Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder 24.12. - Düsseldorf (24.12.2019)

******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erkennungszeichen
So ihr lieben ,
Der drecks Regen ☔️ hat endlich aufgehört und es soll trocken bleiben. *freu*
Ich werde versuchen so gegen zwölf an der Ratinger aufzuschlagen. (Plus das akademische Viertelstündchen)

Damit man sich in dem Getümmel hoffentlich trifft, werde ich der einzige blödmann sein, der mit einer gelben Warnweste rum läuft.

Erkennungszeichen wie Weihnachtsmannmütze und offene Hose haben sich nicht bewährt .

Ich freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und sag mal bis nachher.

Allen anderen wünsche ich schon mal sexy Christmas .
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Christmas
Frohe und geile Weihnachten euch daheim gebliebenen
******rna Mann
529 Beiträge
Ob ich es wohl schaffe...
zusammen mit Euch ein leckeres Weihnachtsfüchschen zu trinken steht weden Familiengedöns gerade leider in den Sternen. Falls ich es also nicht zu Euch schaffe wünsche ich Euch allen eine geile Zeit und frohe Festtage ... und trinkt wenigstens eins für mich mit!
LG Wara
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden auch so gegen 12 Uhr eintreffen und hoffen euch zu finden *zwinker*
wir
augenlicht_1 und ich sind um ca. 13.45 Uhr bei euch und wir freuen uns schon riesig auf euch.....

Allen anderen Wünsche ich ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest......
Lässt es euch gut gehen .....
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Steht ihr rechts oder links vom Eingang aus? Ich kann keine warnweste sehen *gruebel*
******Bee Frau
394 Beiträge
Leider...
schaffe ich es nicht mehr ...

Wünsche Euch allen von Herzen schöne und entspannte Weihnachten.

Trinkt mal n Füchschen für mich mit. 😉
Alles Liebe, Margie
@Patricia_78
Schade das du es nicht schaffen wirst.....Wünsche Dir ein frohes und Besinnliches Weihnachtsfest
***US Paar
30 Beiträge
Schade . . .
. . . leider haben wir es nicht geschafft, rechtzeitig in Duesseldorf zu sein. Fuer uns waere es eine tolle Sache gewesen, Euch endlich persoenlich kennenzulernen.

Wir wuenschen Euch VERGNUEGLICHE WEIHNACHTSTAGE (und natuerliche noch recht viel Spass beim FÜCHSCHEN)!
*******a_78 Frau
914 Beiträge
@******010 ich war zwar da und wollte eigentlich auch auf Euch warten aber der Junior hatte leider den Schlüssel vergessen und stand vor verschlossener Türe *traurig* ich wünsche dir und @********ht_1 aber ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest *knuddel* *kuss2* lasst Euch reichlich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie *geschenk*

Das wünsche ich natürlich auch allen anderen hier *knuddel2*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war sooo schön mit euch!
Klar waren nicht alle da, die sich angemeldet haben, aber selbst schuld *lach*
Strahlender Sonnenschein, eine rappelvolle Ratinger, leckeres Weihnachtsbier und vor allem - viiiiiel Spass.

Wir freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr. Ich hab mir vorgenommen, zukünftig an Heiligabend die Tradition von Kartoffelsalat und Würstchen aufzugreifen, dann kann ich wenigstens "meinen Rausch" ausschafen *haumichwech*

Habt schöne Feiertage!

Licita
das
Stimmt die Ratinger war Rappel voll doch auch ich hab mich riesig gefreut endlich mal meine zwei lieben wieder zu sehen die leider Beruflich und Gesundheitlich eingeschränkt waren und zu keiner Veranstaltung kommen konnten......es war so schön die beiden wieder zu sehen......freue mich auch auf das nächste mal......
Wünsche euch allen noch schöne rest Wheinachten
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Sagt der Mann mit der Weste 😉
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab meinen Rucksack und meine Warnweste im fremden Auto liegen lassen🙈
Wo
Bist denn nur mit deinen Gedanken gewesen???
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
...hattest du alle Hände voll zu tun ?
******ima Frau
2.234 Beiträge
@Fire ...
Ich hab meinen Rucksack und meine Warnweste im fremden Auto liegen lassen🙈

Das haste nun davon, wenn Du zu fremden Leuten ins Auto steigst *raeusper* *floet*
******rna Mann
529 Beiträge
War leider erst...
um 16:30 Uhr da, da waren die vom Weihnachstfüchschen angebissenen wohl schon auf dem Heimweg ... und ohne Warnweste... *augenzu*
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. *ggg*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
nach Weihnachte kommt Karneval . . .
gibt es da einen Hinweis auf Veranstaltungen und Treffs wo sich Joy´ler einfinden ?
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Watch out for News...

Im Übrigen kannst du gerne selbst etwas ins Leben rufen *g* Wir sind ja nicht zum betreuten feiern zuständig, sondern lediglich Mods *zwinker*

LG
Licita
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder 24.12. - Düsseldorf (24.12.2019)
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Chrismas !

Wer hat lust auch dieses Jahr sich wieder am 24.12 am Füchschen zu treffen ???

Im letzen Jahr war ich mit einer gelben Weste dort, damit die Leute sich finden ! Leider kann ich dieses Jahr nicht . Wer kann meinen Part übernehmen ?

ab 12 Uhr vorm *fuchs*?
****tte Frau
23.755 Beiträge
Wow, in 4K remastered - da haben sie ja nochmal richtig was raus geholt *top*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so hörte sich das letztes Jahr auf der Ratinger an !!!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.