Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metro Marathon 2019

*****ies Paar
207 Beiträge
Grundsätzlich würde ich mitmachen
.... insofern ich Zeit für Training finde. Bin seit bestimmt 11/2 Jahren ab vom Joggen da ich es zeitlich oft nicht schaffe. Würde aber gerne wieder ansetzen. Vielleicht hilft ja Gruppendynamik 😘
*****e64 Mann
693 Beiträge
intiemis
unsere sie läuft bisher nur 10000, aber mit luft nach oben
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
4 Monate
dann ist es endlich soweit.


Wie schaut es nun aus? Finden sich Läufer die hier mit machen?

LG
******bel Mann
4.451 Beiträge
Gruppen-Mod 
....euch ist schon bewusst das man die 42 km nicht laufen muss! Es gibt den ÖPNV und Taxi.
Notfalls auch UBER.

Naja ich komm aber gerne supporten und klatschen. *zwinker*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* @******bel, kannst ja mit dem Rad nebenher fahren *zwinker*

By the way, gibt es feste Zusagen? Wenn ja bitte nochmal melden, langsam müßt ihr mit dem Training anfangen *g*

LG
Licita
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ich bin dabei.
Laufe aber die gesamte Strecke!

LG Chris
Tolle Idee
Aber auch ich bin schon für den Halbmarathon angemeldet. Wäre schön, wenn ihr noch ne Staffel hinbekommt kurzfristig. Sind doch bestimmt noch viele Läufer bis 10 km hier in der Gruppe.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das denke bzw hoffe ich auch das eine Staffel doch noch zusammenkommt.

@****_84

Viel Erfolg bei deinem Halbmarathon

Düsseldorf ist immer wieder ein Besuch wert und die Strecke ist sehr schön
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Ich bin leider schon beruflich mit einer Staffel unterwegs, wie schon in den letzten 4 Jahren.

Aber ich drück euch die Daumen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Dankeschön
So lange das Wetter mit spielt ist alles bestens.

Bin den Marathon schon bei 25 Grad Wärme und auch Dauerregen gelaufen.

Was ist für Euch das optimale Laufwetter?

LG
****ta Frau
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Frage war: "Wer macht mit bei einer Staffel"
und nicht "lauft ihr den ganzen Marathon" oder "warum könnt ihr nicht" *kopfklatsch* *headcrash* *zumthema*

*haumichwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@licita
Du hast ja Recht.

Zurück zum Thema.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das wird wohl nichts!
Schade das es nicht klappt eine Joy Staffel zu finden die beim Marathon mitläuft.

Ich werde aufjedenfall mit einem Joy Erkennungszeichen laufen. Vielleicht traut sich jemand dann mich anzusprechen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.