Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen und Grillen im Rheinpark Golzheim, 8.9.18

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Chillen und Grillen im Rheinpark Golzheim, 8.9.18
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

Meet & Chill im Park
Immer alles im Norden... *baeh*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Neee, nur meine Events, wenn ich es mir einfach mache *ggg*
Ich hab auch noch eine Idee für Unterbach. Aber da muss ich noch was klären *zwinker*
Mmmm Golzheim
ist nicht ganz, meine Ecke...
*******One:
Neee, nur meine Events, wenn ich es mir einfach mache *ggg*
Ich hab auch noch eine Idee für Unterbach. Aber da muss ich noch was klären ;-)

Das wäre für mich dann eher interessant... halt uns auf dem Laufenden *top*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch *zwinker*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@fun4joy
Du klagst auf hohem Niveau. Ob nun im Norden, Süden, Westen oder Osten von Düsseldorf. Andere haben da eine weitere Anreise.
Hauptsache
man kommt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin...

Ich bin momentan ohne Auto.. *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Sicher. Die Öffentlichen sind nicht weit weg.
*******012:
@****joy
Du klagst auf hohem Niveau. Ob nun im Norden, Süden, Westen oder Osten von Düsseldorf. Andere haben da eine weitere Anreise.

Lass mich doch... jede(r) hat da andere Vorstellungen *g*
Außerdem habe ich mich gar nicht wirklich beklagt, sonst hätte ich ein anderes Smiley gewählt *aetsch*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@fun4joy
Am besten bietest du ein Gruppentreffen in deinem Garten an. Näher gehts nicht. *zwinker*
Ich komm dann auch.

*undwech* *augenzu*
*******012:
@****joy
Am besten bietest du ein Gruppentreffen in deinem Garten an.

Da ich aber keinen Garten habe, fällt diese Option leider aus. Ansonsten würde ich das glatt in Erwägung ziehen *g*
Wir
können doch auch im Benrather Schlosspark...chillen....

*undwech*
Da bin ich dabei, oder am Schlossufer *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.