Altweiber im SQB

 
Themenersteller
 Themenersteller
3. Feb

Altweiber im SQB
Trifft man zufällig jemandem im SQB an Altweiber? Oder was treibt ihr so an diesem Tag?
 
 
4. Feb

Abkürzungen
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die so viel empathie haben und nicht alles abkürzen?
Ja, es gibt Menschen, die nicht unbedingt gleich wissen, was gemeint ist, wenn ihr etwas abkürzt.
Verwundert euch jetzt?
Stimmt, ich sprach von Einfühlungsvermögen *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Ich bin Kölner und hab null Ahnung wie das richtig heißt *lach* so steht es auf meiner Eintrittskarte, hab es nur abgeschrieben
 
 
4. Feb

Abkürzungen
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die so viel empathie haben und nicht alles abkürzen?
Ja, es gibt Menschen, die nicht unbedingt gleich wissen, was gemeint ist, wenn ihr etwas abkürzt.
Verwundert euch jetzt?
Stimmt, ich sprach von Einfühlungsvermögen *zwinker*
 
 
4. Feb

Google Dir einen ...
Links nur für Mitglieder

Gibt es eigentlich im Internet noch jemand, der/die soviel Netzemphase hat, dass er googeln kann?! *lol*

Ich bin ja dieses Jahr der böse Wolf. Kästchen Du als Rotkäppchen, dann wäre ich des Gags wegen dabei. Allerdings erst ab späten Nachmittag. Wenn man(n) dann noch reinkommt ... ins Quartier Boheme natürlich. s

Ist aber mutig von Dir, diesen Schritt als Kölnerin zu wagen s

SM-Art *g*
 
 
4. Feb

Google Dir einen ...
Links nur für Mitglieder

Gibt es eigentlich im Internet noch jemand, der/die soviel Netzemphase hat, dass er googeln kann?! *lol*

Ich bin ja dieses Jahr der böse Wolf. Kämst Du als Rotkäppchen, dann wäre ich des Gags wegen dabei. Allerdings erst ab späten Nachmittag. Wenn man(n) dann noch reinkommt ... ins Quartier Boheme natürlich. s

Ist aber mutig von Dir, diesen Schritt als Kölnerin zu wagen s

SM-Art *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Ist aber mutig von Dir, diesen Schritt als Kölnerin zu wagen s

SM-Art *g*

Ich sehe das nicht so eng und bin generell optimistisch und offen für Neues.
 
 
4. Feb

Rotkäppchen
Dann stell doch schon mal dein Rotkäppchenkostüm zusammen. s
 
Themenersteller
 Themenersteller
4. Feb

Hab mich bereits für den Hippi entschieden *g*
 
 
4. Feb

Hippie...
Tja, dann passt das nicht, DENN dann könnte ich fast unverkleidet gehen und das macht man an Karneval ja sooooo nicht. *gg*

SM-ART *g*
 
 
6. Feb

SQB
Wir sind auch frech frivol unterwegs...und hoffen um 11.30 Uhr noch hinein zu kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Onlyfor_o
 
 
7. Feb

Also, das Quartier Boheme ist schon megavoll, da muss man als Frau 10-20 Minuten rechnen, eh man auf die Toilette kommt. Erfahrungsgemäß ist die Musik und Stimmung aber leidlich gut (es ist halt nicht Köln *zwinker* ), aber nach 5-6 Schlösser Alt geht es wieder! *lol* Und man kann zum Luft schnappen ja auch fix auf die Ratinger, soll ja trocken und sonnig werden! *zwinker*
 
 
7. Feb

Hallo
Wir sind morgen am Altweiber 11:11 am Rathaus und anschließend im Kuhstall an der Bolkerstr.
 
 
7. Feb

SQB
Wir halten uns dann auch mal im Bereich SQB/Nasebands auf.....auf Grund des Tips eines netten Paares *g*.

Wir müssen auf dem Weg aber am Uerige vorbei........ob wir das schaffen? *mrgreen**cool*

Liebe Grüße
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb

Ohne Worte ...
Abkürzungen
Gibt es eigentlich auch noch Leute, die so viel empathie haben und nicht alles abkürzen?
Ja, es gibt Menschen, die nicht unbedingt gleich wissen, was gemeint ist, wenn ihr etwas abkürzt.
Verwundert euch jetzt?
Stimmt, ich sprach von Einfühlungsvermögen *zwinker*

und dann der Beitrag von onlyfor_O

SQB
Wir halten uns dann auch mal im Bereich SQB/Nasebands auf...

die beiden kommen aus Hamburg und wissen was gemeint ist *haumichwech*
 
 
8. Feb

Altstadt
Och werde mich gleich um 10 alleine in die Altstadt begeben und saufen was geht.
Mal schauen ob ich jemanden zum knutschen finde. *ggg*
 
 
8. Feb

Super!!!
Und Karneval dient mal wieder als Alibi Funktion!!!

Da kommt mir echt der Kaffee hoch!!!

Kein Wunder, dass Karneval nur mit saufen und abschleppen verbunden wird!!!

Schönen Dank auch!!!


*gr3* *motz* *gleichplatz*
 
 
8. Feb

Pernoctes
8. Feb
Altstadt
Och werde mich gleich um 10 alleine in die Altstadt begeben und saufen was geht.
Mal schauen ob ich jemanden zum knutschen finde. *ggg*

Ich glaube ja, den- oder diejenige, die man(n)/frau dann abbekommt, hat man(n)/frau dann auch ein langes Leben lang "verdient" *lol*

Und zwar in der Regel nüchtern ziemlich ernüchtert. s

SM-Art *g*

Interessante Gruppen zum Thema