Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latzen-Bier in der Schumacher-Brauerei 2019

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latzen-Bier in der Schumacher-Brauerei 2019
Auch im Jahr 2019 wird in der Schumacher-Brauerei wieder das berühmte Latzenbier ausgeschenkt.

Zitat der Brauerei : "Das beliebte SCHUMACHER LATZEN gibt es nur dreimal im Jahr – jeweils am dritten Donnerstag im März, September und November – und das ist jedes Mal ein Grund zum Feiern! Damit führen wir eine alte Tradition weiter, denn das Latzenbier steht seit jeher für einen feierlichen Anlass. Besonders gelungenes Bier legten die Braumeister früher ›op de Latt‹ und schenkten es nur zu ausgesuchten Gelegenheiten oder an gute Freunde aus.
Unser heutiges Latzenbier wird mit mehr gutem Malz gebraut als das SCHUMACHER ALT und ist dadurch stärker (5,5 Vol.-%) und vollmundiger im Geschmack. Natürlich stehen die ausgesuchten Hopfen- und Malz-Aromen auch hier in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander und sorgen für besten Biergenuss.

Hier trifft sich also zu den festen Terminen, eine "rustikale", lustige, frivole Truppe aus der Gruppe, um gemeinsam das köstliche Bier zu konsumieren (oder kurz: um sich bei gewollten Anzüglichkeiten einen hinter die Binde zu kippen *zwinker* )

Die diesjährigen Termine sind:

*beep* 21.03.2019
*beep* 19.09.2019
*beep* 21.11.2019

Hier habt ihr Gelegenheit, euch zu verabreden. Gerne helfen wir euch auch dabei mit Führen einer Teilnehmerliste . Schreibt uns gerne an *g*
*********2330 Mann
63 Beiträge
Latzen-Bier in der Schumacher-Brauerei 2019
Bin am 21.03.19 gerne dabei.
*********d2009 Frau
535 Beiträge
wenns zeitlich passt, dann gerne
Lecker
März klingt super, aber ich kann erst nach 20 Uhr. Dann ist bestimmt schon alles leer *baeh* *ggg*
****tte Frau
23.755 Beiträge
Also in der Brauerei um die Uhrzeit noch lange nicht *prost*
*********rzen Mann
69 Beiträge
Noch lange nicht Schluss ...
****_84:
Lecker
März klingt super, aber ich kann erst nach 20 Uhr. Dann ist bestimmt schon alles leer *baeh* :-D

Auf der Oststr. (= Brauerei) wirst Du gegen 2000 wahrscheinlich gerade mal wieder (vereinzelt) zum Innenhof reingelassen.

Also komme gerne noch vorbei.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erklärt sich Jemand bereit, ab ca 17 Uhr am 21.03. beim Schumacher vor Ort zu sein und einen Tisch zu reservieren (Ich kann leider nicht dabei sein ) .

Wäre super! *top*

LG
Licita
******ima Frau
2.234 Beiträge
Tolles Wetter und super Stimmung ...
Schön war's wieder *hicks*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Termin habe ich total verpennt! ich Vollidiot war im Theater. *headcrash*
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Theater,...
... ist doch auch was schönes! *troest*

Beruhige dich, ich war auch verhindert... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.