Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brasilianisch essen am 9.10. in Düsseldorf

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Brasilianisch essen am 9.10. in Düsseldorf
Die nächste Runde der kulinarischen Länder-ABC-Reise steht an. Beim B geht es zum Brasilianer. Die Plätze für Damen sind aktuell bereits belegt und weitere warten noch. Aufgrund der erhöhten Nachfrage denke ich grade darüber nach, ob ich die Runde diesmal etwas vergrößere. Ein Herren-Platz ist noch frei und ggf. werden das auch noch mehr.

Wer mag schaut einfach mal hier rein: Meet & Eat Brasilianisch essen in Düsseldorf
******nrw Mann
362 Beiträge
Klingt ja nett... 😊 🇧🇷 😊

Ich schaue mal eben ob es passt....

Lieben Gruß
„Klingt ja nett“
Ist ein anderes Wort für ??????????😡😡😡😡😡😡😡

Nee Sorry brauchen wir nicht !!!!!!!


Micha icke huldige Dir !
Das der Abend für mich klasse war hat wohl jeder mitbekommen !😉
Aber trotzdem habe ich mitbekommen das der Abend echt schön und wie immer gut organisiert war . Es war lecker und der ein oder andere Spruch ging Gott sei dank auch unter die Gürtellinie 😚😉.
Also wie immer 😂 freue ich mich auf das „C“ 😇
See You 😘
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Immer mit der Ruhe. Auch ich nutze das Wort "nett" sehr gerne als Nuance der deutschen Sprache. Nur weil ihm irgendwann irgendjemand eine andere Deutung zugewiesen hat, muss niemand ihr folgen. Tu auch ich nicht *zwinker*

Und für alles andere vielen Dank *ggg*
******bel Mann
4.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja danke 👍🏻

Lass es uns hier halten wie Friedrich der II. Von Preußen :

....denn hier muss ein jeder nach Seiner Fasson Selich werden. 😉😂
Vielleicht ist es ein wenig agro rübergekommen
Und von daher,
*frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.