Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10.Jahre Düsseldorf im Joy :D

*******a_78 Frau
914 Beiträge
Ich wünsche der Gruppe zum Eintritt in das Teen-Ager-Alter alles alles Gute *freu* *torte* *party*

LG Patty
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pioniere der ersten Stunde
Sie waren von Anfang an dabei!
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14.Jahre Düsseldorf im Joy :D
Wir haben zehn Jahre Joy Geschichte mitgeschrieben.

Liebe Lust und Leidenschaft.made in DUS

Lasst uns eure Glückwünsche hören. Eure Ideen für die Zukunft. Eure schönsten Erlebnisse.

Lust uns hier ein wenig feiern!
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch !
...auch wenn ich zugeben muss, dass mein Bezug zu Düsseldorf eine Art Kollateralschaden ist, möchte ich ganz besonders herzlich gratulieren.

Es ist grossartig, wie lebendig diese Gruppe ist *cheers* !
****ta Frau
1.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
10 Jahre...
Wowwwww... schon 10 Jahre wie die Zeit vergeht *g*

Auch wenn Düsseldorf nicht zu den Top Event Städten zählt, was erot. Parties angeh, so ist in den 10 Jahren viel organisiert worden.
Viele kleine Treffen mit viel Spaß, größere Veranstaltungen die Menschen zusammen brschte, Freundschaften und Beziehungen entstanden...
Waren schon 10 geile Jahre...und die nächsten 10 erden bestimmt genau so toll *g*

LG
Licita (die als Miss Raten anfing *zwinker* )
********euse Paar
570 Beiträge
Glückwunsch...
....zu den 10 Jahren. Jetzt müssten alle Mitglieder sich mal treffen und ne Feier auf die Beine stellen. *zwinker*
*******kiss Frau
98 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch..
... auch von mir.

Ich wäre auch für eine Feier *cocktail*

Alles Liebe

Honor
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Ich gratuliere...
... auch ganz *herz*lich und sage *happybirthday*

Eine Feier wäre schon 'ne coole Sache! *spitze* *idee*
*********_NRW Mann
85 Beiträge
Happy Birthday
alles Gute :o)

Feier wäre Top
Dann mal *happybirthday* - auf die nächsten 10 Jahre *stoesschen*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstagsfeier
Feiern da bin ich dabei !
Bin bereit was zu organisieren aber nicht alleine !

Wie sieht es aus Muffin_kiss hilfst du mir ?

Wer noch ?


Back to the Roots !
Head Banging ohne Haare
*******uBoo Frau
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
******bel:
Wer noch ?

...ich würde eine Wassermelone tragen 😉 !
*******kiss Frau
98 Beiträge
@******bel

Da ich Düsseldorf "nur" besuche, kenne ich mich dort nicht wirklich aus. ABER: handlangern kann ich 😊
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Klasse jetzt bin unter den ersten vier gelandet *ggg*
So alt bin ich schon *panik*
naja, egal!
Herzlichen Glückwunsch an die Gruppe und vor allem an alle die damals mitgestaltet haben, als die Gruppe noch aktiv war und so viele verschiedene Aktivitäten auf die Beine gestellt wurden *g*
Ich würde mich freuen wenn der alte Kern sich wieder treffen würde und viele neu und nicht mehr so neue Mitglieder dazu stoßen würden! Den was hat uns zur Gründerzeiten ausgemacht? - das war die Ungezwungenheit der Begegnungen und einfach nur der Spaß an Kennenlernen und Erleben!!!
Es war für jeden was dabei:
• gesellige Frühstücke
• Latzenbier
• Weihnachtsmarkt
• Kirmes
• frivole Partys
• schnuppern in dem Swinger Club
• lecker Essen
• Eislaufen (da sind auch gerne Kinder dabei gewesen)
• Heels & Champagner Veranstaltungen
*ihr werdet nicht glauben, aber ich habe noch original Zertifikat der mich als Heels Trägerin auszeichnet *lach* Was haben wir uns amüsiert *juhu*
• Städtereisen organisiert
• Grillen zu Hunderten!!!
• ...
-...

Kinder...

... Weihnachtsmarkt? Ich könnte einen mit Schuss vertragen! *zwinker*
@***zy, wann treffen wir uns wieder dekadent frivol in einer versnobten Location? *anmach*

Ich liebe euch alle!! *kuss2*
******ima Frau
2.234 Beiträge
@einsexybaby ...
Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen *bravo* *top*
Damals mochten sich halt noch alle *floet*

• gesellige Frühstücke
• Latzenbier
• Weihnachtsmarkt
• Kirmes
• frivole Partys
• schnuppern in dem Swinger Club
• lecker Essen
• Heels & Champagner Veranstaltungen

Ich bin dabei *hand*

*bussi*
Geburtstag und dann noch ein runder!
10 Jahre ist schon eine tolle Leistung! Vielen Dank an die Moda und die Helferlein😁

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf weitere tolle Jahre!

Liebe Grüße, Joda2018
Congratz *top* *juhu*
Hezrlichen Glückwünsch
Zum runden Geburstag. *hochleb* Danke den Mod´s für die viele Arbeit in der Gruppe.
Auf die nächsten 10 Jahre *prost*
**********ueste Mann
164 Beiträge
Happy Birthday Düsseldorf
*happybirthday*

Als Kind der 1. Generation sende ich auch ganz herzliche Glückwünsche zum zehnjährigen Bestehen unserer Gruppe in die Runde. *sekt* *sekt* *sekt*

Herr der Lüste
******ill Frau
562 Beiträge
Ihr habt es nicht anders gewollt........
***Pumps & Champagner Night**Revival***

*sekt* *stoesschen* *walk* *cocktail*
*******r_68 Mann
172 Beiträge
Schööön!
Klein aber oho und doch viel los
Vielleicht kann man sich ja noch weiter Quervernetzen zu den USee Heimsuchern und Beachspielern.
Weiter so, alles "aufsteigender Ast" *smile* *top*
******bel Mann
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Est. 2008
Unsere Gruppe gibt es seit bereits 14 Jahren. Im November 2008 wurde sie gegründet.

Damals ging es hier noch familiärer zu. Ich möchte es als Manufaktur mit erotischen Bezug nennen. Heute erinnert es mir an ein inflationäres erotisches Massenprodukt aus einer chinesischen Megafabrik.

Aber wie überall hat alles irgendwo seine Berechtigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.