Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metro Marathon 2019

****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metro Marathon 2019
Hallo zusammen,

ich hab da eine etwas bekloppte Idee und frage ich, ob es hier noch mehr Menschen gibt, die mitmachen würden. *gruebel*

Wer würde für den Metro Marathon 2019 in einer "Joy-Staffel" antreten wollen?
Ich denke da z.B. an Team "Küssendorf" wenn sich Exxiting Events bereit erklärt, dass wir unter dem Namen laufen.

*beep* Termin aller Wahrscheinlichkeit nach am So, 28.04.2019 (immer letzter Sonntag im April)

*beep* je 4 Leute bilden eine Staffel

*beep*Anmeldekosten hängen vom Anmeldezeitraum ab max mal ca 180,- EUR pro Staffel

*beep* Es wird bestimmt eine kleine "Siegesfeier" für die Teilnehmer und die "Supporter"und Zaungäste geben

Ich selbst bin komplett aus der Übung, Laufen ist eigentlich gar nichts meins und 10 km am Stück hab ich noch nie gelaufen...aber wenn sich hier Leute melden, werd ich dabei sein und entsprechend trainieren *g*

Schön wären so ca 4 Staffeln a 4 Leute , dann läuft man nicht so alleine ...

Also.... Wo sind die aktiven Düsseldorfer/Hildener/Mönchengladbacher/Solinger und alles was da so dazwischen davor und dahinter ist?

Gebt euch nen Ruck...wird bestimmt ne Gaudi *zwinker*

Natürlich wird auch regelm. trainiert etc..aber dazu später mehr *g*

Und keine Sorge: Die einzelnen Staffel werden so zusammen gestellt, dass sich niemand "schämen" muss...dabei sein ist alles!

LG
Licita
Danke


Dabei sind:

Intimies
darkdream1
geiles_paar_50
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Klasse Idee
Da bin ich als Zuschauer mit dabei, also wenn ich dann vor Euch im Ziel bin.

Da ich auch nächstes Jahr wieder den kompletten Marathon laufen möchte.

Wie dieses Jahr ja auch
*********_more Frau
36 Beiträge
Schneckentempo
Also mit mir gewinnt man keinen Blumentopf, ich bin echt langsam. Aber Spaß würde mir das sicher machen!
Liebe Grüße
Angelika
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es kommt auf den Spass drauf an und nicht wie schell man sit!

Das Gefühl gemeinsam es zu schaffen ist was schönes.
Davor und danach bissl feiern.
*****ies Paar
207 Beiträge
Ich wäre dabei
Also es ist lange her, dass ich 10 km gelaufen bin, aber bis 2019 habe ich ja Zeit zum trainieren. Ich wäre dabei, aber nur wenn es nicht offiziell als Joyce auch läuft; müsste schon etwas diskreter sein. aber ich denke, das war auch nicht so angedacht.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Schön da sind es schon 2.

Ja das ist ja klar das es eine diskrete Staffel wird
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Wir auch
wir wären auch dabei, ist ja noch ein bisschen Zeit zum üben *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
das ist ja schön das doch noch lauf bereite Leute gibt, frech grins
Das ist doch mal ne Idee . Vor allem hätte ich mal beim Training nette Gesellschaft *zwinker*
Ich bin im letzten Jahr den ganzen Marathon gelaufen und könnte was zur Motivation beitragen
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend ergänze ich .
Bitte schreibt genau hin "Ja bin dabei" wenn ihr postet *g*
Es können nun auch alle antworten, ich hab den Thread auf öffentlich gestellt *g*

LG
Licita
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Dieses Jahr bin ich auf jedenfall mit dabei und laufe den ganzen Marathon
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge...es ist nicht angedacht mit Shirts zu Laufen, die sagen "Ich bin im Joy und geil.." *lol*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oder ich bin ein Swinger holt mich hier raus.

Ich denke mal der Grundgedanke ist. Einfach zusammen das Staffelrennen zu machen und dann einfach noch Weg gehen und Spass haben und ich kennenlernen
Wie schaut’s denn aus? Keiner Lust?
Ist bestimmt auch ein gutes Konditionstraining für ....
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Schaut echt nicht so aus das sich welche dafür finden.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey, ist noch ne Weile hin, zerredet doch nicht alles!Lasst erst einmal den 2018 Marathon verstreichen *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das stimmt schon.

Wäre echt schön wenn sich da für 2019 eine Staffel finden würde!

Und viell noch paar Marathon Läufer dazu.

Dieses Jahr werde ich wohl allein dabei sein.
Hey cool
Coole Idee. Ich mag sex und ich liebe Sport. Ich wäre dabei. Habe gerade nicut viel zeit um mehr im Forum zu lesen. Schreibt mich mal bitte wegen Details über euch und der Anmeldung an.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sammeln eh erst mal...nach dem diesjährigen Marathon wird es konkreter *zwinker*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das ist gut so.

Für den jetztigen ist es eh zu knapp!

Lieber für nächstes Jahr ein schöne nette Truppen aufbauen und da Spass haben
Wo sind denn die Düsseldorfer Läuferinnen und Läufer die Interesse an lockeren Läufen am Rhein oder durch die Wälder rund um Düsseldorf haben?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es ist ja sehr ruhig hier geworden! Schade.
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooo, ich belebe mal den Thread hier und frage noch einmal in die Runde:

Wer mag für die Gruppe Düsseldorf dabei sein, beim Metro Marathon im April nächsten Jahres?

Wenn sich genug melden, bin ich gerne bereit, Lauftreffs zu organisieren (wenn ich momentan gesundheitlich selbst nicht dabei sein kann).
Ich warte hier mal ab, was sich innerhalb eines Monats nun tut. Wenn sich die Liste ( Düsseldorf: Metro Marathon 2019 ) füllt, treffen wir uns erst einmal alle um uns kennen zu lernen und den Fitness-Grad zu erfahren *zwinker*

Also...ich bin gespannt *zwinker*

LG
Licita
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Bin dabei.
Hallo.


Ich bin dabei.

Danke das du den Thread wiederbelebt hast.



Leider kann ich erst zum Marathon selber in Düsseldorf erst sein.
*******n10 Frau
16.156 Beiträge
Ich finde eure Idee klasse.
Kann aber nicht unterstützen, da ich schon seit drei Jahren in einer Staffel laufe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.