Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnval 2018

******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karnval 2018
Hallo zusammen ,

wo feiert ihr Karneval ?

Ich fange mal mit Altweiber an !
Donnerstag.

Verbrannte Erde wird wieder Der *fuchs* in der Altstadt und in Eller sein, ebenso das Zelt auf dem Burgplatz!
Welch Tipps gibt es noch ?

Freitag ?
Wo außer im Naseband finden sich nette Menschen zusammen?

Samstag ?
Wo nehmen die Hardcore Pappnasen Anlauf für den Veedelszoch am Sonntag????

Sonntag, Kö oder Veedelszoch ??????
Wo wollt ihr euch treffen ? Hier ist Möglichkeit gleichgesinnte zu finden !!!!

Ja und der Montag...........
?????
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Also ich bin Donnerstag im SQB und wahrscheinlich zwischendurch mal Nasebands
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********uende Mann
108 Beiträge
Altweiber fällt bei mir aus, ab Freitag geht's los ... noch ohne konkreten Plan!
Jeck - dieses Jahr sehr gerne :)
Aktuell ist dies mein karnevalistischer Plan des aktuellen Jahres
(muss es nicht jedes Jahr, aber dieses Jahr sehr gerne krachen lassen):

Altweiber: MG-Hardt - Festzelt
Freitag? (noch offen;
• Waschsalon wäre wieder Köln *zwinker* Karneval im Waschsalon vs.
• Nasewald 🎭 Exxiting Masken Wild Night vs.
*fuchs* und/oder Zelt auf dem Burgplatz, je nach Motto im Zelt möglich
Samstag? (noch offen, ggf. Durchatmen *grins*;
alternativ Maastricht, auch Eindhoven wäre eine Option)
Sonntag? (vermutlich Zoch in ...), anschließend nach Köln
KitKat - https://kitkat.joyclub.de/forum/t1665900.kitkatclub_bootshaus_koeln_deutz_11_02_2018.html, in Köln bleiben, weiter geht's:
Montag: Rosenmontagszug in Köln (ggf. via JC treffen)
Dienstag: Veilchendienstagszug (diesmal als Teil einer Fußtruppe).

*pfeil* Bei Anschlussmöglichkeiten / Interesse gerne*mail*, *danke*
Allen eine schöne, närrische Zeit (und allen beruflich angespannten ein gutes Durchhaltevermögen)!
*********Seite Paar
333 Beiträge
Böser Buben Ball 2018
Hellau an alle...

Ist noch wer auf dem Bösen Buben Ball am Samstag??

Freuen uns schon wie Bolle...

Lieben Gruss
DdS
Böse Buben Ball
Ich aller Voraussicht...
Vielleicht trinken wir dann ein Bierchen zusammen.... 😊
*****ini Paar
680 Beiträge
Jo,
wir!
Altstadt
Bin gleich um 10 in der der Altstadt saufen. 🤣
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Super!!!
Und Karneval dient mal wieder als Alibi Funktion!!!

Da kommt mir echt der Kaffee hoch!!!

Kein Wunder, dass Karneval nur mit saufen und abschleppen verbunden wird!!!

Schönen Dank auch!!!

*gr3* *motz* *gleichplatz*
********te78 Mann
7 Beiträge
Böse Buben Ball
Ja, ich werde auch dort sein. Freue mich jetzt schon drauf.
LG
Karneval, Alkohol- Abschlepp(?!) und Alibi- Funktion...
... leider ist die https://kitkat.joyclub.de/forum/t1665900.kitkatclub_bootshaus_koeln_deutz_11_02_2018.html schon ausgebucht, ... jetzt heißt es Alternativen suchen.

Karneval kann schön sein, mit und ohne Alkohol. *ja*, sogar Alternativ, wenn man es meidet. Dieses Jahr simmer dabei *cheerleading* - gestern war schon *spitze*, mit *bier* (artig, aber egal *zwinker* ).

Karneval = Alibi- und Abschleppveranstaltung kann ich nicht nachvollziehen. Wieso nicht einfach genießen, mit (Freunden/Fremden) feiern und u.U. das Angenehme mit dem noch angenehmeren verbinden? Wer Lust zu hat,... dem gönne ich's einfach.

Das Wichtigste ist doch (jedenfalls für mich): Spaß & Freude, mit oder ohne Karneval/Alkohol/... .

Allen ein superschönes (närrisches) und hoffentlich *sonne*Wochenende!

P.S.: Anchlussmöglichkeiten sind nicht (rein) sexuell *nachdenk* , aber eine saubere Sache *lach*
*********L1NG Mann
3 Beiträge
Kitkat
Kitkat ist nicht ausverkauft nur das pensum das über joyclub läuft
******bel Mann
4.701 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.