Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3623 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?!

Gruppentreffen?!
Hi, mal ein kleiner Vorschlag in die Runde... Wer hätte denn mal Lust auf ein Gruppentreffen?
Wäre doch mal nett die Mitglieder richtig kennenzulernen.
Sollte es dieses Thema hier schon geben dann verzeiht mir, bin noch ziemlich frisch hier und habe noch nicht alles gesehen/gelesen 😁😉
Gute Idee....
...treffen wir uns doch einfach diesen Freitag hier:

https://www.joyclub.de/event/775705.2_fun_stammtisch_am_01_06_2018_in_duesseldorf_dues.html

SM-Art *g*
schade
Ich muss leider Arbeiten 😢
Och Cassy
Wir sehen uns doch morgen 😘
Heinzelmann
Ja wäre aber mal schön andere aus den Gruppen kennen zu lernen doch leider muss ich immer Arbeiten da die Gastronomie nicht schläft
Was wird da so geredet oder gemacht?
*******012 Frau
2.324 Beiträge
******tes:
Was wird da so geredet oder gemacht?

Bei einem Gruppentreffen treffen sich Menschen, wie der Name schon sagt *zwinker*

In der Regel wird verbal kommuniziert, worüber ist jedem selbst überlassen (freie Meinungsäußerung).

Was gemacht wird ist wohl gucken, reden, trinken, ggf essen, flirten bei Bedarf.

Sexuelle Handlungen sind eher selten, da Gruppentreffen meist in öffentlichen Lokations stattfinden.

*wink*
*kuss2*
****gel Paar
264 Beiträge
aber die Idee ist trotzdem super wir treffen uns auch immer gerne mit anderen Joylern zum feiern, lachen und *bier*
in diesem Sinn
man trifft sich bei einer der Veranstaltungen wie afterwork im Nasebands oder Latzenbier oder oder oder
Gerne kommt nur drauf an wo und wann 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.