Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinkirmes Düsseldorf am Sonntag 15.7.2018

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Rheinkirmes Düsseldorf am Sonntag 15.7.2018
Am ersten Sonntag der Rheinkirmes geh ich auf die Kirmes. Wer hat sonst noch Lust? Wäre eine gute Gelegenheit, sich in Düsseldorf zu treffen, natürlich auch für Nicht-Düsseldorfer *zwinker*

Leute treffen, Spaß haben, lachen, trinken, essen, feiern ... und vielleicht fällt einigen ja auch noch was anderes ein *anmach*

Meet & Enjoy Rheinkirmes Düsseldorf

Liebe Grüße
Michael
*********paar Paar
94 Beiträge
Gute Idee nur um 17uhr auch WM Endspiel natürlich mit Deutschland
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Guter Hinweis, danke.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das auch dort mitzubekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.