Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer Freudeecke

@okami
ne du bescheuert ist das absolut nicht. ganz im gegenteil...

du machst es genau richtig. nämlich..."das leben genießen!!!" denn es kann leider, viel zu schnell vorbei sein.

lg http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html
grad hab ich gesehen, dass ein Artikel, den ich eingereicht hab, auf einem Internetportal online gegangen ist. Da ich schon noch etwas Mühe und Herzblut rein gesteckt hab, freu ich mich umso mehr, dass er angenommen wurde. Bin grad duch mein Wohnzimmer getanzt vor Freude *ggg*
******_nw Paar
436 Beiträge
Dat Sim.....
Hat auch mal einen Grund zur Freude *freu*
Nie dran geglaubt aber doch wahr geworden

Ich kann mit vielen Mädels nach Bitburg zum Eifelstern fahren am Wochenende *freu*

Dort kann ich endlich mal wieder richtig *twist* *walk* und *party* machen
und und und

Nun bleibt nur noch die große Hoffnung das was nettes zu flirten da vor Ort ist *lol*


freudige Grüße Dat Sim
******ill Frau
562 Beiträge
Ich freue mich,
dass es mit der Tischreservierung beim Mälzer geklappt hat!
*freu* *freu*

Lizzy *blume*
*********er74 Mann
202 Beiträge
nu bin ich dran.....
....morgen gehts mit den jungs auf tour...mal nicht ballermann sondern ins schöne münsterland in gleichnamiges "dorf"

ich bin gespannt *g* *freu* *bier* *walk* *party*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller 
digger
und das t-shirt nicht vergessen *smile*
*********er74 Mann
202 Beiträge
t-shirt *gruebel*

....wieder da und alles war super....nur zu empfehlen für einen kurztrip mit anonymen alkoholikern *lach*
Und wenn das keinen grund zu freude ist... meinen schluckauf, der seit mind. 30 minuten anhält ist vorbei *freu2*



Frommy ( aber bloß nicht so ernst nehmen *baeh* )
*********er74 Mann
202 Beiträge
...hey Frommy...
..na wenn das kein Grund zur Freude ist,dann weiß ich es auch nicht *lach*

Herzlichen Glückwunsch *freu*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schluckauf
Tip

Beim nächsten mal Ohren zuhalten lassen und die Nase zuhalten.
Dabei ein Glas Wasser auf ex - der Schluckauf ist weg!

Hört sich bekloppt an - hilft aber! *crazy*
Besser..
überlege mal ganz scharf was du eine Tag vorhe um 14:45 gemacht hast und das ein paar sek.........wetter er ist weg. Sprechen aus Erfahrung.............*wink*

Allen einen schönen Sonntag
der firerebel hat recht... ;-)
... es reicht sogar, wenn man sich die ohren zuhält und das wasser (ohne abzusetzen und zwischenzuatmen) in ganz vielen kleinen schlucken trinkt... damit erreicht man eine art "druckausgleich" am zwerchfell, wo der schluckauf entsteht... *ja*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
der firerebel hat recht... ;-)
Wie immer ! *zwinker*

LG
vom Hausmeister
HEY !!!!
iss dat möchlich ?
hat in all den monaten seid dem letzten eintag hier keiner grund gehabt sich zu freuen ????

ok. ich machmal den anfang.
darf im herbst meine 3. bilder-ausstellung machen *freu2*
yippieh ! *freu*
ja da siehste mal, wir haben nix mehr zum freuen *ggg*
noch ne freude :-)))))
meine freunde in japan sind alle gesund!!! *freu*
@okami...
und das freut mich... *g*

...und ich freu mich, weil ich jetzt in den endspurt gehe... noch 2 tage, dann ist eröffnung!!!!! *freu* *freu2*

wie kann man/frau sich nur so über jede menge arbeit freuen??? *gruebel*

*smile*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
seit 2 jahren hat ....
....sich keiner mehr gefreut???



In 3 Stunden habe ich Massage da freu ich mich drauf! *opa*
Zuletzt gefreut.....
...habe ich mich am letzten samstag... *juhu*


ich war mit freunden in der esprit-arena und habe mit den "Toten Hosen" den abschluß der "DerKrachDerRepublik" Tour gefeiert *wiegeil* *diegroessten* !!!

das war eines der besten tour abschluß konzerte überhaupt>>und ich war schon bei einigen davon....waren alle klasse, gar keine frage *rock* *drummer* *twist* *yo* *walk* aber das war einfach die ultimative *party*
******n_H Mann
119 Beiträge
Freudenchor mal anders!


******n_H Mann
119 Beiträge
Mal ehrlich...
Ja seid mal ehrlich:
Ist das Wetter nicht herrlich?
Alles blüht und kreucht und fleucht
Im Liebesakt manch Menschlein keucht
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Liebe und Lust-was kann schöner sein? *freu2*
******nrw Mann
362 Beiträge
Sitze nach einem arbeitsreichen Tag ganz entspannt bei einem Vodka und schöner Musik in der Lounge und genieße den Mittwochabend 😊☀️
Wohlwissend, dass es wahrscheinlich der letzte warme Abend in dieser Woche ist 😕
Aber jetzt zählt nur heute 😊
******n_H Mann
119 Beiträge
Joggers High
Bin heute Morgen durch den Wald gejoggt und habe mich gefreut, in so einer tollen Stadt zu leben, in der es Alles gibt, was frau oder man(n) begehrt! *juhu*
Das sehe
ich genau so.

Wir haben zwar nicht die größte Bahnhofskapelle, aber eine Alt - Stadt mit Herz und Charme.
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤔 nix zu freuen in unserer Stadt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.