Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
zum Thema
Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium108
Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man…
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>SexyThursday-Report<<

>>SexyThursday-Report<<
Ihr Lieben, auch diesmal werde ich nicht körperlich anwesend sein, aber im Geiste doch heute Abend an Euch denken!

Spass werdet Ihr haben!

Es freut mich riesig das diese Gruppe bis jetzt schon soviel auf die Beine gestellt hat!

Wow..

Super Mitglieder eben *zwinker*

Diesen Thread werde ich ehute Abend freigeben!

Denkt daran, ich möchte Alles aber wirklich Alles ganz genau wissen! *ggg*

hier dürft ihr Euch dann auslassen über nasen die nicht passten, Fehltritte usw.

Vorallem vergesst eines aber dabei nicht; monsterpaar hat soviel auf die Beine gestellt, ein einfaches Danke kann nicht schaden! *floet*

So nun lesen wir uns dann Morgen hier in diesem Thread!

Viel spass wünsch ich Euch allen heute Abend!

Auf gute Kontakte!

Eure Lonely*sonne*
**xa Frau
16 Beiträge
Na dann mache ich mal den Anfang *g*

Konnte leider nicht so lange bleiben, aber die 2 Stunden die ich da war gingen Ruck Zuck, dank der netten Gesellschaft, um *g*

Tja und nu geht es schon los damit, mir fallen die Nicks nicht mehr ein *gr2* Dabei wollt ich sie mir doch unbedingt merken.

Auf jeden Fall lieben Gruß an die nette Runde aus dem "Keller" *g*
Ich werde mit Sicherheit noch an so einigen Donnerstagen gerne kommen *g*

Der Laden war sicher noch nie so voll *zwinker*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
jetzt erst gelesen
zu spät *snief*
aber es gibt ja hoffentlich nich weitere Treffen, oder? Kann man(n) unangemeldet teilnehmen am nächsten Donnerstag?
Oder wie ist es gedacht?

Gruß
Grauerwolf
Super...
...gut. Um 21.30 war der Laden rappelvoll. Leider aucvh eine Stunde später schon wieder deutlich leerer. Freue mich auf Fortsetzungen!
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich dabei
Tja, eigentlich wollte ich vorbei kommen. Aber dann hat es arbeitsmäßig wieder länger gedauert. Bis wann lohnt es sich bei dem Treffen aufzulaufen?
********r_nw Mann
12 Beiträge
..schlechter..
Tag bei mir irgendwie mit arbeitstechnisch unvorhergesehenem Abendtermin...Klasse *gr3*
das war es dann für mich heute..,ABER der nächste Donnerstag kommt schnell, oder ??!

Ich hoffe, alle hatten einen klasse Abend, also bis zum nächsten Mal !!!
******s08 Mann
201 Beiträge
Für das erste Treffen...
...fand ich es in Ordnung. Im Keller waren zwar anfänglich nicht viele (vielleicht trauten sie sich ja nicht *zwinker* ), aber es war eine nette Runde. Lixa war nun doch nicht so schüchtern und brauchte sich nicht bei mir einhaken. *gg* Aber sie ist eine süße. Hätte mich gerne noch mehr mit ihr unterhalten, aber das kann man ja ein andermal noch machen, wenn sie mag. Gruß an dieser Stelle auch an Silberhund.

Später wurde es dann unten voller und noch viel später ging es wohl mehr als heiß her. Darauf war das Lokalpersonal dann doch nicht eingerichtet, muss sich dann darüber beschwert haben und es wurde dem dann wohl Einhalt geboten. Ich hab es nicht mitbekommen, da ich mit einigen sehr netten Pärchen ua. Venus&Mars und den anderen Nick weiß ich leider nicht (Asche auf mein Haupt), dann oben saß. Was sich oben in den ersten Stunden abspielte, kann ich auf Grund meiner Kelleranwesenheit nicht wiedergeben. Dies müsste dann ein anderer Berichten.

Leider mußte ich dann um 0 Uhr gehen, da jemand jüngeres zu Hause mein erscheinen wünschte. *g*

Fazit: Ausbaufähig und im Laufe der Zeit werden sich die Grüppchen wohl auch lockern und vermischen. Etwas gehemmte Singels hatten es da schon schwer. Prima Abend, wenn auch jeder andere Erwartungen hatte. Ich jedenfalls nur die, einen netten Abend zu verbringen und angenehme Leute kennen zulernen, was ich ja auch habe.

Dank an die Organisatoren für Ihre Mühe und gute Vorbereitung ( selbst Buttons waren vorhanden und es wurde auch reichlich Gebrauch davon gemacht) und die Lokation war dafür wunderbar geeignet. Beim nächsten mal, müssen wir nur CD's mit Musik mitbringen, da die Auswahl doch mehr in Richtung seichte Unterhaltung ging. Zum Tanzen also ungeeignet. Im Keller gibt es genügend Möglichkeiten, um das Tanzbein bei guter Musik zu schwingen, da eine unabhängige Anlage installiert ist. Fehlt dann nur noch der dazugehörige DJ.

LG Harald *g*

PS @*******und: Wie war doch noch der 120€ Tip? Schreib mir doch mal bitte eine Mail, ich habe es vergessen.
Wir haben abgeschlossen
Sumer50, Liveling, und einige wenige Andere haben den LADEN eben "abgeschlossen".

Vielen Dank an Monsterpaar und an Seiltänzerin für die tolle Organisation.

Ich war positiv überrascht von der großen Resonanz. Und habe nette Leute kennengelernt.

Das erste JC-Treffen der Gruppe Düsseldorf war aus meiner Sicht ein voller Erfolg !!

In Punkto Lockerheit können wir uns sicherlich noch eine Scheibe von den Kölnern abschneiden ;-))
erstes treffen09 *gg*
Danke an Monsterpaar und Seiltaenzerin ...das ihr das so toll ermöglicht habt

ich war zwar erst um 22:15uhr da ... hätt mir ja einer sagen können das man schlecht nen Parkplatz findet*zwinker* sonst wäre ich schon um 21:45uhr da gewesen *floet* ...besser spät als nie ..oder wie sagt man *grins*


Mir hat es gefallen... tolle Truppe *top*

nun hatten wir alle die möglichkeit .. uns real zusehen ,neue kontakte / alte kontakte.... kennen zulernen/ wiederzusehen und spaß zuhaben ...ich fand es super .... schön das man jetzt zu den Profilen hier auch den mensch gesehen hat .

ich hoffe es gibt bald noch ein treffen *gg*

lg mike
Zuerst meinen Dank an die Organisatoren! Toll, was Ihr hinbekommen habt.
Mir hat es Spaß gemacht und ich komme gerne wieder...nur ein Wunsch blieb offen: Zwischendurch mal eine heiße Tasse Kaffe *g*

Moxy
****an Frau
1.796 Beiträge
Mir fällt gerade auf,
das ich nicht zwingend Profile (also eher die Avatare)
mit den netten Leuten gestern in Verbindung gebracht hätte *zwinker*
Manchmal sind die Profile kontraproduktiv und der Abgleich real fällt viel positiver aus *grins*

Es war ein schöner Abend - mein Dank geht an das Monsterpaar(von dem ich immer nur ihn sah, und auch mal nach der Gastgeberin fragte), die einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht haben...
wie man sehen konnte, wurde das sehr gut angenommen.


Viele schon bekannte Gesichter von Treffen der anderen Gruppe getroffen und einige bis dato Neue gesehen+kennengelernt.
Bei der Menge an Leuten konnte man unmöglich mit Jede/r/m mal gesprochen haben...

Mir gefällt die Location. Nichts Aussergewöhnliches, doch die Größe und Unaufdringlichkeit - die mag ich -> genau richtig!

Zum Keller: Ich war nun wirklich am Grübeln, wann ich es verpasst haben könnte, was dort "heißes" passiert sein könnte...
bis mir einfiel, das es die kurze Showeinlage gewesen sein könnte, als einem der anwesenden Herren der Popo kurz mit dem Gürtel angewärmt wurde... *fiesgrins*
Das war eine 10 min. Sache, nicht mal ernsthaft...
und dann war er auch schon wieder im Anzug...
da müssten die Jungs der Bar echt mal sehen, was es heißt,
es würde "heiß" werden... grien

Wie auch immer: Tolle Idee, gute Umsetzung (zur Seiltanzenden muss ich nichts mehr sagen!), guter Laden -> gerne mal wieder.

*wink*
******s08 Mann
201 Beiträge
@Guinan
Nein, es war nicht diese kleine Showeinlage. Danach muss unten so gegen 23 Uhr noch etwas passiert sein. Was auch immer es war, erzeugte beim Personal wohl "Unbehagen", auf jeden Fall ernste Gesichter und Kopfschütteln. *zwinker*

LG Harald *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
*oh*
da habe ich dann wirklich was verpasst...

es mögen sich die "Schuldigen" bitte bekennen
(und meine Neugier befriedigen) *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Manchmal sind die Profile kontraproduktiv und der Abgleich real fällt viel positiver aus
Ich habe ehrlich gesagt, nicht einen einzigen Menschen erkannt...schmunzel.
Die Grüppchenbildung fand ich persöhnlich sehr extrem. Grade bei den Paaren hatte ich das Gefühl...Was wirklich unnötig war...
Die Location ist klasse....

Auch von mir vielen Dank an die Organisatoren.
Musste die Veranstaltung leider gegen 22.00 Uhr verlassen da ich heute Morgen Termine hatte.

Christian...ähm Silberhund

****an Frau
1.796 Beiträge
Naja... du magst stellenweise Recht haben, Christian...
wobei sich die Grüppchen eben auch aus Treffen von (anderen) Gruppen erst vor nicht allzulanger Zeit gebildet haben!

Es ist schon so wie immer: Man(w+m) sollte schon die Zähne auseinander bekommen/komunikativ sein - dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*


**************************************************

Könnte man bitte diesen Thread auf "öffentlich" setzen - mit Schreibrechten für die Nicht-Düsseldorfer, die ja gestern auch in
großer Anzahl dabei waren... und nun leider hier weder lesen noch deren Eindrücke schildern können...?

**************************************************

Und ich bin neugierig auf die Bilder von Smooth Operator...
bin erst wieder nächste Woche mit Zeit online, doch den Zugang zu dem Webalbum bitte nicht vergessen... sehr!neugierig
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Auch meinen Dank an Mosterpaar und Seiltänzerin:

Das habt Ihr super organisiert! *blumenschenk* *kuss2*

Die Alexandra ist wirklich eine nette kleine Bar, in der es durch die vielen Menschen richtig kuschelig wurde *zwinker*

Ich war angenehm überrascht wie viele Leute von der Gästeliste tatsächlich gekommen sind UND überwältigt von den vielen neuen Gesichtern.

Es war eine super Gelegenheit alte Freunde wiederzusehen und Neue dazu zugewinnen.

Wie Moxy hab ich den Kaffee zwischendurch, um die Cocktails zu neutralisieren, vermißt *sternchen* *aspirin*

Nein, es war nicht diese kleine Showeinlage. Danach muss unten so gegen 23 Uhr noch etwas passiert sein. Was auch immer es war, erzeugte beim Personal wohl "Unbehagen", auf jeden Fall ernste Gesichter und Kopfschütteln.

Ja so wie ich verstanden habe, hat sich LEIDER ein Gast daneben benommen....und nicht durch sexuelle Handlungen!

Meinen Dank auch an meinen netten Fahrer der mich gut nach Hause gebracht hat *liebguck* *knutsch*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Auch mir hat der Abend super gut gefallen...! Es war schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!

*Der speziell für uns créierte Cocktail "Sexy Thursday" war einfach zu lecker...ich sollte vielleicht nächstes Mal bei einer so großen Anzahl von Gästen nicht unbedingt mit JEDEM zur Begrüßung anstoßen... *sternchen*

*EINEN GANZ BESONDEREN DANK AN...

... den weiblichen Part von "Lennox1", die mich in meiner Funktion als Doorbitch zur späteren Stunde "mehr als würdig" vertreten hat *spitze*

...den godfather "Lieveling", der einfach immer wieder als Retter in der Not zur Stelle ist...man sollte ihn für das Bundesverdienstkreuz nominieren *koenig*

...die liebe "sweetbi", die einen riesen Umweg in Kauf genommen hat, um mich nach Hause zu bringen *blumenschenk*

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen...*party*
****an Frau
1.796 Beiträge
Ach guck mal da... ein erstes Bild *lach*

ich leg mal eines drauf *zwinker*
***os Mann
970 Beiträge
Ein Dankeschön
Auch ich möchte einen herzlichen dank an die Organisatoren schicken

Bezugnehmend auf die aussagen einiger meiner Vorrednern auf Gruppen Bildung oder ähnlicher Formulierungen meine ich das es
in dieser Größenordnung auch nicht anders zu erwarten war .
man kann sich bei der Menge von Leuten nicht mit jedem unterhalten ich denke das es sich auf die Zukunft gesehen sicherlich noch ändern wird, und als Instedition für JCer in Düsseldorf etablieren wird.

LG an alle Zelos
*freu2* das es so gut gelungen ist!

Klasse!!! Einfach genial!

Nur ich nicht dabei *snief*

Na und denjenigen der sich etwas daneben benommen aht, zählt doch nicht! *ggg*

Weiß jemand was genaueres????

Super Fotos habt ihr da geschossen!

Habe hier ein privates album angelegt, das heißt nur Gruppen Mitglieder können diese Fotos sehen!

Düsseldorf: >>sexy Thursday<<<

*wink*
Lonely
Na ,
da habe ich ja offensichtlich eine Menge verpasst *traurig* *heul2*
******bel Mann
4.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
! 5 Sterne Deluxe !
Tolles Event - 5 Sterne (Monsterpaar)

Alles toll durchdacht: Eigene Getränkekarten mit Joyclub Logo, Joy-Cocktail, Joyclub-Preise.

Mit Zeitweise über 80 Personen - hätte wohl niemand beim ersten mal gerechnet.

Ein herzlichen Dank:

auch an die Doorbitch die mich trotzdem reingelassen hat obwohl ich nicht angemeldet war .

Leider hatte ich nicht soviel Zeit - aber in der kurzen Zeit durfte ich einige nette neue Leute kennenlernen.

Lg
Könnte man bitte diesen Thread auf "öffentlich" setzen - mit Schreibrechten für die Nicht-Düsseldorfer, die ja gestern auch in
großer Anzahl dabei waren... und nun leider hier weder lesen noch deren Eindrücke schildern können...?

Hab ich da (mal wieder) was falsch verstanden???
Ich dachte, ich war auf einem Treffen dieser Gruppe - ...

Nicht daß ich irgend jemand diskriminieren möchte, bin ja selber nicht mit dieser Stadt verheiratet, aber die Gruppe steht doch jedem Joyler offen, egal, welche Nationalität er nun hat und welche sprache er nun spricht...deshalb verstehe ich nicht, warum da dann auch "Gäste" dabei sein müssen.
Ich dachte, es ginge darum, die anderen Gruppenmitglieder kennenzulernen...um "irgendjemand" (oder dessen Freunde) kennenzulernen gibt es genug andere Veranstaltungen...finde ich.

Moxy
...der weiß, daß er jetzt Verständnis und Unverständnis ernten wird *zwinker*
*******nDUS Mann
246 Beiträge
auch von mir ein großes lob an das monsterpaar. gute idee gehabt, gleich nägel mit köpfen gemacht und durch seiltänzerin gute unterstüzung bekommen.

die eine sache mit dem gast der sich danebenbenahm ist zu meiner zufriedenheit sehr schnell und unkompliziert gelöst worden...so wie es sein sollte *g*

die kurze showeinlage im keller war durchaus reizvoll fand ich.....ganz witzig zu erkennen wie manche leute auf einmal aus ihrem schlaf, der bis dato schon den ganzen abend dauerte, aufwachten und aktiv wurden *gg*

ansonsten....vielen dank an sweetbi die auch mich mit ihren fahrkünsten verwöhnte (hoffentlich kann ich mich in irgendeiner form revanchieren) und große schelte für einen ganz gewissen herrn der schon recht früh wieder verschwand und jemand anderen sitzen ließ *freundchen*

gern bin ich wieder dabei beim nächsten mal. schauen wir mal ob es sich einrichten lässt *g*
Sehr schön
Doch ich muss sagen dass war doch endlich mal wieder ein richtig schöner Abend. Schönes Ambiente, nette Leute, ein Treffen mit Niveau. Ja doch sehr schön gewesen.

Zur Grüppchenbildung: Klar kennen sich einige von hier bereits, normal dass sich demnach die Grüppchen bilden. Wenn jemand jedoch halbwegs die Kunst der Konversation verstand war es kein Problem, dazu zu stoßen...

Also, Arsch hu, Zäng ussenander wie der Kölner so sagt dann klappt es auch dabei zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.