Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1414 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tanzsportgruppe" - Für die Fans des Tanzens

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Tanzsportgruppe" - Für die Fans des Tanzens
Hallo ihr Lieben,

es wurde der Wunsch an mich getragen, etwas für die Tänzer unter uns zu tun.
Hier ist er nun, der Sammelthread für Mitgliedertreffen im Bolero oder Kastanienhof Mönchengladbach.
Beides zwar nicht in Düsseldorf, was aber nicht heißt, dass wir keine Vorschläge für Düsseldorf entgegen nehmen.
Also : Ihr wollt tanzen gehen, Discofox oder gar Standard oder Latein, Tango oder Salsa?
Kennt ihr tolle Locations wo man auch mal mit 10/12 oder mehr Leuten schwofen könnt.

Hier habt ihr Gelegenheit euch zu verabredenu und Tipps loszuwerden. Es wird auch ab und an kleinere Events geben, wo ich eine Veranstaltung für erstelle, aber diese Links findet ihr selbstverständlich auch hier *g*
****66 Mann
147 Beiträge
Tolle Sache mal zusammen Tanzen zu gehen in MG
Hallo Licita,

erst einmal Danke für die schnelle Reaktion !!

Ich tanze gerne Fox und würde mich freuen, weitere Tanzwütige bei einem gemeinsamen Treffen Dienstags im Hotel Kastanienhof kennen zu lernen.

Freue mich auf tanzwillige Paare, aber noch mehr auf attraktive Single-Damen zu diesem Termin.... *zwinker*

Lieben Gruß Andreas
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne doch Herr Stil *g*
Sag mir Bescheid, wenn du ein Datum feststeht und ich mach es publik *bussi*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Der erster Freitag im Monat, bin ich meistens in Bolero (Jüchen) *tanz2*
****66 Mann
147 Beiträge
Danke...
....für den Hinweis Hexe...bist herzlich willkommen bei einem gemeinsamen Termin....
...erzähl´ es weiter.....

Gruß Andreas
******rna Mann
529 Beiträge
Nicht in D sondern in GV
Das
Hotel Cafe´ Mediterran

ehemals Haus Laach mit Hotel drüber *zwinker* im gleichnamigen Ortsteil bietet praktischerweise auch gleich Tanzkurse mit an.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Kastanienhof in Mönchengladbach bietet jeden Montag um 20 Uhr Salsa Tanzkurs an, ab 21 Uhr Salsa Party...Dienstags um 20 Uhr Discofox Tanzkurs, mit anschließende Party. *tanz2*
****66 Mann
147 Beiträge
GV
Was ist bitte GV?
****59 Frau
1.409 Beiträge
GV Geschlechtsverkehr *lol*
****59 Frau
1.409 Beiträge
Oeps, hier ist Grevenbroich gemeint *tuete*
****66 Mann
147 Beiträge
Wer soll darauf kommen? Wenn man nicht aus der Gegend dort ist.... *lach*
Danke für die Übersetzung 👍
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Oder auch...
GV = gefährliche Verkehrsteilnehmer *smile*

Das Kennzeichen GV gibt es seit paar Jahren wieder hochoffiziell, früher war es NE für Neuss.
*****_47 Paar
60 Beiträge
👍👍👍👍
Freue mich sehr über diese Gruppe
*twist*
****66 Mann
147 Beiträge
Schön.....
....dass du da bist junge Frau......vielleicht finden sich ja tatsächlich hier viele nette Menschen, die gerne Tanzen......freue mich drauf.... *kuss*
********iker Paar
1.962 Beiträge
Tanzen
Hallo Licita,
schön, dich gestern kurz *zwinker* kennenglernt zu haben.
Super, dass du die Aktion sofort aufgenommen hast. Wenn eine Veranstaltung am Wochenende stattfindet, würden wir bestimmt auch kommen können. Tanzen ist Leidenschaft. Also, let`s go dance...

GLG
ruhrerotiker
****66 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr zwei - hab mich auch gefreut, euch gestern getroffen zu haben. Also wir wollen mal Dienstags ins Hotel Kastanienhof in MG - ist das möglich für euch? Vorher zusammen was essen dort gegen sieben ?!
Gruß Andreas
********iker Paar
1.962 Beiträge
...
Hallo,
für uns ist es aufgrund der Entfernung und der Jobs innerhalb der Woche schwiering. Daher wäre für uns ideal eine Veranstaltung am Wochenende.
das
Finde ich auch Klasse wenn es sowas geben würde doch leider auf Grund meines Berufes kann ich nur in der Woche......
Da ich Mobil bin ist es für mich kein Problem zu verschieden Orten zu fragen bei denen die Tanz Veranstaltungen statt finden.....
Ich freu mich
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzschule am Wall in Ratingen
Hallo,

hier was für die "Tanzschüler" unter euch :

Morgen Abend 12.01. findet in der Tanzschule am Wallstr 42, Ratingen ein Salsaworkshop statt. Los geht es ab 20.30; Sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet.
Ab 22 Uhr ist dann dort Tanzparty angesagt.


Sonntags ist dort immer ab 20:30 Uhr Tanzparty Standard und Latein .

LG
Licita
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Das kommt wie gerufen!!
Ich fänd es absolut großartig, wenn sich mehrere Leute finden. Stephan und ich sind jetzt im dritten Jahr selbständig und neben unserer (optimistisch eingeschätzt) 70 Stunden-Woche wollten wir zur Entspannung tanzen gehen.
Dienstag würde perfekt passen.

Sobald ein Termin steht, sind wir dabei. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Danke auch für die Tanzkurstipps. Vielleicht hilft das ja, dass ich mich dann auch mal führen lasse... *lol*

Liebe Grüße Anne
****66 Mann
147 Beiträge
Ja klasse Anne und Stephan,

so langsam wird doch was draus - so langsam kommen Leute zusammen - freue mich auf euch !!

Gruß Andreas
*********eler Mann
22 Beiträge
Klasse
Da ich nach meinem Umzug nach Düsseldorf wieder mit dem Tanzen anfangen wollte, passt der Thread super. Vielleicht habt Ihr ja Tipps welche Tanzschule/Tanzsportclub für regelmässiger Tanzen empfehlenswert ist und ggf. hat ja eine Dame interesse daran mich zu begleiten.

Ansonsten komme ich auch gerne mal zu einer der Veranstaltungen hier, wobei alles bis auf Disco Fox und Cha Cha Cha ziemlich eingerostet ist. ( ca. 12 Jahre pause)
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Disco-Fox
Hier etwas für die Disco Fox Fans *g*
****66 Mann
147 Beiträge
Super Tip !
.....Danke Licita 💋
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute, 08.03.2019 20 Uhr
Hallo ihr Lieben,

heute Abend treffen sich ein paar liebe Joyler (u.A. unser alseits beliebter , tanzwütiger Stil66 ) um 20 Uhr im Bolero.

Infos zum Bolero Jüchenfindet ihr hier: https://www.bolero-juechen.com/location.

Gerne bin ich bereit hier eine Gästeliste einzufügen, falls sich noch Leute zum Disco Foxen finden und daten möchten *g*

LG
Licita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.