worte....
....von irgendwo kommt ein Lichtlein her....

*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *nase* *aetsch* *baeh* *top2* *spitze* *wow*
********mann Frau
1.351 Beiträge
woher?????los!!! her mit der freude...geteilte ist doppelte @***Su
Warte....
...besser per CM..... *freu2*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich freu mich mal eben mit.................und vielleicht kann man ja morgen auch direkt mal darauf anstossen


stösschen *freu2* *freu* *freu2*
******bel Mann
4.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung
Die Damen bitte hier entlang ->
http://duesseldorf.joyclub.de/forum/t215422.plauderecke_die_3te.html

dort stehen auch die passenden Getränke kalt ! *zwinker*

*offtopic*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
hab die plauderei
auch in die plauderecke gebracht, dann sind sie dort wieder vereint *g*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
lebensrettung
weiss gar nicht, wie sie heissen, ob es jetzt noch mai- oder schon junikäfer sind, auf jeden fall musste wohl heute einer irgendwie auf meinem balkon notlanden und war aufn rücken gefallen.

da lag er nun wer weiss wie lange schon und ruderte verzweifelt mit den beinen in der gegend rum, weil er nicht mehr aufn panzer kam.

hab ihn dann aufgesammelt und auf die brüstung in die sonne gesetzt. da hat er erstmal ne halbe stunde gebraucht, um sich zu beruhigen, weil er völlig abgekämpft war.

und grade ist er wieder fröhlich fort geflogen

*freu* *sonne* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.