Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Mehr öffentliche Gruppentreffen oder Veranstaltungen

Gruppentreffen veranstalten und per Newsletter dazu informieren

Umfrage beendet
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage:Mehr öffentliche Gruppentreffen oder Veranstaltungen
Licita und ich,
haben uns in der netten Atmosphäre an der Ratinger Str. am 24.12.18 gedacht, dass ist so schön, das sollten wir öfter machen ? Nein nicht Weihnachtenfeiern! *kopfklatsch*

Gemeinsame Treffen, ungezwungen öffentlich und nicht als Party in geschlossener Gesellschaft. *party*

Wir würde immer nur die Termine posten und sicher das ein oder andere mal dort erscheinen.
Dazu würden wir per newsletter alleinformieren!

Wie denk Ihr darüber
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurzer Kommentar wäre nett.

*danke*
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
generell JA
Treffen ohne ständigen Fokus
auf "wann fickt wer in der Toilette" und "wer zieht als erstes heute blank"
sind viel entspannter und sogesehen sind die Teilnehmer viel offener drauf, hab ich festgestellt.
*my2cents*

Eine Verständnisfrage: was ist der Unterschied zwischen Punkt 2 und 3? *nixweiss*

Man/Frau sieht sich ... *zwinker*
MissBaroness
******Bee Frau
394 Beiträge
Schließe mich an...
MissBaroness beschreibt es ganz gut und die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt.... was ist der Unterschied zwischen 2 und 3...😉?

Generell finde ich es eine tolle Sache und wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich bestimmt das ein oder andere Mal gerne dabei!
Freu mich auf gemeinsame Treffen und darauf, nette Leute kennen zu lernen.
LG, Margie 🌷
********en54 Mann
164 Beiträge
Super Idee
Super Idee
*******kiss Frau
98 Beiträge
Tolle Idee ....
... denn als Alleinerziehende hat man eh nur beschränkte Möglichkeiten, durch die Woche geht schon mal gar nichts.
Heilig Abend wäre ich z.B. gern dabei gewesen, aber wohin mit Kind? Alle sind mit den Vorbereitungen beschäftigt und mitnehmen kann ich es wohl kaum😉

Nachricht zu den Terminen wäre toll 😊
******rna Mann
529 Beiträge
Gute Idee
Ich kreuze dann mal 1 bis 3 an, ist für mich irgendwie alles das gleiche. *ggg*

Guten Rutsch an alle und auf ein aufregend schönes 2019 *zwinker*
Wara
****tte Frau
23.759 Beiträge
********ness:
Treffen ohne ständigen Fokus
auf "wann fickt wer in der Toilette" und "wer zieht als erstes heute blank"

Da kannst du unter Umständen je nach Teilnehmern trotzdem Pech haben *zwinker*

Dennoch schöne Initiative @******bel. Gut, dass wieder etwas Schwung nach Düsseldorf kommt *blumenschenk* - um möglichst Viele zu erreichen, ist wohl ein Newsletter ein adäquates Mittel, denn nicht alle Gruppenmitglieder beobachten das Forum.

LG und guten Rutsch *vielglueck* *feuerwerk*
lynette
**********ressa Frau
3.466 Beiträge
zur Not schmeiß ich das Haar in die Suppe
...liebe lynette *lach*

Ich wage zu behaupten, dass es durchaus Unterschiede gibt zwischen "zivilisierten" Treffen in der Öffentlichkeit und "Sodom und Gomorrha" in geschlosseneren Räumen *zwinker*
Aber natürlich berechne ich einen Anteil an "Triebgesteuerten" immer dazu....
In dem sich hier eröffnenden Rahmen allerdings auch nicht viel mehr als auf gewöhnlich offener Strasse *nixweiss*
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich geniesse an erotischen Parties besonders, mich explizit sexy zu kleiden. Diese Komponente fällt für mich bei öffentlichen Veranstaltungen weg.
Nichts desto trotz finde ich die Idee, zwanglose Treffen zu organisieren und mit einem Newsletter zu publizieren, prima. Ich finde es sogar wahrscheinlicher, in einem solchen Rahmen, interessante Menschen kennen zu lernen, weil der Verlauf offener ist.
Für die Treffen würde ich ein diskretes Erkennungszeichen hilfreich finden, aber das klärt sich sicher anlassgebunden.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Mir gefällt die Idee gut! Grundsätzlich schaue ich zwar ins Forum, wenn es etwas Neues gibt, dennoch würde ich einen Newsletter begrüßen. Wer ihn nicht lesen mag - nun, er ist ja schnell weg geklickt (trotz möglicherweise vollem Posteingang). *g*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Ungezwungen in "freier Wildbahn"...
... fände ich als Alternative gut.

Ich arbeite in unregelmäßigen Schicht-/Wechseldiensten und kann mir z.B. selbst fest etablierte Termine nicht immer frei halten. Zusätzlich müssen wir auch schon mal einspringen müssen, wenn KollegInnen krank werden.

Außerdem sind bei gruppeninternen Veranstaltungen die Plätze begrenzt und da habe ich nicht die Möglichkeit, wenn ich doch frei habe, spontan an den Veranstaltungen teil zu nehmen.
Klar könnte ich mich draußen zu den anderen stellen, was nicht weiter auffällt, komme aber nicht in die Räumlichkeiten rein.
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
...als Anregung:
Mir würde es gefallen, wenn diese Treffen sporadisch auch ein “Thema“ haben würden.

Von...
A - wie Bierchen in der Altstadt *prost*
B - wie Bus on/off hopping mit neuen und alten Düsseldorfliebhabern (mein Favorit, es gibt sicher viel zu erzählen) *fernglas*
C - wie chinesisch Essen am grossen Tisch *essen*
...über
H - wie das in dieser Gruppe sehr populäre Haare schütteln zu lauter Musik *headbang*
K - wie Lachen in der Karaoke Bar *sing*
P - wie Picknick am Rhein *regenbogen*
W - wie Wein- oder Whiskytasting *cheers*
...und so weiter.
Guten Morgen
Das hört sich alles ganz gut an liebe TharSheBlows !
Aber schon zu viel Orga.

Irgendwann in der Woche abends einen Treffpunkt ausmachen !
Vieleicht nicht auf der Ratinger Straße,ein o. zwei mal im Monat ,
irgendwelche Sonderaktionen könnten vereinzelt eingestreut werden .

Wer kütt derkütt und wer nicht kütt der kütt nicht Fedich!

Euch allen einen guten Rutsch 💋
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Es
..bewegt sich was in Ddorf - Chapeaux!
*****rer Mann
86 Beiträge
Es gibt viele Möglichkeiten
Hallo zusammen , für mich sollte es in erster Linie entspannt sein und ohne die Leute „ ich muss heut noch was erleben. Es können ganz einfache Dinge sein , über ne Radtour , Grillen , Biergarten oder ähnliches. Dafür müssen wir nicht in der Altstadt einfallen.
******_19 Mann
168 Beiträge
Hi liebe DUSler und DUSfriends,
also mittlerweile haben wir Mai, und vielleicht wird es ja so angenehm warm, dass man Lust auf ein Treffen hätte.
Also ich fänd es klasse, wenn es einen vielleicht monatlichen Stammtisch gäbe, so als Beispiel der 1. Donnerstag im Monat, an dem wir uns in einer netten Kneipe einfach so treffen könnten. Altstadt ist ja vielleicht zu hektisch, aber vielleicht kennt Ihr ja was nettes in zentraler Umgebung.
Was meint Ihr?
Joe
Tia der erste Donnerstag im Monat ist schon belegt mit „Stammtisch“
Der Deich ruft 😂😂😂😂
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**e Joe:
Die Idee ist super, gerne darfst du einen Stammtisch organisieren und diese Gruppe dazu nutzen (in der Rubrik "Veranstaltungen"
Allerdings ist der erste Donnerstag im Monat bereits durch das Come Together auf dem Deich belegt, das wäre contra-produktiv.
Liebe Grüße

Licita [Mod]
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Übrigen, hier wurden schon so viele Vorschläge gemacht, warum wurde davon noch nicht verwirklicht? *zwinker*
Ja sag ich doch 💋
Viele wollen mir hinkommen und Baggern
Aber organisieren ist zu aufwändig !😂

BLÖD
******_19 Mann
168 Beiträge
@ Licita:

ja ok, ich überlege es mir tatsächlich mal, da was zu organisieren.
Momentan habe ich aber noch zu viel zu tun, aber vielleicht so ab Juni/Juli

LG Joe
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie gesagt, es steht euch fei. Wir Mods haben übrigens auch Full-Time-Jobs *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
thema wieder aktuell und offen
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corona vergessen und mit Freunden wieder etwas unternehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.