Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Shootings Herbst 2019...5
Zeigt uns eure besten Outdoor-Shootings Herbst 2019...
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Shooting NRW

Herbst-Shooting NRW
Hallo ihr lieben,
der September ist da und mit ihm die kühleren Temperaturen, das heißt - die Zeit der Outdoorshootings ist bald vorbei *snief*
Nutzt die letzten warmen Tage doch für ein Outdoor- oder Lostplace Shooting! Ich freue mich auf eure Zuschriften, lass uns gemeinsam etwas wundervolles erschaffen! *g*
Wem zu kalt ist, darf natürlich auch zu mir ins Studio *zwinker*
Foto: pwb-fotografie.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.