Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder 24.12. - Düsseldorf (24.12.2019)

******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder 24.12. - Düsseldorf (24.12.2019)
Weihnachtstreffen
traditionell treffen sich am Heiligmorgen immer ein paar fröhliche Joyler zum Weihnachtsbier am Füchschen.
Erfahrungen zeigen, das so mancher Heiligabend zur Nebensache wurde *zwinker*

Von 09:00 bis 16:00 Uh wird das Füchschen-Weihnachtsbier ausgeschenkt, da möchten wir kosten *zwinker*

Wir werden sicher so gegen 11 Uhr dort sein, als Erkennungszeichen werden wir ein Joyclubherz auf dem Tisch stehen haben. Bevorzugt werden wir draußen stehen, also zieht euch warm an *g*

Wer kommt denn dieses Jahr mit?

Ich werde ein Klebeband für die Namen mitbringen damit die neuen den Husmester erkennen! *lolli*


Alle Jahre wieder 24.12.
Weihnachtstreffen

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
24.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Alle Jahre wieder 24.12.



****Mar Paar
179 Beiträge
Wie schön
das diese schöne Weihnachtstradition auf der Ratinger auch hier weitergeführt wird. Meint ihr das Joy Herz wird bei den vielen Menschen zu sehen sein?
****on Mann
7.955 Beiträge
Meint ihr das Joy Herz wird bei den vielen Menschen zu sehen sein?

Man kann sich auch einfach daran orientieren, wo die beste Stimmung ist... *zwinker* *nikolaus*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
Weinachtsbier ist doch gesetzt *zwinker*

Mal sehen, ob ich Euch finde. Ich bin an dem Tag mit "Muggels" unterwegs *zwinker*


Übrigens, schickes Veranstaltungsbild *zwinker*
*********2330 Mann
63 Beiträge
Füchschen-Weihnachtsbier
Werde ich mir gedanklich schonmal vormerken, obwohl ich leider nur nippen darf.
Schade.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
*********r_MS:
Meint ihr das Joy Herz wird bei den vielen Menschen zu sehen sein?

Der @******bel ist wirklich nicht übersehbar *zwinker*
Und diese blauen Augen erst *liebguck*

Mal eine Frage an die Eingeborenen:
Wenn man von "ausserhalb" kommt, sollte man dann am 24.12. kann man dann auf ein Plätzchen im Parkhaus an der Ecke hoffen oder lieber mit der Bahn kommen?
Ich
Darf zwar eigentlich kein Alkohol aber es gibt ja auch genügend andere Getränke die man trinken kann *g*
Bin mal gespannt wer denn dann alles mit dabei sein wird *freu*
Freu mich mit dabei zu sein
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rechte am Bild
Das tolle Foto ist von

OxymoronDUS

Ich habe die Erlaubnis es hier zu nutzen !

Vielen lieben Dank nochmal!

ich habe vergessen aus welchen Jahr das ist ? locker 6-7 Jahre alt *gruebel*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*********ettbo:
*********r_MS:
Meint ihr das Joy Herz wird bei den vielen Menschen zu sehen sein?

Der @******bel ist wirklich nicht übersehbar *zwinker*
Und diese blauen Augen erst *liebguck*

Mal eine Frage an die Eingeborenen:
Wenn man von "ausserhalb" kommt, sollte man dann am 24.12. kann man dann auf ein Plätzchen im Parkhaus an der Ecke hoffen oder lieber mit der Bahn kommen?

Also ich erscheine mit der Bahn, muss eh bis 13 Uhr arbeiten und hoffe dann noch jemanden dort anzutreffen... *liebguck*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rechte am Bild
orginal gefunden !

aus dem Jahr 2009 *augenzu*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Schade dass ich Kinder habe... (äh, nicht so gemeint wie es sich vllt. anhört 😬)
Mmmhhh
Also welche Dame wollte das man mir die Übersicht dieser Veranstaltung noch mal zu kommen lässt?
Und aus welchem Grund?

Wäre nett wenn man mich mal Aufklären würde.....
*danke* lieben Gruss
*******red Frau
3.320 Beiträge
******010:
Mmmhhh
Also welche Dame wollte das man mir die Übersicht dieser Veranstaltung noch mal zu kommen lässt?
Und aus welchem Grund?

Wäre nett wenn man mich mal Aufklären würde.....
*danke* lieben Gruss

Ich glaube diese Mitteilung hat jedes Gruppenmitglied bekommen... ich nämlich auch
*******na72 Frau
413 Beiträge
vielleicht..
..wurde das ja wirklich an alle 949 Mitglieder versandt...
ach Schade, und ich hatte mich schon gefreut, dass da eine Dame ist, die mich nett findet... *lol* Na gut, also bei einem Herrn wäre ich natürlich noch erfreuter gewesen... *haumichwech*
******Bee Frau
394 Beiträge
Isch ...
kapier jaaaa nüschts......

*roll* *nachdenk*
*******na72 Frau
413 Beiträge
ah jetzt ja!!!!
Eine Insel!!! JETZT hab ich's auch gerade verstanden.. wurde wohl wirklich auf alle Pinwände gesetzt... da steht ja "Auf Wunsch einer einzelnen Dame eine Info an alle".... AN ALLE! Also hat es wohl echt jeder bekommen...
Ich wäre gerne gekommen, aber leider muss ich bis nach Weihnachten arbeiten!
Wünsche euch trotzdem viel Spaß und frohe gesunde Weihnachten!
Das Bild oben ist übrigens sehr schön!
*bussi*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufklärung
Guten Morgen zusammen,
wir Moderatoren haben ganz ausnahmsweise die Einladung an alle Mitglieder verschickt. Dies geschah auf Wunsch einer einzelnen Dame die uns als langjähriges Mitglied der Gruppe und uns persönlich bekannt ist. Hintergrund war ganz einfach das sie Angst hatte, den 24.12 komplett alleine zu verbringen, weil niemand zum Füchschen kommt. 😉
😁😂
Ich werde auf jedenfall dort sein.....wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht kann sich gerne melden.....würde dann die jeniegen abholen und mit bringen 😁
Da ich mit dem Auto komme
*******nDUS Mann
246 Beiträge
Naja, an diesem Tag wird niemand alleine bleiben vorm Füchschen *zwinker*

In der Tat, von 2009 ist das Bild. Das war dieser Winter in dem mal kurz ordentlich Schnee gefallen ist und es dann dauerhaft unter 0° blieb so daß sich der Schnee ewig hielt. Nicht ungefährlich.....

Gabs Probleme mit den Bildrechten? Von mir aus jedenfalls nicht. Das Bild war ja seinerzeit genau für solche Veranstaltungen gedacht bzw an Firerebel zur Nutzung überlassen.

Bzgl Frage zum Parkhaus oder zur Bahn : Bahn ist immer besser. Die allernächste Haltestelle ist "Tonhalle/Ehrenhof" und von dort aus sinds dann nichtmal 5min Fußweg. In der "Siedlung" zwischen Rückseite Fuchs und Kunstakademie parken ist gar keine gute Idee. Das Amt kreist dort während dieser Zeit sehr intensiv. Darüberhinaus ist die Einfahrt Nicht-Anliegern eh verboten.
da
Ich die P Karte habe vom Parkhaus am Uirige ist es für mich kein Problem mit dem Auto zu kommen zu mal das für mich einfacher ist da ich nachmittags noch woanders hin fahren muss und meine Zeit begrenzt ist......

Ich freu mich auf jedenfall auf die jeniegen die dort sein werden .....
statt geschenke
na da sind wir doch dabei. lg britta und levi
******ima Frau
2.234 Beiträge
Wetterprognose für Montag ...
lt. 'Antenne Düsseldorf':

An Heiligabend viele Wolken, tagsüber sogar hier und da etwas Sonne, Trocken, bis 7 °C !

Das hört sich doch schon mal gut an *freu* *prost*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*liebguck* hört sich doch eigentlich gut an...freu mich auf Euch... *zwinker*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen
So ihr lieben ,
Der drecks Regen ☔️ hat endlich aufgehört und es soll trocken bleiben. *freu*
Ich werde versuchen so gegen zwölf an der Ratinger aufzuschlagen. (Plus das akademische Viertelstündchen)

Damit man sich in dem Getümmel hoffentlich trifft, werde ich der einzige blödmann sein, der mit einer gelben Warnweste rum läuft.

Erkennungszeichen wie Weihnachtsmannmütze und offene Hose haben sich nicht bewährt .

Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und sag mal bis nachher.

Allen anderen wünsche ich schon mal sexy Christmas .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.