Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-BDSM-Stammtisch am 06.04.2018, 1930 Uhr in Düsseldorf?!

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JOY-BDSM-Stammtisch am 06.04.2018, 1930 Uhr in Düsseldorf?!
Hier der Beitrag von https://www.joyclub.de/my/3850433.smart2000.html

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir - SMArt2000 und EngelNRW1974 - einen neuen Versuch wagen und alle Interessierten zu einem Joy-Stammtisch - und zwar übergreifend BDSMlerInnen und Singles - am Freitag, den 06.04.2018, 19.30 Uhr nach Düsseldorf ins Scooties (Nähe Uni) einladen.
https://www.scottis.de/

Wir erhoffen uns von der Mischung sowohl einen regen Austausch unter den BDSMlerInnen, als auch interessante und interessierte Gespräche.
Da das Scooties eine normale Kneipe ist, begrenzt sich der Stammtisch - wie in der Regel bei solchen Treffen - auf den Austausch verbaler Gesprächsinhalte, d.h. keine Körperflüssigkeiten oder ähnlichem. *g* Wer danach mehr will und braucht: Das Scooties ist auch ein MOTEL. *lol*

Wir erhoffen uns, dass BDSMlerInnen und Singles aus Düsseldorf und Umgebung (Köln, Wuppertal, Ennepetal, Duisbuerg, Krefeld, Mönchengladbach) Interesse zeigen werden. Bislang gibt es ca. 5-10 "Anmeldungen".

Zur besseren Planung wäre es schön, wenn Ihr Euch vorab per PN und/oder unter SMartbdsm2000@yahoo.de anmelden würdet und dabei auch eine Handynummer hinterlasst, damit wir Euch im Falle einer Verhinderung (Krankheit, Absagen, weniger als 5 InteressentInnen) kurzfristig informieren können.

Es sind gespannt, ob das Experiment Mixed-Stammtisch gelingt

SM-Art und Engel *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Seit wann dürfen Mailadressen gepostet werden *gruebel*
Dort gab es doch schon mal vor Jahren den DoMiRo Stammtisch! Lang lang ist’s her 😜😜
******147 Frau
500 Beiträge
******rus:
Dort gab es doch schon mal vor Jahren den DoMiRo Stammtisch! Lang lang ist’s her *goofy**goofy*

Ich bin zwar noch nie dagewesen, aber gibt es den an manchen Donnerstagen nicht immer noch?
FUN-Stammtisch Düsseldorf am 06.04.18, 19.30 im Scotties
13 Anmeldungen ...
... und jede Menge InteressentInnen. *g*

Nach anfänglicher Skepsis scheint die 1. Düsseldorfer FUN-STAMMTISCH-Idee - ca. 3 Wochen vor dem Termin am 06.04.2018 - auf zunehmendes Interesse zu stoßen. s

Sollten wir evtl. doch die Phillipshalle mieten?! *lol*

ART-Tisch-Dom
SM-Art *g*

PS: Nach wie vor schade ist, dass der SINGLE-Bereich nicht für entsprechende "Werbung" geöffnet wird.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du postest hier in der Gruppe Düsseldorf.
Bitte poste Dinge, das Single Forum betreffend auch dort, dann erreichst du auch die Singles ok?
Deine Kommentare zum SingleForum lösche ich hier.

LG
Licita, Mod
Sorry...
...aber man lässt mich das dort mit dem Argument ich sei kein Single mehr, nicht posten, und verwegen Dritten dies für mich zu tun. Daher das PS als Hymne auf max Kooperation. *gg* Der Joy steht sich mal wieder mit Regelfetischismus bei der Werbung für eine Veranstaltung, die auch für ihn werben könnte, selbst im Wege. 😕
2. FUN-Stammtisch am 01.06.2018 im Scottis, Düsseldorf
Hier nochmal ein Hinweis auf den nächsten Stammtisch im Düsseldorf am 01.06.2018.



https://www.joyclub.de/event/775705.2_fun_stammtisch_am_01_06_2018_in_duesseldorf_dues.html

Kommt vorbei und habt Spaß!

SM-Art *g*


[Ich habe den Beitrag editiert, da er unnötige Hinweise auf andere Foren enthielt , Licita Mod.]
Gründung von PerVerdi
Also auf dem Düsseldorfer Stammtisch wird gequatscht und Quatsch gemacht, d.h. viel gelacht.

Und beim nächsten Stammisch am 01.06.2018 im Scottis wird die bundesweit erste sub-Gewerkschaft PerVerdi gegründet werden.🌈

SM-Art 😅
Für alle interessanten openminded people ....
.... geeignet.

Da wir weltoffen sein wollen, können da Vanillas, BDSMler, Transen und Schrebergärtner kömmen, zumindest wenn Letztere Ihr Kästchen, wo andere immer so schön reinpassen, mal nen Abend in ihrem Garten lassen. *lol*

SM-Art *g*

https://www.joyclub.de/event/775705.2_fun_stammtisch_am_01_06_2018_in_duesseldorf_dues.html
******bel Mann
4.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage
Ist hier noch Interesse ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.